PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Mike
28.03.2011, 14:41
Wie machen die das eigentlich, dass da als erstes der kleine Typ reingeht und dann der große Typ mit dem gleichen Gesicht rauskommt? Und bitte keine Antworten jetzt wie: "Na siehste doch! Mit der Superheldenmaschine" -_-

LG Mike

Seraphithan
28.03.2011, 15:36
Ich vermute mal da haben sie den gleichen Effekt verwendet wie beim Herren der Ringe für die Hobbits und Zwerge, dann natürlich noch hilfreiche Kameraeinstellungen, die anderen auf Podeste stellen und lauter solche Tricks.

Gorewolf
02.04.2011, 20:58
Wonder Con footage von Green lantern :D

http://www.youtube.com/watch?v=k2XoEgjpM8I

Enkidu
03.04.2011, 02:18
Haut mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber sieht immerhin schonmal etwas besser aus als der erste Trailer.

Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.

La Cipolla
03.04.2011, 07:16
Ja, doch, ich muss zugeben, da war ein leichter Wow!-Effekt am Ende. Trotz der generellen Quirkiness, die den Film auch definitiv ausmachen wird, kommt das mit Musik und den Worten und so schon ganz schön episch rüber.

FF
03.04.2011, 08:52
Jo, der Trailer gefiel mir auch schon deutlich besser als der erste.

Turgon
03.04.2011, 16:37
Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.
Dito, ansonsten ist der Trailer wie hier schon oft gesagt, wirklich besser als der Erste.

Gorewolf
03.04.2011, 16:50
naja bei green lantern erwarte ich aber fettes CGI gedöns also ich mag den trailer :D

La Cipolla
19.04.2011, 21:23
Hab gerade mal hier einen Blick reingeworfen.

http://npshare.de/files/e4a1e914/young-justice-groupstance-1024x819.jpg

Was sofort auffällt: Unglaubliche Optik! Langsam, nach vielen mittelmäßigen Versuchen, kommt es mir tatsächlich so vor, als würden die Amis ihren Spagat zum Anime finden. Speziell die Kämpfe sind großartig dynamisch, und auch das Monsterdesign weiß zu überzeugen. Da steckt Liebe in der Optik.
Inhaltlich... Naja, hab erst den typisch expositionierenden Pilot gesehen, kann man also noch nicht viel zu sagen. Die DC Welt ist schon reichlich quirky, die Charaktere noch recht typisch, der Fanservice überdeutlich. Aber ich will der Serie auch nicht ihr durchaus vorhandenes Potenzial absprechen, zumal Greg Weisman mit dran sitzt und auf jeden Fall gewisse Grundlagen gelegt wurden. 9 Episoden gibts bisher, ich bleib auf jeden Fall mal dran, denn einen Blick wert ist Young Justice definitiv. :A

Edit bis Folge 9: Sehr gute Serie! Großartige Kämpfe, absolutes Non-Plus-Ultra, lässt sogar die meisten Anime weit hinter sich. Quirky und durcheinander gewirbelt bleibt es allerdings. Charaktere werden zunehmend... charakterhaft und interessanter, die Story dümpelt (noch) vor sich hin. Wer Spaß an Cartoons und Superhelden hat, für den ist Young Justice allerdings ein Muss.

Ahja...

http://www.youtube.com/watch?v=j6PGNHzfqgQ

Mio-Raem
21.05.2011, 17:30
:eek: Hooooly shiiiiii- it's Parallax :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=bv7KlLj_Ffs

Enkidu
21.05.2011, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=bv7KlLj_Ffs
CGI-Overkill :(

Mio-Raem
21.05.2011, 20:31
CGI-Overkill :(

Aber mit mehr Story als die anderen Trailer befürchten ließen. ;)

Gorewolf
22.05.2011, 00:33
ich frag mich auch wie green lantern ohne cgi overkill funktionieren sollte :D

Enkidu
22.05.2011, 03:58
ich frag mich auch wie green lantern ohne cgi overkill funktionieren sollte
Leider nur ein paar wenige Regisseure von Filmen dieser Größenordnung wie Guillermo del Toro oder Chris Nolan haben verstanden, dass diese Technik lediglich ein Hilfsmittel ist und die besten (und dadurch auch filmisch glaubwürdigsten) Ergebnisse durch eine dezente Mischung von CGI und praktischen Effekten bzw. Sets liefert. So viel aus dem Computer wie nötig, aber so wenig wie möglich. Traurigerweise scheint es jedoch in Hollywood grade total "in" zu sein, die digitale Nachbearbeitung nicht als Werkzeug sondern immer mehr als Ausrede zu benutzen. Ein Trend von dem ich seit Jahren vergeblich hoffe, dass er wieder verschwindet.

Bei Green Lantern ists halt bis ins Extreme gesteigert. Da sie nun auch noch die Hauptfigur mit Effekten übermalen, sieht da in diversen Szenen ja überhaupt gar nichts mehr echt aus.

Olman
22.05.2011, 08:45
Bis auf Ryan Reynolds' Gesicht ist da doch auch wirklich nichts mehr echt, oder? Selbst die Gesichter der anderen Green-Lantern-Leute sind auch animiert. Da macht doch Schauspielern auch keinen Spaß mehr, wenn man nur noch im Motion-Capture-Anzug in nem Green Room steht und dann die Regieanweisung kommt: "So, jetzt stehst du gerade auf diesem 500-Meter hohen Turm auf irgendeinem außerirdischen Planeten..."

Mio-Raem
22.05.2011, 09:00
Bis auf Ryan Reynolds' Gesicht ist da doch auch wirklich nichts mehr echt, oder? Selbst die Gesichter der anderen Green-Lantern-Leute sind auch animiert. Da macht doch Schauspielern auch keinen Spaß mehr, wenn man nur noch im Motion-Capture-Anzug in nem Green Room steht und dann die Regieanweisung kommt: "So, jetzt stehst du gerade auf diesem 500-Meter hohen Turm auf irgendeinem außerirdischen Planeten..."

Irgendwie muss man seine 21 Millionen Gage verdienen :D

La Cipolla
22.05.2011, 10:34
Mir macht Schauspielern schon keinen Spaß mehr, seit die blöden Griechen mit ihren vorgegebenen Texten angefangen haben.

Byder
22.05.2011, 11:04
Ich find den Trailer auch bescheuert. Gabs irgend eine Szene, in der es keine CGI-Effekte gab?
Normalerweise juckt mich sowas auch nicht, aber hier ists echt übertrieben.

Karl
22.05.2011, 11:09
Also ich finds geil :A
Aber hey, was solls. Ich gehört wohl zur verlorenen Generation, die den Geschmack von McDonalds liebt und elektronisch bearbeitete, unterlegte oder gar gemachte Musik hört.

Mio-Raem
22.05.2011, 12:43
Also ich finds geil :A
Aber hey, was solls. Ich gehört wohl zur verlorenen Generation, die den Geschmack von McDonalds liebt und elektronisch bearbeitete, unterlegte oder gar gemachte Musik hört.

