Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Ja, Walken ist irgendwie ziemlich umsonst, finde ich. Laufen, nur in langsam?
    Weiß nich... Je nach Trainingszustand, bzw. Gesundheit? Joggen kann sehr stark auf die Gelenke gehen, vor allem, wenn man nicht gerade einen federnden Waldweg vor der Tür hat.
    Es ist auf alle Fälle mehr wert, als in der Bude zu hocken.

edit:
    Hallo Haderer, oller Zwischendrängler!
    Doch, ich würde die Motivvorschläge gerne hören (solange es nix blödes ist). Danke für das Blumenwiesenbild. Sowas fehlt mir momentan doch sehr .
    Geändert von Glannaragh (15.02.2010 um 21:43 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch* auch wenn keiner mehr etwas trinkt hier...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    An manchen Stellen kann man knietief versinken.
    Knietief ist doch noch nicht so schlimm... Am Hüfttief darf man jammern.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na toll, mein Wecker geht anscheinend endgültig kaputt.
    Meiner hat in letzter Zeit die dumme Angewohnheit angefange sich selber auszuschalten. DAS ist nervig!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    (Eine Bekannte von mir hat einen Äskulabstab über die Wirbelsäule, vom Nacken bis zu Steißbein - Leute, das sieht sooo toll aus!!111)
    Foto?

Motivvorschläge hätte ich auch noch ein paar:
    Edelweiß oder Enzian - es gibt keine schöneren Blumen, aber die sind ja nichts für euch Flachlandler...
    Gänseblümchen oder Sonnenblume - mit den richtigen Farben stell ich mir die ganz schön vor... aber du willst ja schwarz-weiß bleiben, oder?

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Jaja.^^ Aigen, um genau zu sein.
    Aigen? Da hat meine Freundin ihre Wohnung.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ein Susaphon?
    Nein. Ich bin doch kein Faulpelz und spiel mit nur drei Fingern... ich will beim Spielen alle Finger benutzen.
    Ein Tip: Mein Instrument kommt aus *Nordeuropa*.

*auf die Couch werf und auf den Rest wart*

Aus Nordeuropa... muß ein Alphorn sein.

stars5
    Nö, die Schweiz liegt südlich von mir.

Tach Taverne ^^

@Glann
    Also bei Edelweiß kann ich sims nur voll und ganz zustimmen, eine wirklich schöne Pflanze ^^ Ich hätte noch die Blüte des Löwenzahns als Vorschlag, aber nicht die verkrüppelten Dinger am Straßenrand, nein ich spreche von der 'Wappenblume' des Allgäus ... Die müsste jetzt dann auch bald wieder zu sehen sein, die Schneeschmelze hat ja schon eingesetzt dann wirds nicht mehr weit hin sein...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich freue mich echt schon auf das erste Juniwochende oder besser gesagt den Zeitraum vom 03. bis zum 06. Juni. Da findet dieses Jahr nämlich wieder Rock am Ring statt. Dieses Jahr sogar aufgrund des 25-jährigen Jubiläums mit einem Tag Verlängerung. Das Line-Up gefällt mir jedenfalls schonmal.

Morgen Taverne,

*sich eine große Tasse Kaffee einschenkt*

Juhu, es ist endlich soweit!

Gerade war der Postbote da und hat mir die lang erwartete Fortsetzung von Jordans "Rad der Zeit" gebracht. Ich bin schon mächtig gespannt, wie Sanderson Jordans Vorstellungen darüber, wie es weitergeht, nach dessen (Robert Jordans) Tod umgesetzt hat.

Als ich hörte, dass Brandon Sanderson die Reihe fortsetzt, habe ich mir natürlich sofort die ersten beiden Bände von "The Final Empire" gekauft, um den Autor, den ich bis dahin noch nicht kannte, schon mal zu 'beschnuppern' und ich muss sagen, ich fand ihn gar nicht schlecht.

So, ich werde mich jetzt auf und in das Buch stürzen und wahrscheinlich erst wieder auftauchen, wenn die letzte Seite zu Ende ist.

stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Line-Up
    Ich kenn nur 4 Bands vom Namen her, ist das schlimm...?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    So, ich werde mich jetzt auf und in das Buch stürzen und wahrscheinlich erst wieder auftauchen, wenn die letzte Seite zu Ende ist.
    Ich komm momentan gar nicht mehr zum lesen... dabei hätte ich noch 3 nagelneue, ungelesene Pratchetts zu Hause. Ausserdem hab ich mir vorgenommen die Midkemia-Saga nochmal komplett durchzulesen...

BIT:
    Gutes Line-Up, gefällt mir sehr. Bisher war ich entweder auf Wacken oder Summerbreeze, Karten wirds ja wohl keine mehr für Rock am Ring geben. Falls doch, besorg mir schnell eine!

*headbang*

*sich wieder in seine Chemie-Lektüre vertief*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also es gibt noch etwa 1.000 Karten, wenn du dich beeilst, solltest du also eigentlich noch eine bekommen.

