Zitat:
Zitat von
drunken monkey
Ts, diese unsportlichen Schnullis. :o Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
Dafür ist Göfla genannt worden. Die österreichische Quote wird damit hoffentlich erfüllt :D
Zitat:
Ach was, du musst ja nicht alle kriegen. ;) Aber die 4P-Kostüme willst du doch sehen, oder? ^^ Außerdem macht's (zumindest mir) echt Spaß, selbst wenn man nur die Hälfte bekommt. ^_^
Das würde ich eh gar nicht erst versuchen. Dafür hab ich zu viel andere Spiele, die noch in Standby sind und ich habe wenig Hoffnung, dass das jemals anders wird. Die lösen sich immer so schön gegenseitig ab^^"
Aber ja, die Kostüme möchte ich sehen, verschiedene Outfits sind was Tolles :A
Zitat:
Jetzt, wo ich's zum vierten Mal und auf Universe anfange, habe ich mir schon das Recht verdient, alle Guides durchzulesen. ;)
Klar, würde ich genauso machen :o Aber naja, den Mode finde ich jetzt ja nicht soo prickelnd, nur dafür würde ich nie versuchen, so viele Trophies zu sammeln^^
Zitat:
Also das wäre mal ein Extra, dass mich absolut nicht interessiert. ^^' Aber viel Glück. ;)
Ich wusste bis gestern ja nicht mal, dass es überhaupt irgendwas bringt. :p Bei Lawfer fehlt mir nur noch eine Aufnahme *___*
Zitat:
Ahja, und die lila Kügelchen können auch zu Jelanda fliegen, wenn sie nicht angegriffen hat, falls du's noch nicht selbst gemerkt hast. ^^ Hat mir jetzt teilweise schon verdammt geholfen, weil so erst alle anderen angreifen und für Kügelchen sorgen können, und dann kann Jelanda schon wieder angreifen/heilen, obwohl sie davor noch einige CT hatte. :D
Nein. Bei mir können die nämlich nicht mehr zu Jelanda fliegen :p
Aber ja, das habe ich schon gemerkt, seitdem du mir von den Kügelchen erzählt hast, weil ich dadurch einfach genau auf die geachtet habe.
Zitat:
Und gerade habe ich trotz verletzter Hand einen neuen Kristall-Rekord aufgestellt, in einem Kampf 39! \o/ Und davor mal 19 bei einem Boss, der ohne 25800 Erfahrung gebracht hätte. :D
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
Mit Quotes hast du in letzter Zeit schon so deine Probleme :D
Ich hab nur mit Alchemistic Tome, oder wie das Zeug heißt, mal so viel zusammen bekommen, aber das gilt ja überhaupt nicht^^ Aber du müsstest mal mit Lucian kämpfen, der hats drauf. Mit der Waffe, die er jetzt hat, schlägt er jedes Mal mindestens 10 lila Kügelchen raus und meist auch noch ein Item und Kristalle, das ist so super! Deshalb hab ich auch ihn nicht raufgeschickt, sondern einen Typen namens Grey, den ich kurz vor der Sacred Phase noch bekommen habe. Wird schon gepasst haben :rolleyes:
Vor dem 6. Kapitel hatte ich jetzt übrigens noch ziemlich viele Periods übrig, so konnte ich Brahms Castle machen, hab ein paar Städte und endlich das Weeping Lilies besucht und ein wenig gelevelt.
Zitat:
Und ich habe schon bei 21/24 im 4. Level 24 mit Valkyrie! :p Und noch praktisch überhaupt nichts vom Exp. Orb verteilt, das spare ich wegen irgendwas. ^^' Vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was ich mit den Skill Points bei Valkyrie anfangen sollte - die hat schon jetzt dauernd 999 und ich gebe schon auf die unnützestenden Sachen. o_O''
Jepp, ist bei mir mit Valkyrie und Arngrim auch so. Bei Lawfer gibts wenigstens noch ein paar Traits, die ich pushen kann, aber das bringt bei den anderen beiden ja nichts bzw. gehts gar nicht :-/ Vom Exp.Orb verteile ich meist was an Lawfer und neue Charaktere, damit die mal hinterher kommen. Zur Zeit hab ich aber auch noch nicht alles davon aufgebraucht.
Übrigens finde ich es toll, dass ich denselben Level habe wie du, obwohl ich viel weiter bin :D Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber gerade weil ich unterlevelt bin und überhaupt keine Probleme habe, komme ich mir gut vor :p