Duuuu bist niiicht aleiiiinn.... ~ :D

Gorewolf
22.05.2011, 13:20
nein bist nicht allein :D

ps: ich hab lieber massig CGI als das ich irgendwelche gummimasken die ganze zeit sehen muss

Enkidu
22.05.2011, 14:57
Ich mein ich hab nichts gegen CGI, wenns wirklich gut gemacht ist. Avatar fand ich schick und stellenweise beeindruckend. Aber wenn ich dann sowas hier sehe:

http://img233.imageshack.us/img233/4003/lanterntr.jpg

Das sieht nicht nur aus wie aus einem Videospiel, sondern wie aus einem Videospiel von vor über 10 Jahren. Ich bekomm da sogar Probleme mit dem Uncanny-Valley-Effekt, und der hat in einer sogenannten Live Action-Verfilmung eigentlich gar nichts zu suchen. Mit konventionellen Methoden hätten die das imho viel besser gelöst. Und nein, ich habe nichts gegen "Gummimasken". Die Maskenbildner sind heute so gut und haben so ausgeklügelte Techniken, dass man ihnen die Illusion wirklich abkaufen kann. Wenn etwas durchgängig computeranimiert bzw. so massiv nachbearbeitet ist, sieht man das hingegen immer gleich auf den ersten Blick.

Karl
22.05.2011, 19:29
Ok ich muss sagen, Hal Jordan sieht schon leicht bescheuert aus. Da sein Gesicht tatsächlich nicht animiert ist, passt es nicht zum Rest. Sieht besonders schlimm aus, wenn man stoppt. Außerdem gefällt mir die Maske nicht, was im Comic gut aussieht, sieht real... meh. Erinnert mich an Alan Scott in 52, bloß eben in grün (vielleicht sieht er auch immer so aus, in Underworld ist auch so verdammt bunt und mehr Comics mit Alan Scott habe ich nicht) - also einfach nicht stimmig.

Ansonsten habe ich nichts gegen CGI-Aliens. Für diesen Film gilt: Hauptsache Action und Green Lantern :A

Mio-Raem
22.05.2011, 20:23
Die Maskenbildner sind heute so gut und haben so ausgeklügelte Techniken, dass man ihnen die Illusion wirklich abkaufen kann. Wenn etwas durchgängig computeranimiert bzw. so massiv nachbearbeitet ist, sieht man das hingegen immer gleich auf den ersten Blick.

Immerhin ist das Make-Up von Hector Hammond / Peter Saarsgard handgemacht.

http://npshare.de/files/828ab270/hec.jpg

FF
09.06.2011, 20:43
War gestern in X-Men: First Class (dessen deutscher Untertitel dämlich ist...) und er hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn ich im Nachhinein den Fassbinder als Magneto ned so toll fand. Und Kevin Bacon überhaupt nicht mag (und zuerst dachte, das sei Jim Carrey. Kreuzantipathie... :P)
Dafür war der Schauspieler von Charles um so besser :D
die anderen X-Men sind mir leider etwas flach gewesen, charakterlich, aber hey, es ist ein Actionfilm. Aber definitiv besser als die letzten beiden X-Man Filme (Wolverin und Last Stand(
Würde den mit 8/10 bewerten.

edit: jaja -.-

Liferipper
10.06.2011, 08:50
War gestern in X-Man: First Class (dessen deutscher Untertitel dämlich ist...) und er hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn ich im Nachhinein den Fassbinder als Magneto ned so toll fand. Und Kevin Bacon überhaupt nicht mag (und zuerst dachte, das sei Jim Carrey. Kreuzantipathie... :P)
Dafür war der Schauspieler von Charles um so besser
die anderen X-Man sind mir leider etwas flach gewesen, charakterlich, aber hey, es ist ein Actionfilm. Aber definitiv besser als die letzten beiden X-Man Filme (Wolverin und Last Stand(

Und wenn du noch ein paar weitere Filme ansiehst, fällt dir vielleicht auf, dass es X-Men heißt, und nicht X-Man ;).

Gnosis
10.06.2011, 10:36
Hab First Class jetzt auch gesehen. Imo ein richtig guter Film, sogar trotz einiger Schwächen.

Abgesehen von Emma Frost war der Cast imo richtig gut gewählt. Ich fands toll, dass der Film endlich die Hintergrundgeschichten von den Leuten zeigt.
Vor allem die Verbindung zwischen Charles und Raven war imo toll. Ich war immer kurz davor mit dem Kopf gegen etwas hartes zu knallen, jedes Mal wenn Charles nicht gerafft hat was sie von ihm will.

UND! Die Entwicklung von Magneto war imo sehr gut dargelegt. Sie habens geschafft einen "Bösewicht" zu erschaffen, der später die halbe Weltbevölkerung ausrotten will, aber mit dem man Mitgefühl hat. Man sieht ja, dass er recht hat und man versteht ihn. Sowas ist selten.

Ich würd dem Film 9/10 geben. Er hat mich ähnlich geflashed wie Dark Knight, auch wenn er mit DK nicht ganz auf dieselbe Stufe gestellt werden kann.

La Cipolla
13.06.2011, 16:23
Ich muss sagen, ich fand ihn Ok, wurde gut unterhalten (nicht so ein Totalausfall wie Wolverine...!), aber auch nicht so richtig gut. Steht für mich auf einer Stufe mit dem dritten Teil, und lustigerweise sogar aus den gleichen Gründen: Teilweise random und seltsam gewählte (und seltsam dargestellte) Mutanten, die eigentlich nur da sind, um ihre Kraft zweimal einzusetzen, eine Storyline, die nicht ernsthaft an ihr eigentlich sehr geiles Potenzial rankommt und zuviele Klischees und sowas an allen Ecken. Warum nicht mal wieder wie Teil 1 und 2, wo jede Figur ihre Rolle hatte und das Ganze nicht nur ein vage zusammengestopftes Mutantenportrait mit vernachlässigter Hintergrundstory war? Die deutsche Synchro war auch nicht gerade der Hammer.
Außerdem fand ich es SEHR schade, dass der Film nicht so sehr in seinem 60er-Setting aufgegangen ist, wie es eigentlich geil gewesen wär. :D Der Soviet-Teufel, Emma Frost mit Russenmütze und BH sowie das Atom-U-Boot waren zwar schon genau richtig, aber ich finde, das hätte man noch etwas weiter treiben können. Hätte ja gern so ein richtig typisch übertriebenes Flair gehabt. Muss ja nicht Austin Powers sein, aber die Richtung... :p

Die Erklärung, warum Mystique in diesem Film ist (und wie sie sie mit Beast und dem Prof und so verbunden haben), fand ich nett, aber zu sehr aufgesetzt. Ist an der Inszenierung gescheitert. Trotzdem wird ihr Charakter in den vorherigen Filmen (vor allem die großartige Szene mit Magneto im Dritten) dadurch wesentlich interessanter. Dass mir ihre Schauspielerin optisch unglaublich gut gefällt, trägt ebenfalls dazu bei. :D

Letztendlich: Netter Beitrag zur Serie, aber definitiv kein Hammer.

Mio-Raem
13.06.2011, 19:56
(nicht so ein Totalausfall wie Wolverine...!)

Was muss ich da hören?! Origins: Wolverine, SCHLECHT? :eek: Ich fand den super, besser als die Haupt-X-Men-Filme zusammen. Ich mein, alleine Gambit schon. GAMBIT! :A

La Cipolla
13.06.2011, 20:19
Hab mich damals ja schon im Thread drüber ausgelassen. ;) Ein Gambit, der drei Worte sagt, zwei Minuten Screentime hat und seine (wirklich coolen, interessanten) Fähigkeiten nur einmal richtig einsetzt, macht aus einem random zusammengeschnipselten Film, der unglaublich gutes Material verhunzt und nebenbei Deadpool, den Blob und einige andere interessante Charaktere verschleißt, noch nichts Gutes. Da reichen nicht mal meine Fanboy Gene aus.