Abend alle!
    *ein leckeres Bierchen zapf*

Meine Güte, seit Tagen spiele ich in jeder freien Minute Bioshock 2 und kann einfach nicht aufhören, es saugt mich förmlich auf, ich hab's schon zweimal durch (einmal gut, einmal böse)...

Doch, ich würde die Motivvorschläge gerne hören (solange es nix blödes ist)
    Da muss ich dich leider enttäuschen - keine Ahnung warum, aber mir fällt immer nur irgendwelches Gemüse ein!
    Nachdem hier Gewächse aus der Alpenregion vorgeschlagen wurden, kam mir als typisch norddeutsche Pflanze nur der Strandhafer in den Sinn, aber dieses dröge, pieksige Zeug ist als Motiv denkbar ungeeignet, aber ein schönes Bild habe ich davon gefunden:

Da will ich hin...jetzt...sofort!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Nein. Ich bin doch kein Faulpelz und spiel mit nur drei Fingern... ich will beim Spielen alle Finger benutzen.
    Ein Tip: Mein Instrument kommt aus *Nordeuropa*.
    Akkordeon, Quetschkommode, Schifferklavier?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur 4 Bands vom Namen her, ist das schlimm...?
    Und ich dachte schon, ich wäre nicht auf dem Laufenden...,
    aber so 15 kenne ich schon!

Moin Taverne,
    die Karnevalszeit ist zum Glück bald vorbei. Die ganze Aufmachung is zwar nett, aber schlussendlich läufts doch immer wieder darauf hinaus sich jenseits von Gut und Böse zu betrinken. Karneval als Grund dafür zu nennen.......halte ich persönlich für platt.

@BIT
    Schön wärs. Ich hab schon letzte Woche keine Karten mehr bekommen. Und die überteuerten Karten in Ebay können mir gestohlen bleiben. Wenn du noch einen Anbieter kennst der noch Tickets verkauft(normale Tickets, keine mit irgendwelchen Angeboten drumherum)dann sei bitte so freundlich und nenne mir die Adresse.

@Tatoo
    Ich habe persönlich schon mehrmals darüber nachgedacht mir eines machen zu lassen. Ich kann mich nur nicht für ein Motiv entscheiden. Außerdem schreckt mich die Tatsache, dass das Tatoo für immer ist, ein wenig ab.

@Wetter
    In SAL wechselt es zwischen Tauwetter, Frost und Schnee. Wer die Wahl hat die Qual.....

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich habe gerade bei eventim geguckt und da sind die Karten noch zum regulären Preis zu haben. Allerdings würde ich diesbezüglich mich dann auch wirklich beeilen, da die offizielle Homepage schon nur noch auf die Tageskassentickets für einiges mehr an Geld verweist.

Nachdem hier Gewächse aus der Alpenregion vorgeschlagen wurden, kam mir als typisch norddeutsche Pflanze nur der Strandhafer in den Sinn, aber dieses dröge, pieksige Zeug ist als Motiv denkbar ungeeignet, aber ein schönes Bild habe ich davon gefunden:

Da will ich hin...jetzt...sofort!

Stilisiert macht sich der Strandhafer sicher gut - Sex on the Beach.

ich kannte nur Rammstein und Sportfreunde Stiller - und letztere finde ich fürchterlich.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Käffchen schnapp*

Bioshock 2
    So gut? Vielleicht sollte ich mir die Serie doch mal anschaun...

Zitat Zitat
    Akkordeon, Quetschkommode, Schifferklavier?
    Noch nördlicher - und es ist ein Blasinstrument.
    Übrigens ist gerade die Versandbestätigung eingetrudelt... ich glaub das geht sich noch aus diese Woche.

Zitat Zitat von Skyter
    die Karnevalszeit ist zum Glück bald vorbei.
    Endlich, ich konnte dieses ganze dämliche Zeugs nicht mehr sehen... heuer war es besonders Schlimm. Nur die Krapfen werden mir etwas abgehen...

*müde auf die Couch werf*

Zitat Zitat
    ich kannte nur Rammstein und Sportfreunde Stiller - und letztere finde ich fürchterlich.
    54, 74, 90, 2010, ja da stimmen wir alle ein ... mit dem Herz in der Hand ... *sing* Der einzige Song, den ich von denen kenne.

Zitat Zitat
    Ich bin mit 11 auch ganz gut dabei ... aber ich finds schon lustig, wie quer durch die Bank einfach mal so viele verschiedene Musikrichtungen dabei sind. Von Klassikern wie Alice in Chains und Woflmother im Stile à la Deep Purple über Punk von Motörhead, über Power Metal von Hammerfall bis Metalcore von Bullet for my Valentine und Heaven shall burn und Death Metal von Lamb of god. Von den mir bekannten fällt nur Jay-Z völlig aus der Reihe, für mich ist das kein Rocker. :S

Zitat Zitat
    Doch, ich würde die Motivvorschläge gerne hören (solange es nix blödes ist)
    Wie wäre es mit der Inschrift von dem Einen Ring? Natürlich nur, falls du HdR-Fan bist. Und natürlich in der Elbenschrift, nicht die deutsche Übersetzung.

