Tach auch!
*Kaminholz nachleg* - der Winter bleibt wohl noch ein Weilchen!
Kein Problem soweit - endlich mal ein Winter, der diese Bezeichnung auch verdient.
Was aber zunehmend nervt, ist der tägliche Eiertanz auf total vereisten, nicht gestreuten Gehwegen. Man muss mehr Zeit einplanen und Umwege in Kauf nehmen, weil viele Wege nur noch mit Spikes oder Schlittschuhen zu bewältigen sind.
Habt ihr euch schon auf die Nase gelegt, eine schöne Elle gedreht?
Bis vorgestern war mir das erspart geblieben, aber dann ist man einen Moment in Gedanken und schon sitzt man auf dem Hintern. Na ja, wenigstens hatte ich Publikum!
Die Stadtreinigung ist nicht in der Lage, wenigstens ein paar Schippen Sand zu verteilen und jetzt wird auch noch gestreikt!
Wieso jetzt? Das tun die doch schon seit Wochen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
*den angeschlagenen Haderer vorsichtig drück*
Mal nicht so zaghaft - das Schlimmste ist ja überstanden!
Ich habe ja selber Schuld...das so lange zu verschleppen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
metallicrote Tastatur
Du liebe Zeit - und ich dachte, du hättest Geschmack...
Meiner 5 Jahre alten Tastatur hat auch Kaffee den Garaus gemacht. Ich hatte mich verschluckt und ...nun ja...
Verrückt gespielt hat sie nicht, aber einige Tasten waren danach so anschlagsresistent, dass sie sich nur noch mit roher Gewalt bedienen liessen. Erst kam gar kein Komma, dann 20 auf einen Schlag...

@ Acha
Schön, dich mal wieder zu lesen hier!

Zum Thema Musterung fällt mir gerade der Satz eines ebenfalls tauglichen Leidensgenossen ein:
"So ein Mist, ich bin total gesund!"
Ist schon ewig her, aber so etwas vergisst man nicht!