Aber gut, die Erwartungen waren zugegebenermaßen höher als bei diesem Teil hier.

Mio-Raem
14.06.2011, 09:11
Das erste Promoposter ist da? Zu was? Na zu

http://npshare.de/files/c1390301/avengerspromoposter.jpg

:A

Und nein, es ist kein Fake. Aber halt auch nur Promo.

La Cipolla
14.06.2011, 09:29
Uh :A

Keaton
14.06.2011, 22:44
hab "X-Men: First Class" (auch ich hasse diese Unart der Deutschen, einfache englische Untertitel mit unsinnigen deutschen Untertieln zu ersetzen) gesehen und fand ich definitv besser als "Wolverine" und sogar ein Stück cooler als "Last Stand", das was La Cipolla gesagt hat, war schon ganz richtig mit den Mutanten, die nur zwei Mal kurz ihre Fähigkeiten zeigen... das reicht leider einfach nicht... allerdings finde ich, dass hier beispielsweise Havok und Banshee besser in Szene gesetzt wurden (unter anderem, weil man gezeigt hat, wie sie lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und so), als z.B. Colossus oder Shadowcat in "Last Stand"
auch die ganze Story um Charles und Erik war ja nahezu ergreifend, dazu eine bezaubernde Raven/Mystique... mir hat einfach gefallen, zu sehen, wie dieser Zwist unter den Mutanten aufgekommen ist, der mehr ist, als nur "X-Men Origins: Magneto"
zudem haben mir viele der Schauspieler ganz gut gefallen (auch wenn Michael Fassbender mich zumeist an Adrian Pasdar aus "Heroes" erinnert hat): Charles, Erik, Shaw, Raven...
guter X-Men Streifen, der seinen Platz in den Top3 meiner Jahrescharts schon fast sicher hat, und der Stoff gibt für mehr; ich bin gespannt... die Storyline wurde ja gegenüber der Comics etwas geändert; Sebastian Shaw und der Hellfire Club hatten nicht wirklich DIE Rolle, die sie im Film spielten, aber so lang es authentisch ist, will ich da nicht pingelig sein
Zu guter Letzt, der absolute Brüller im Film: der wahnsinns 10-Sekunden-Cameo von Wolverine =D

Daen vom Clan
15.06.2011, 09:22
Japp, bei der Szene im Spoiler hat das Kino sich köstlich amüsiert. ;)
Wir waren gestern ebenfalls drin und sind total geflasht rausgekommen. Meiner Meinung nach und ohne groß je Bezug zu den Comics gehabt zu haben, war dies der beste X-Men-Film ever für mich. Hammergut zu sehen wie sich alles so ergeben hat, sehr viel Story und Action mit richtig guter Musik kombiniert und an sich echt interessante Charaktere dabei.
Und natürlich böse Nazis.

Wischmop
15.06.2011, 09:47
Ich hab ihn mir gestern abend angeschaut. War interessant, aber nicht der Knaller IMHO. Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Ansprüche an Marvel-Filme. Da fand ich Thor viel besser.
Raven/Mystique war meiner Meinung nach vollkommen fehlbesetzt, da war Rebecca Romijn-Stamos besser als dieses pummelige Mondgesicht-Mädchen. January Jones ist zwar nett anzuschauen, aber schauspielern kann sie absolut nicht. Und James McAvoy kann ich sowieso nicht anschauen, ohne Wutanfälle zu bekommen. >_>
Da wurden zwar größtenteils einige Chars des Hellfire Clubs ausgearbeitet, aber ich meine... die Fee-Tussi - Angel? Riptide? Unwichtiger gehts nicht? Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.

Der Cameo war wirklich geil, da musste ich auch lachen. ;)

flow
15.06.2011, 10:15
Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.

Am geilsten war noch, dass kurz vorher noch während Shaw's Monolog über deren Stellung in der Gesellschaft genau beim Wort "Versklavung" direkt ein Close-Up von ihm gemacht wurde. Dieser Moment zusammen mit meiner Fassungslosigkeit zu Beginn, als Erik Shaw nicht getötet hat, der gerade seine Mutter erschossen hatte, waren zum Glück die beiden einzigen Szenen, die mir sauer aufstießen. Naja, vielleicht noch die unwichtigen Auftritte von Angel und Riptide wie Wischmop schon meinte. Ansonsten fand ich den Film unterhaltsam. Würde ihn mir sicherlich nochmal anschauen.

Wischmop
15.06.2011, 10:25
Stimmt, das hat mich auch extrem gewundert. Warum er Shaw nicht sofort am Anfang umgelegt hat, entzieht sich auch meines Wissens.
Riptide ist mir/unserer Gruppe nur dadurch positiv aufgefallen, dass er in jeder Szene exzellent gekleidet ist. :D Seine Fähigkeit wird im Film auch etwas harmloser dargestellt als es im "Original" eigentlich ist - durch Körperdrehung lässt er Tornados und Verwirbelungen etc. entstehen. Das Gesamptackage schreit nach "Primaballerina". :D

Gnosis
15.06.2011, 10:31
Warum er Shaw nicht sofort am Anfang umgelegt hat, entzieht sich auch meines Wissens.
Psst... sie hätten sonst keinen Bösewicht :O

Aber ja, ich glaub, jeder hatte erwartet, dass er umgelegt wird.

La Cipolla
15.06.2011, 11:51
Vielleicht wollten sie auch einfach noch nicht seine Fähigkeit entblößen und haben die Szenen, in denen irgendwelche Stühle und Sägen von ihm abgeprallt sind, rausgeschnitten. :D

Dass Darwin so früh gestorben is, is vor allem schade weil er ne wirklich interessante Fähigkeit hatte. Aber nu ja, so ist das halt mit den Schwarzen in Actionfilmen. :(

Eisbaer
15.06.2011, 12:14
Dass Darwin so früh gestorben is, is vor allem schade weil er ne wirklich interessante Fähigkeit hatte. Aber nu ja, so ist das halt mit den Schwarzen in Actionfilmen. :(

Böse Zungen behaupten, er hätte sich halt anpassen müssen.

Keaton
15.06.2011, 20:05
Raven/Mystique war meiner Meinung nach vollkommen fehlbesetzt, da war Rebecca Romijn-Stamos besser als dieses pummelige Mondgesicht-Mädchen. January Jones ist zwar nett anzuschauen, aber schauspielern kann sie absolut nicht. [...]
Da wurden zwar größtenteils einige Chars des Hellfire Clubs ausgearbeitet, aber ich meine... die Fee-Tussi - Angel? Riptide? Unwichtiger gehts nicht? Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.


