Moin!

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
- ich bin ein begeisterter Jogger müsst ihr wissen. Wenn ich meinen faulen A**** hochkriegen würde, könnte ich am örtlichen Halbmarathon im Mai mitlaufen, aber wie ich mich kenne, werde ich bis März bei besserem Wetter nicht laufen.
Ich laufe auch unheimlich gerne. Aber mein innerer Schweinehund nicht, von daher kommt mir Dein Text bekannt vor. Aber sobald ich es dann geschafft habe, mich in meine Laufschuhe und vor die Tür zu bequemen, ist alles in Ordnung .
Ich trainiere allerdings nicht auf Geschwindigkeit oder Kilometerzahl. Wenn ich gut im Training bin, sehe ich zu daß ich so drei oder viermal die Woche für ungefähr eine Stunde laufe - manchmal etwas länger, je nach Lust und Wetter.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
So, ich... oder viel mehr mein Bruder, hat das Internetproblem jetzt behoben... Wir mussten nur einmal den Hauptschalter des Routers aus und wieder einschalten müssen, dann ging wieder alles... ein ganz normaler 'Systemabsturz'
Hihi. Das hatte ich auch schonmal. Aber bis heute hab ich nicht begriffen, wieso das so war. Manchmal befürchte ich, die künstliche Intelligenz gibt es schon - und sie mag mich nicht...

Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
@Glannaragh: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund für das Tatoo?
. Ich möchte gern eins haben, das ist alles.