Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz Österreich unter einer Schneedecke? Schön wär's! Also bei uns hier in Salzburg sah der Winter heuer bisher so aus: Schnee, so 10 Zentimeter, der bleibt mal zwei Tage, dann ein ergiebiger Regenguss drüber, damit alles nur mehr Matsch ist, dann über Nacht ein paar Minusgrade, und alles vereist... Man wiederhole das Ganze ein paar mal, kombiniere es mit dauerhaft unangenehmen Temperaturen und man erhält Winter 09/10 in Salzburg.... Wobei, seit Vorgestern liegt wieder Schnee, und die Zeitung sagt keinen Regen voraus (was nichts heißen will...)... Hoffnung regt sich

An sich bin ich ja kein Wintermensch (obwohl, wenn man drinnen ist, im Warmen [am besten bei einem {leider hypothetischen} Kaminfeuer] mit einem guten Buch und draußen tobt der Schneesturm... so schlimm ist der Winter dann auch nicht) ... Aber wenn Winter, dann richtig Winter, mit Schnee und so... sonst, vive le printemps...

Ansonsten, nichts besonders neues hier... Ich habe alle Prüfungen bis auf eine für das erste Semester geschafft, ein neues Semester wartet schon vor der Tür
    Nja, ich hab erstmal Zeit zu Lesen und (wie immer) vor dem Computer zu sitzen... obwohl nachdem ich Risen endlich (aus)gespielt habe...

@Tatoos: Also ich bin nicht so ein Fan davon, nicht nur weil man die nie wieder runterbekommt, aber naja, du wirst schon wissen was du tust, und ich bin mir sicher es wird dir sehr gut stehen

@Sport im Fernsehen: Also für mich ist das nichts. Ich bin nicht so der sportliche Typ, aber ich würde unendlich viel lieber einen Sport machen als im Fernsehen zuzuschauen... Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen... Nun ja, glücklicherweise habe ich keinen Fernseher, also erübrigt sich die Frage sowieso von selbst.

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    @Tatoos: Also ich bin nicht so ein Fan davon, nicht nur weil man die nie wieder runterbekommt, aber naja, du wirst schon wissen was du tust, und ich bin mir sicher es wird dir sehr gut stehen
    Die kriegt man schon noch runter, nur tut das genauso viel weh, wie die draufzumachen

@BIT: Ich wünsch dir gute Besserung

Stichworte