Rebecca Romijn-Stamo is aber ungefähr doppelt so alt und Mystique in den 60ern war vllt noch n bisschen "pummeliger" ;) (ich glaub die hat einfach nur n Mondgesicht gehabt)
mit January Jones geb ich dir Recht... die sollte sich weiterhin auf solche Rollen wie in American Pie 3 berufen

Angel Salvadore wirkte vielleicht ein wenig verloren in dem Ganzen... wurde ja auch selbst als etwas unsicher dargestellt... Riptide (abgesehen davon, dass seine Fähigkeit und Position im X-Men Universum ein wenig umgemodelt wurde) war imho ein Recht wichtiger Part in Shaws Bande, da er seine Kräfte immer recht eindrucksvoll und präzise eingesetzt hat...
aber schlussendlich kann ja nicht JEDER Mutant, der in einem X-Men Film vorkommt, gleichviel von seiner Stärke zeigen und gleichwertig beleuchtet werden... war ja in den anderen Filme auch so: Shadowcat, Colossus, Quill, Arclight und Multiple Man in "X-Men: Last Stand" oder Blob, Deadpool und Gambit in "Wolverine"

und das mit Darwin... joa, kann ja net immer jeder Schwarze überleben, oder?

Enkidu
15.06.2011, 21:17
Habe First Class am Sonntag gesehen und fand ihn ausgesprochen gut! Die Handlung war geschickt in tatsächliche historische Ereignisse eingearbeitet, Fassbender hat imho eine grandiose schauspielerische Leistung abgeliefert (kein Wunder dass der jetzt in zig Filmen mitspielen soll), und überhaupt war Eric/Magneto und seine Beziehung zu Charles ein toller emotional aufgeladener Dreh- und Angelpunkt der Story. Musik hat mir super gefallen. Die Trainings-Szenen waren ziemlich cool, Rose Byrne <3 war hinreißend anzuschauen (und gleich bei ihrem ersten Auftritt so wenig bekleidet, dass ich meine Sitznachbarn im Saal bestimmt unbewusst in meinem Sabber ertränkt habe) und außerdem hat der Film einen der geilsten Cameo-Auftritte der Filmgeschichte :D Habe mich darüber köstlich amüsiert. Oder auch dass Professor X nicht so klischeehaft eine jüngere Ausgabe der Version ist, die wir bereits kennen, sondern dass er seine Kräfte - ganz und gar nicht selbstlos und moralisch perfekt - hier dafür benutzt, um Bräute abzuschleppen.

Wurde bestens unterhalten. Da kann man über die ein oder andere Kleinigkeit schon hinwegsehen finde ich. Negativ fand ich vor allem die extrem blass gebliebenen Handlanger-Mutanten von Shaw (hatten die überhaupt ne Sprechrolle?) und dass Darwin irgendwie kaum was zu tun hatte und dann auf einmal weg war.
Und natürlich, dass Kevin Bacons Mutanten-Spezialfähigkeit nicht war, durch Willenskraft Bacon aus seinen Armen zu schießen (unverzichtbar bei jedem Frühstück!) ...

Ich muss mir die anderen X-Men-Teile nochmal geben, ist ewig her dass ich die ersten paar davon gesehen habe. Trotzdem glaube ich, dass mir First Class von allen bisher am besten gefallen hat.
Btw., ich mochte ebenfalls Wolverine sehr gerne und weiß nicht, warum den so viele so ungut fanden. Die Figur Wolverine rockt, und der Film hat seine Hintergrundstory stark ausgebaut. Dazu Mutanten wie Gambit, die wirklich ihren eigenen Film verdient hätten usw. Was ich hingegen kaum nachvollziehen kann ist, warum so viele den zweiten X-Men-Teil für den besten und generell für außergewöhnlich gut halten. Soo super fand ich den jetzt nicht.

Fänds cool, wenn sie nach The Wolverine und eventuell noch einem weiteren Origins über einen anderen Chara einen richtigen X-Men 4 machen würden. Alleine schon weil ich Ellen Page als Kitty Pride wiedersehen will.

Passend zum Thema möchte ich noch das hier (http://art.penny-arcade.com/photos/i-T6tRJ79/0/L/i-T6tRJ79-L.jpg) beisteuern ^^

Da fand ich Thor viel besser.
:eek:



Ansonsten noch ein kleines Update zu Green Lantern (http://www.darkhorizons.com/news/20876/first-green-lantern-reviews-emerge) (scheint wie befürchtet zu sein) und ein paar neue Namen im Zusammenhang mit dem Superman-Reboot Man of Steel (http://www.darkhorizons.com/news/20881/russell-crowe-is-the-new-jor-el).

Keaton
16.06.2011, 23:16
Negativ fand ich vor allem die extrem blass gebliebenen Handlanger-Mutanten von Shaw (hatten die überhaupt ne Sprechrolle?) und dass Darwin irgendwie kaum was zu tun hatte und dann auf einmal weg war.

nee, die waren nur dazu da, um extrem cool aus der Wäsche zu gucken und ihre Fähigkeiten (die ich wirklich nicht schlecht fand) möglichst spektakulär zur Schau zu stellen



Fänds cool, wenn sie nach The Wolverine und eventuell noch einem weiteren Origins über einen anderen Chara einen richtigen X-Men 4 machen würden. Alleine schon weil ich Ellen Page als Kitty Pride wiedersehen will.

würd ich sofort unterschreiben, aber wie stellst du dir das vor, so rein storymäßig?

N_snake
19.06.2011, 13:55
nee, die waren nur dazu da, um extrem cool aus der Wäsche zu gucken und ihre Fähigkeiten (die ich wirklich nicht schlecht fand) möglichst spektakulär zur Schau zu stellen




würd ich sofort unterschreiben, aber wie stellst du dir das vor, so rein storymäßig?

Nichts einfacher als das: Das Anti-Mutanten-Serum stellt sich als nur über eine begrenzte Zeit wirksam heraus. Die "geheilten" Mutanten erhalten ihre Kräfte zurück, somit auch Magneto (was ja im Abspann sogar schon angedeutet wurde) und schon gehts wieder rund.
Mal ehrlich...als würde den kreativen Hollywood Schreibern da keine Lösung einfallen ;)

La Cipolla
19.06.2011, 15:29
Ich denke auch, storytechnische Skrupel gäbs da keine von Seiten Hollywoods. Haben ja nicht umsonst alle wirklich kritischen Sachen durch ihre Szenen nach dem Abspann u.ä. relativiert. Mich würde es nicht wirklich stören, weil das Film-Universum inzwischen sowieso sehr eigen ist.

Mio-Raem
20.06.2011, 11:41
Ich denke auch, storytechnische Skrupel gäbs da keine von Seiten Hollywoods. Haben ja nicht umsonst alle wirklich kritischen Sachen durch ihre Szenen nach dem Abspann u.ä. relativiert. Mich würde es nicht wirklich stören, weil das Film-Universum inzwischen sowieso sehr eigen ist.

Stimme ich zu. Der Origins Wolverine-Film hat ja sogar gleich zwei verschiedene Szenen für nach dem Abspann spendiert bekommen: Einmal der mit Logan am Ende in der Bar, als Hinweis auf die anderen X-Men-Filme (Die war bei uns im Kino zu sehen), und die Szene, in der Deadpool wieder aufersteht und "Shhh" macht, was die ultimative Ausrede für einen möglichen Deadpool-Film darstellt. ;) (Die Szene widerum hab ich auf meiner DVD vorgefunden und war angenehm überrascht)

Keaton
20.06.2011, 13:51
Stimme ich zu. Der Origins Wolverine-Film hat ja sogar gleich zwei verschiedene Szenen für nach dem Abspann spendiert bekommen: Einmal der mit Logan am Ende in der Bar, als Hinweis auf die anderen X-Men-Filme (Die war bei uns im Kino zu sehen), und die Szene, in der Deadpool wieder aufersteht und "Shhh" macht, was die ultimative Ausrede für einen möglichen Deadpool-Film darstellt. ;) (Die Szene widerum hab ich auf meiner DVD vorgefunden und war angenehm überrascht)
ja, ging mir genauso... auf einen "Origins: Deadpool", wär ich auch gespannt, aber nur, wenn auch Ryan Reynolds die Hauptrolle hat ;) "Wolverine" ist meiner Meinung nach relativ abgeschlossen...