*Joghurt und Kuchen weiteress*

Morgen zusammen

@weuze+Tattoo-Idee:
    Ja, das wär's doch, die klassische Pusteblume

Doch, ich würde die Motivvorschläge gerne hören (solange es nix blödes ist). Danke für das Blumenwiesenbild. Sowas fehlt mir momentan doch sehr .
    Wie wäre es mit der Inschrift von dem Einen Ring? Natürlich nur, falls du HdR-Fan bist. Und natürlich in der Elbenschrift, nicht die deutsche Übersetzung.
    Aber die Idee bringt mich schon wieder auf eine andere
    So ein paar daedrische Schriftzeichen aus der Welt von TES kommen doch bestimmt auch nicht schlecht Damit outest du dich dann zwar als die totale Hardcore-Zockerin, aber das ist wenigstens mal ein ausgefallenes Tattoo, was nicht diesen ganzen 08/15-Pflanzen&Verschnörkelungs-Tattoos entspricht
    Und der Vorteil ist, du kannst selber entscheiden, was da draufsteht...besser als diese Leute, dioe sich chinesische oder japanische Schriftzeichen tätowieren lassen und dann kommt irgendwann raus, dass gar nicht das Gewollte da geschrieben steht xD

@Rock am Ring:
    Ein paar Bands kenn ich schon, so um die 10 glaube ich. Aber dafür wird mir wohl die Zeit, Geld (und die Karte ) fehlen.

@Karneval:
    Also, ganz im Ernst, wenn das nicht immer mal wieder im Fernsehen oder Radio erwähnt worden wäre, hätte ich dahingehend gar nichts mitbekommen Hier in Sachsen ist dieses "Event" nicht so präsent wie in anderen Bundesländern, tatsächlich ist mir auch von keinem Festumzug oder dergleichen etwas bekannt, welcher hier stattgefunden hat.

Oww, me brainz...
    Neute morgen mit Migräne aufgewacht. Zum Glück hab ich ein recht wirkungsvolles Medikament hier, damit sind die Kopfschmerzen weggegangen. Aber so mot der Wahrnehmung und Koordination haperts doch noch ein bißchen... Fühlt sich igrendie an, als ob mein Hirn in Sirup schwimmt .

Edelweiß: Nein. Es ist sicher eine schöne Pflanze, aber ich habe überhaupt keine Bindung dazu. Tollkirsche, Akelei, ein Ebereschenblatt mit Blüten, Wasserschwertlilie oder -momentan ganz weit vorne- Bilsenkraut. Löwenzahn ist auch schön, aber irgenwie nicht giftig genug .

Ein Ring, sie zu knechten? das wär doch eher ne Inschrift für einen Ehering, oder?

e: O Hi, Tommels! An daedrische Zeichen hab ich noch gar nicht gedacht. Gar keine schlechte Idee.
    Was die chinesischen Zeichen betrifft: Ich wüßte wirklich gerne, wie "Wer das liest ist doof" auf chinesisch aussieht. Und das dann mit verschiedenen Tattoos an Leuten abgleichen .
    Geändert von Glannaragh (17.02.2010 um 09:30 Uhr)

Löwenzahn ist auch schön, aber irgenwie nicht giftig genug .

[...]

Was die chinesischen Zeichen betrifft: Ich wüßte wirklich gerne, wie "Wer das liest ist doof" auf chinesisch aussieht. Und das dann mit verschiedenen Tattoos an Leuten abgleichen .
    Ich stell mir den Löwenzahn halt vor als tätowierte Pusteblume. Das wirkt mit Sicherheit nicht mehr ästhetisch, sondern schon wieder ne Spur lustig. Immerhin habe ich auch noch kein derartiges Hautbildnis gesehen

Da fällt mir eine gute Geschichte ein ^^
    Mein Vater war mal auf Montage in China. Einer seiner Arbeitskollegen hatte dabei ein (nach seiner Aussage) total stylisches Tattoo mit einem chinesischen Schriftzeichen auf dem Oberarm. Nach seinem Wissensstand war da etwas geschrieben, was ungefähr aussagen sollte "die Schlange", sollte für das Tierkreiszeichen stehen. Als sie dann aber am Abend mit den chinesischen Arbeitskräften zusammensaßen, haben die sich über eben jenen Kollegen zerschossen. Der wusste gar nicht, was los war, bis sich einer der Dolmetscher zu ihm gesetzt und ihm verklickert hat, dass auf seinem Arm nicht "die Schlange" steht, sondern um übertragenen Sinne "der Vollidiot".
    Klingt jetzt zwar nach der klassischsten aller Geschichten, aber eben drum war's ja so komisch xD

stars5
    Neute morgen mit Migräne aufgewacht.
    Du arme du. *zur Sicherheit die Vorhänge schließ*
    Hoffentlich geht es jetzt schon wieder besser.

@Tatoo: Ein 4-blättriger Klee ist dir wahrscheinlich zu Normal, oder?
    Giftig soll die Pflanze also sein... wie wärs dann mit einem Fliegenpilz? Oder mit dem Fingerhut? Oder mit der Flamingoblume?
    Für Raucher wäre auch die Tabakpflanze mal eine Alternative.

Daedrische Zeichen klingen aber auch nicht schlecht.

Stichworte