Nichts einfacher als das: Das Anti-Mutanten-Serum stellt sich als nur über eine begrenzte Zeit wirksam heraus. Die "geheilten" Mutanten erhalten ihre Kräfte zurück, somit auch Magneto (was ja im Abspann sogar schon angedeutet wurde) und schon gehts wieder rund.
das klingt schon ganz gut, aber das ganze würde dann ja auf jeden Fall ohne Prof. X, Jean und Cyclops von Statten gehen... kann mir nicht vorstellen, dass Storm und Wolverine die Schule führen... und Magnetos Bruderschaft (so wie sie im Film war) is ja auch größtenteils zerschlagen...
also wenn es einen X-Men 4 gibt, glaueb ich nicht,d ass es klug wär, den an die Ereignisse von X-Men 3 anzuführen, bzw. die Protagonisten größtenteils neu zu besetzen...

..........................

btw.
ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon eingehend diskutiert wurde, aber nachdem ich mich mit dem Zusammenhang der 5 X-Men-Filme beschäftigt hab (besonders jetzt, wo ein Prequel draußen ist) eröffnen sich mir zwar weniger Fragen, allerdingsd hab ich einige eklatante Fehler in Bezug auf die Timeline gefunden

1. am Anfang von "X-Men 3" gehen Charles und Erik zu der jungen Jean Gray (im Untertitel steht "vor 20 Jahren" also sag ich mal, das ist Mitter der 80er)... die Betonung liegt auf "gehen", denn Charles ist noch nicht gehbehindert, allerdings schon kahl UND zudem noch immer mit Erik befreundet...

2. am Ende von "Wolverine" holt Chales Xavier die von Stryker gefangenen Mutanten ab; er ist bereits kahl und sitzt im Rollstuhl... unter den Gefangenen befand sich auch eine wesentlich jüngere Emma Frost, als in "X-Men: First Class" (auf die "jungen" Cyclops und Havok, die Brüder sind, die Filme allerdings mindestens 30 Jahre auseinanderliegen, geh ich mal nicht weiter ein)

anyone else?

Liferipper
20.06.2011, 17:10
das klingt schon ganz gut, aber das ganze würde dann ja auf jeden Fall ohne Prof. X, Jean und Cyclops von Statten gehen...

Wieso ohne den Prof? Sein Geist ist doch am Ende in diesen Komapatienten "eingefahren" (zumindest hatte ich die Szene so verstanden).

La Cipolla
20.06.2011, 17:28
Jean, Cyclops und Wolverine sind als Dreierpack doch sowieso abgehandelt. Von denen will ich gar nix mehr sehen.

Zu den Timeline-Unterschieden: Ich denke, die haben diese "Timeline" nicht wirklich ernst genommen. Ist mehr so ein lose verbundenes Universum von Filmen, und jeder Zusammenhang ist ein kleiner Fanservice-Wink, aber das wars auch.

Karl
24.06.2011, 13:12
:eek: Hooooly shiiiiii- it's Parallax :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=bv7KlLj_FfsSie haben den Trailer wegen Urheberrechtsverletzung abgeschoßen? :enton:
Den fucking Trailer?!

x The Weinstein Company
x Sony Pictures Entertainment
x Vantis Pictures

Liferipper
24.06.2011, 16:16
Sie haben den Trailer wegen Urheberrechtsverletzung abgeschoßen? :enton:
Den fucking Trailer?!

Sie haben nicht den Trailer deswegen gelöscht, sondern denjenigen, der ihn hochgeladen hat, wegen diversen Urheberrechtsverletzungen gebannt, und dabei anscheinend auch sämtliche von ihm hochgeladenen Videos (automatisch) gelöscht...

Mio-Raem
01.07.2011, 23:21
Sie haben nicht den Trailer deswegen gelöscht, sondern denjenigen, der ihn hochgeladen hat, wegen diversen Urheberrechtsverletzungen gebannt, und dabei anscheinend auch sämtliche von ihm hochgeladenen Videos (automatisch) gelöscht...

Wie auch immer, diese Maßnahmen der wichtigen Companies und Firmen (egal auf welchem Gebiet) sind völlig lachhaft und übertrieben. Runde 97,6 Prozent der Videos auf YouTube sind illegal oder in dem Sinn ohne Rechte hochgeladen. Und bei 80 Prozent davon kümmert es weder die Eigentümer noch sonst eine Sau. Nur im Filmgeschäft und in der Musikbranche wird aufgemuckt. Okay, in zweiterer wird damit echt viel Schaden angerichtet, und User die ganze Blockbuster hochladen als wäre man bei kino.to kann man schon mal löschen.

Aber die Trailer?

Ridiculous.:rolleyes:

Karl
20.07.2011, 11:00
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber das Ende von Teen Titans letzter Staffel hat mich regelrecht angepisst. Ich hätte ein besseres Gefühl, wenn die Serie Terra als Stein gelassen hätten und es alles mit "Titans Together" geendet hätte. Das wäre ein schöner Abschluss gewesen. Stattdessen habe ich das widerliche Gefühl im Nacken, dass die Superhelden am Ende angepisst sind. Nicht nur, dass sich die Welt um sie verändert hat und sie trotz ihrer Heldentaten nicht bewahren können, was ihnen lieb ist (ja, im Großen und ganzen haben sie viele Menschen gerettet, aber ihre persönlichen Vorlieben gehen ja den Bach runter) und dann ist da noch die Sache mit Terra die nichts mehr mit dem Ganzen zu tun haben will. Jinx und Kid Flash hätten auch etwas weiter als befreundet gezeigt werden können. Gebt mir vollendete Romanzen, ihr Lutscher =(

La Cipolla
20.07.2011, 16:59
Wow, dass du da über die ersten paar Folgen hinaus gekommen bist... :D
Ich empfehle das gerade laufende Young Justice (siehe auch oben), ist eine andere Liga.

Turgon
20.07.2011, 17:07
Young Justice kann ich auch nur empfehlen. Hab mir die letzte Woche die ersten 10 Folgen angeschaut und bin einfach nur begeistert.
Die Charakter sind einfach nur cool, vor allem Kid Flash und Speedy/Red Arrow.
Optik ist echt gut. Ach einfach nur gut.
Wobei es ein Problem gibt, es sind erst 10 von 26 ausgetrahlt worden und die restlichen scheinen erst im Herbst ausgestrahlt zu werden-.-'
Ich will die jetzt!:D

Karl
20.07.2011, 18:33
Sagt mir bitte, dass Jinx in der Young Justice ist und mit Kid Flash lovey dovey ist. Sonst bin ich noch deprimierter :(
Wow, dass du da über die ersten paar Folgen hinaus gekommen bist... Power of AMVs!
http://www.youtube.com/watch?v=odU1bHaYNDQ&feature=BFa&list=PL6C30C804EAC15382&index=173
Am Anfang sind ein paar Szenen mit Kid Flash und Jynx und die Rosenszene hat mich dazu gebracht Teen Titans wieder zu sehen (Habe ja schon einiges mal im TV gesehen und ich musste erstmal rausfinden, dass es TT ist). Ja, so simpel kann man mich für Serien begeistern ^__^

La Cipolla
21.07.2011, 08:01
Jinx bis jetzt noch nicht, aber mit der Frequenz, mit der die Helden und Schurken in die Serie werfen, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn ich sie einfach übersehen habe. :D Lovey-Dovey sind in dieser Serie so ziemlich 50% aller Szenen, die keine Kämpfe sind. ;) Ich gehe stark davon aus, dass sie sich mehr trauen, was Beziehungen angeht, als andere US Cartoons. Zumal ja Weisman am Script sitzt.


Wobei es ein Problem gibt, es sind erst 10 von 26 ausgetrahlt worden und die restlichen scheinen erst im Herbst ausgestrahlt zu werden-.-'
Ich will die jetzt!
Same problem here. ;) ABER dafür müssen wir dann nicht so lange auf die zweite Staffel warten (die ja schon in Produktion ist und eine durchgehende Storyline - schockschwerenot - haben wird). Darauf freu ich mich sowieso mehr, denn der absolute Obermegahammer ist die Serie für mich bisher noch nicht (aber trotzdem verdammt gut).

Karl
21.07.2011, 08:12
Fuck yeah, I'm in. Und ich habe meine Buttons wieder.\o/

Enkidu
25.07.2011, 11:13
Alle Avengers-Poster von der Comic-Con ergeben aneinandergereiht ein Mega-Monster-Poster:

http://www.darkhorizons.com/assets/0015/3737/at.jpg


Mal gucken wie Captain America wird. Die Reviews waren gut aber nicht überschwänglich. Was mich an diesen Marvel-Filmen so stört ist, dass sie vor allem in letzter Zeit nur noch wie zwei Stunden lange Avengers-Werbung wirken. Deshalb hat mir Iron Man z. B. auch deutlich besser gefallen als Iron Man 2. Die eine oder andere kleine Anspielung ist ja okay, aber es sollte nicht so viel werden dass die Geschichten darunter leiden. Die Filme sollten sich imho auf die jeweilige Hauptfigur konzentrieren und nicht bloß ein Tie-In fürs Team-Up sein.

La Cipolla
25.07.2011, 20:00
Wow :eek:

Kann die Kritik nicht nachvollziehen, aber freue mich riesig auf Avengers. :A

Turgon
29.07.2011, 20:07
Das Poster sieht echt cool aus.
Wieso haben die eigentlich Edward Norton durch nen anderen Schauspieler ersetzt? Hab neulich gehört, dass ein anderen Bruce Banner/Hulk spielt.

Zu Young Justice: Ja, storymäßig ist echt noch nicht viel passiert.

Mio-Raem
29.07.2011, 22:05
Trääiilooaarrr.


http://www.youtube.com/watch?v=NzkL4psBHxI&feature=related

:A

Keaton
30.07.2011, 13:34
Das Poster sieht echt cool aus.
Wieso haben die eigentlich Edward Norton durch nen anderen Schauspieler ersetzt? Hab neulich gehört, dass ein anderen Bruce Banner/Hulk spielt.

haben die das O.o wie doof =/ fands schon unnötig, dass die Eric Bana durch Ed Norton ersetzt haben und die beiden Hulk Filme mit exakt derselben Story so kurz hintereinander rauskamen?

kenn mich mit Avengers net so aus, wer sind die beiden Typen ganz rechts und die Dame links auf dem Poster?

La Cipolla
30.07.2011, 13:55
Gab wohl Differenzen zwischen Norton und der Produktion, was den Schnitt von Hulk anging. Da wollten sie, bei einem Film mit 10+ major stars, nicht nochmal so einen Aufstand (sagt Wiki zumindest). Wobei ich schon gern Nortons (angeblich charakterbetonteren) favorisierten Schnitt von Hulk gesehen hätte...
Der Hulk Reboot hatte viel mit Rechten und dem Marvel Filmuniversum zu tun, afaik. Außerdem fanden die meisten den ersten Film scheiße.

@Kaeton: Black Widow, Hawkeye und Nick Fury. Die Widow war schon in Iron Man 2, Fury in fast allen aktuellen Marvel Filmen, Hawkeye hat man kurz in Thor gesehen.

Enkidu
04.08.2011, 20:58
Erstes Bild (http://www.darkhorizons.com/assets/0015/4150/man1.jpg) von Henry Cavill als "Man of Steel".

Not bad, sagt mir eher zu als Bryan Singers "Returns"-Version.

Liferipper
05.08.2011, 09:04
Erstes Bild von Henry Cavill als "Man of Steel".

Irgendwie wird mein Blick immer wieder von der falsch aussehenden Umgebung abgelenkt...

Simon
05.08.2011, 09:08
Erstes Bild (http://www.darkhorizons.com/assets/0015/4150/man1.jpg) von Henry Cavill als "Man of Steel".
Sein Kostüm sieht ein wenig so aus, als ob er Mereman (http://4.bp.blogspot.com/_dRV9__ZoRQc/SxmLNomSDYI/AAAAAAAAAGg/-r6U71PvKD0/s400/merman_he-man.jpg) gehäutet und sich daraus sein Kostüm geschneidert hätte. Sprich: schuppig. Hoffentlich ist das nur die "Promo-Version" und sieht im fertigen Film nicht so sehr nach Pailletten-Kostüm aus :-\

La Cipolla
10.08.2011, 23:04
10te Young Justice Folge, die inzwischen ihren Weg ins Netz gefunden hat: Wow. Just WOW! Die Inszenierung der Action wird immer besser, wir haben inzwischen sogar handfeste Charakterentwicklung... und Cheshire ist eine verdammte Wucht, egal in welchem Outfit (inkls. Pantyshot!). :D
Will den Rest der Serie NOW.

Hab auch mal in das neue Thundercats reingeschaut. Es hat Potenzial, aber die offensichtlich wiederholten Szenen nerven. Charakterdesign, Animationen und Inszenierung haben allesamt Potenzial, stehen aber noch sichtbar am Anfang ihrer Möglichkeiten. Ich werds wohl mal weiterverfolgen.

Superman... bla halt, ne?

The Fool
15.08.2011, 13:53
Hab jetzt auch die 10 Young Justice Folgen angeschaut und mir gefällt das alles auch extrem. Und da ich ansonsten bis jetzt nur Batman: The Animated Series kenne, wollte ich fragen was ihr da noch vorallem für DC/Marvel Serien in diesem Stil empfehlen könnt.

La Cipolla
15.08.2011, 17:46
Kommt drauf an, was du mit "in diesem Stil" meinst (Zeichnungen, Atmosphäre?). Ich zähl einfach mal auf, was ich gut fand. :D

- Die 90er Spider-Man Serie ist in den ersten (3, 4?) Staffeln ziemlich cool (leicht schlechter als Batman aus dem gleichen Jahrzehnt), Spectacular Spiderman finde ich aber wesentlich besser, wobei man dazu sagen sollte, dass es relativ (!) schwach anfängt und der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nur 26 Folgen gibt.
- Wolverine and the X-Men hat seine Stärken, verschenkt viel und war im Gesamtbild trotzdem Ok, wenn man denn eine X-Men Serie sehen will.
- Die beiden 200X Avengers-DVD-Filme von Marvel sind überraschend sehenswert, vor allem der erste!
- Iron Man Armored Adventures ist komplett animiert und gefällt den meisten nicht, ich hatte aber meinen Spaß an den Kämpfen und auch am Gesamtbild.

Die einzigen, die ich mit Young Justice auf eine Stufe stellen würde, sind Spectacular Spider-Man und der erste Avengers-Film. Danach wirds imho schon schwierig, aber die Meinungen gehen auch weit auseinander. Und allzu viel hab ich dann auch nicht gesehen.

Edit@treeghost: Ich fands lame... sieht aber nett aus.

treeghost
15.08.2011, 18:24
Ich hab mir in drei Tagen die 4 Staffeln von X-Men Evolution angesehen. Sollte euch gefallen.

Ashrak
15.08.2011, 20:08
Wenn du die Batman-TAS magst, wird dir allgemein wahrscheinlich auch die Superman-TAS gefallen, sowie natürlich Justice League (Unlimited). Ach, und natürlich Batman Beyond, in der Bruce Wayne als niemals zufriedener und immer meckernder, einsamer Mentor dargestellt wird.

Karl
15.08.2011, 20:11
sowie natürlich Justice League (Unlimited)Oh ja :D


http://www.youtube.com/watch?v=Kh1CqCAc2fE

Karl
16.08.2011, 15:57
http://www.youtube.com/watch?v=kn1I4Stb-o8&feature=player_detailpage

Grad drauf gestoßen. Sieht interessant aus :D

Gorewolf
16.08.2011, 20:02
Mehr als interresant :D
mein lieblingskleinwüchsiger zusammen mit dem dämlichsten Ficker der weltgeschichte :D (aka Peter Dinklage und Ryan Kwanten) ich freu mich drauf :D

treeghost
16.08.2011, 23:31
Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.

Karl
17.08.2011, 06:05
Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.Der Zauberer war halt n Stümper!

Liferipper
17.08.2011, 08:54
Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.

Vor allem weiß jeder, dass der Plural von Sukkubus Sukkubi/Succubi lautet. (Und dass ein Unterschied zwischen verzerren und verzehren besteht.)

The Fool
17.08.2011, 09:11
Vielen Dank für die Tipps!
Spectacular Spiderman hab ich damals angefangen und mir hats auch gefallen, hab dann aber irgendwie aufgehört als ich gehört habe, dass es eingestellt wird. Werds jetzt aber wohl mal zu Ende schauen. Ansonsten freu ich mich auf die Avenger Filme (Captain America, yeah!), mit zB Superman oder der alten Spider-Man Serie kann ich aber wohl nicht mehr so viel anfangen, genauso wie ich mich heute auch durch Batman TAS durchkämpfen müsste. Hätte ganz gern eine durchlaufende Story und nicht Villian of the Week ;)
Justice League Unlimited hab ich manchmal vor langer Zeit im TV angeschaut, genauso wie Batman Beyond, schien für mich jetzt aber nie übermäßig genial und hatten ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre, eine durchlaufende Story. Aber vielleicht schau ich da auch nochmal rein, genauso wie in Iron Man und X-Men.

Mio-Raem
17.08.2011, 10:28
Vor allem weiß jeder, dass der Plural von Sukkubus Sukkubi/Succubi lautet. (Und dass ein Unterschied zwischen verzerren und verzehren besteht.)

Und was ist mit Sukkuben... :|

Wonderwanda
17.08.2011, 11:17
Vielen Dank für die Tipps!
Spectacular Spiderman hab ich damals angefangen und mir hats auch gefallen, hab dann aber irgendwie aufgehört als ich gehört habe, dass es eingestellt wird. Werds jetzt aber wohl mal zu Ende schauen. Ansonsten freu ich mich auf die Avenger Filme (Captain America, yeah!), mit zB Superman oder der alten Spider-Man Serie kann ich aber wohl nicht mehr so viel anfangen, genauso wie ich mich heute auch durch Batman TAS durchkämpfen müsste. Hätte ganz gern eine durchlaufende Story und nicht Villian of the Week ;)


Wenn du Batman: TAS mit mehr Story willst, gibt es auch immer noch den Kinofilm "Batman: Mask of the Phantasm".


Justice League Unlimited hab ich manchmal vor langer Zeit im TV angeschaut, genauso wie Batman Beyond, schien für mich jetzt aber nie übermäßig genial und hatten ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre, eine durchlaufende Story. Aber vielleicht schau ich da auch nochmal rein, genauso wie in Iron Man und X-Men.

Bei Justice League kommt's auf die Staffel an. Wobei das dann weniger eine durchgehende Story, sondern mehr ein roter Faden durch die Staffel ist. Es hat durchaus nicht uninteressante Storylines, auch wenn die Serie desöfteren in puren "Schaut mal, wieviele tolle Helden wir haben!"-Fanservice versinkt.

Ansonsten gibt's da ja auch immer wieder Filme. "Justice League: The New Frontier", welches auch einen anderen Zeichenstil hat, und "Batman Beyond: Return of the Joker" fallen mir spontan ein. Die sind auch alles andere als schlecht und wesentlich storylastiger. ;).

Enkidu
17.08.2011, 12:53
Und was ist mit Sukkuben...
Verzerrte Sukkubuxe :D

Mio-Raem
17.08.2011, 12:58
Verzerrte Sukkubuxe :D

Klingt gut. Und Sukkubitches würde mir gefallen.

La Cipolla
31.08.2011, 09:48
Captain America war übrigens cool! Man kriegt zwar exakt das, was man erwartet (kein Bisschen mehr), und ich finde es sehr beeindruckend, wie wenig sie vom Franchise-üblichen Nationalismus abgewichen sind, aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Auch passt sich der Film unglaublich gut (!) ins Avengers-Universum ein, mehr noch als man erwartet. :A Imho ist es allerdings sehr schade, dass sie gar nicht, Null, thematisiert haben, wie Cap mit dem Kulturschock in der Gegenwart klarkommt; es kommt zwar sicher noch in den Avengers, aber ich hätte es hier alleine schon angebracht gefunden, um den gut dargestellten Pathos der 40er etwas auszugleichen. Schade.

Und die Szene nach dem Film ist lediglich der Avengers-Trailer... Macht Sinn, aber ich war doch etwas enttäuscht.

Enkidu
31.08.2011, 11:35
Nahaufnahmen von Supermans Kostüm (http://www.darkhorizons.com/news/21638/superman-s-body-up-close-and-personal). Ich fand ja schon lange, dass es für Superhelden nicht mehr zeitgemäß ist, die Unterhose drüber zu tragen :D Sieht imho auf jeden Fall besser und moderner aus als alle vorherigen Versionen, und ich hab auch nichts gegen das etwas "schuppige" Design der Oberfläche, das Simon bemängelt hat. Besser so als in nem aalglatten Latex-Kostüm.


Captain America schau ich mir voraussichtlich am Samstag an :) Bin mal gespannt.

Wonderwanda
31.08.2011, 12:06
Nahaufnahmen von Supermans Kostüm (http://www.darkhorizons.com/news/21638/superman-s-body-up-close-and-personal). Ich fand ja schon lange, dass es für Superhelden nicht mehr zeitgemäß ist, die Unterhose drüber zu tragen :D Sieht imho auf jeden Fall besser und moderner aus als alle vorherigen Versionen, und ich hab auch nichts gegen das etwas "schuppige" Design der Oberfläche, das Simon bemängelt hat. Besser so als in nem aalglatten Latex-Kostüm.


Aber ganz ehrlich... jetzt starr ich wirklich die ganze Zeit auf die Leistengegend. :o. Das hat einfach den Jareth (http://2.bp.blogspot.com/_iBuNz7Kv1jk/TJK81nMv96I/AAAAAAAAA48/fIizzjHK-Is/s1600/Jareth+Goblin+King.jpg)-Effekt.

Ansonsten glaube ich einfach, dass dieser "Schuppen"-Look einfach nicht mit Zack Snyder-Filmfiltern funktioniert. Beim vorherigen Bild sah das einfach nur nach "Durchdrehen mit Texturen in Photoshop" aus. Naja, ich bin eh tendenziell skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich etwas mit einem düsteren Superman anfangen kann, aber zugegeben, es ist auch noch nicht viel raus um sich ein Bild machen zu können.

FF
31.08.2011, 18:36
Aber ganz ehrlich... jetzt starr ich wirklich die ganze Zeit auf die Leistengegend. :o. Das hat einfach den Jareth (http://2.bp.blogspot.com/_iBuNz7Kv1jk/TJK81nMv96I/AAAAAAAAA48/fIizzjHK-Is/s1600/Jareth+Goblin+King.jpg)-Effekt.

Ansonsten glaube ich einfach, dass dieser "Schuppen"-Look einfach nicht mit Zack Snyder-Filmfiltern funktioniert. Beim vorherigen Bild sah das einfach nur nach "Durchdrehen mit Texturen in Photoshop" aus. Naja, ich bin eh tendenziell skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich etwas mit einem düsteren Superman anfangen kann, aber zugegeben, es ist auch noch nicht viel raus um sich ein Bild machen zu können.

Dachte ich auch. Entweder der Mann aus Stahl hat gar nicht mal so schmerzunempfindliche Genitalien und muss deswegen ein Suspensorium tragen, oder mit den Designern ist da *etwas* die Fantasie durchgegangen...

Turgon
01.09.2011, 16:55
Captain America war übrigens cool! Man kriegt zwar exakt das, was man erwartet (kein Bisschen mehr), und ich finde es sehr beeindruckend, wie wenig sie vom Franchise-üblichen Nationalismus abgewichen sind, aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Auch passt sich der Film unglaublich gut (!) ins Avengers-Universum ein, mehr noch als man erwartet. :A Imho ist es allerdings sehr schade, dass sie gar nicht, Null, thematisiert haben, wie Cap mit dem Kulturschock in der Gegenwart klarkommt; es kommt zwar sicher noch in den Avengers, aber ich hätte es hier alleine schon angebracht gefunden, um den gut dargestellten Pathos der 40er etwas auszugleichen. Schade.

Den Film würd ich ja auch gern sehen, aber ich hab keine Lust auf diesen 3D-Aufschlag zu bezahlen oder sind die 3D-Effekte gut?

Andrei
01.09.2011, 18:52
Den Film würd ich ja auch gern sehen, aber ich hab keine Lust auf diesen 3D-Aufschlag zu bezahlen oder sind die 3D-Effekte gut?

Nein, keine einzige szene die einen 3d effekt benötigt hätte.

Mike
01.09.2011, 20:55
Den Film würd ich ja auch gern sehen, aber ich hab keine Lust auf diesen 3D-Aufschlag zu bezahlen oder sind die 3D-Effekte gut?Dafür hasse ich unsere beschissenen Kinos auch! KEIN EINZIGES VERDAMMTES KINO in meiner NÄHEREN UMGEBUNG (weder Graz noch Leoben) zeigt den Film in 2D. Da verzichte ich lieber und warte auf... das Internet!

LG Mike

Enkidu
02.09.2011, 09:04
Mist, hier läuft er auch nur in 3D :-/

Zeuge Jenovas
02.09.2011, 09:12
Das selbe Problem in Hannover!
3D nervt so dermaßen, hab im Studi schon ne 3D Hate Gruppe aufgemacht :D Avatar war geil in 3D aber danach kam dann nix brauchbares mehr für das Format..

Andrei
02.09.2011, 21:43
hmm mir ist grade ein Gedanke gekommen.

Bedeutet der Avenger Film eigentlich das Aus für Fortestzungen von zB Iron Man? Wenn der Avenger Film erfogreich sein sollte, dann wirds ja sicher einen weiteren Teil geben, braucht die Welt dan noch eigen Filme mit den einzelnen Superhelden? Was passiert, wenn der Avenger Movie suckt? Würde Marvel trotzdem grünes Licht für IM 3 oder Thor 2 geben?

Enkidu
02.09.2011, 21:54
Bedeutet der Avenger Film eigentlich das Aus für Fortestzungen von zB Iron Man?
Nein.

Wenn der Avenger Film erfogreich sein sollte, dann wirds ja sicher einen weiteren Teil geben
Ja.

braucht die Welt dan noch eigen Filme mit den einzelnen Superhelden?
Naja.

Was passiert, wenn der Avenger Movie suckt? Würde Marvel trotzdem grünes Licht für IM 3 oder Thor 2 geben?
Ja.


Unter anderem Iron Man 3 und Thor 2 sind soweit ich weiß längst in Planung.

La Cipolla
03.09.2011, 07:17
Rischtisch, Enkidu trifft mit einer Ausnahme die Fakten...

braucht die Welt dan noch eigen Filme mit den einzelnen Superhelden?

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

Enkidu
03.09.2011, 09:19
So lange sie gut gemacht sind: Ja ^^

Für mich wären diese Team-Up-Crossover (Justice League war ja auch mal im Gespräch) auch niemals ein dauerhafter Ersatz für die Filme, die sich auf nur einen bestimmten Charakter konzentrieren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Welt wirklich noch solche Massen von dieser Art Film braucht - besonders in den letzten Jahren ist imho die Quantität deutlich gestiegen und die Qualität bis auf wenige Ausnahmen eher gesunken.

Enkidu
07.09.2011, 21:02
Soo, Captain America doch noch in überteuertem 3D gesehen. Film hat einigermaßen meine Erwartungen erfüllt, aber keinesfalls übertroffen.

Pro:
- Nette Origin Story
- sympathischerer Titelheld als ich dachte
- nicht so übertrieben viel Pathos wie ich dachte, bzw. an den Stellen wos vorhanden war wars schön lächerlich überzeichnet
- Wow, also Stanley Tucci als Abraham Erskine, das waren ja mal ganz neue Töne, die man sonst nur sehr sehr selten in Hollywood-Filmen zu Gesicht bekommt. Ein Deutscher zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, der kein Nazi ist und bei den Guten sogar eine Schlüsselrolle spielt? "Was die meisten vergessen ist, dass das erste Land das Hitler erobert hat sein eigenes war." :A
- Tommy Lee Jones, alt geworden, aber in einer Rolle wie für ihn gemacht ^^
- Hugo Weaving gibt noch immer einen coolen Bösewicht ab. Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er Steve Rogers als "Mr. Anderson..." begrüßt :D
- guter Soundtrack von Silvestri
- Marvel-Anspielungen waren dezent gesetzt und besser in die Handlung integriert, sodass es mich diesmal nicht so gestört hat. Überhaupt war da glaub ich nicht viel mehr als der Vater von Tony Stark und das Ende des Films. Sogar auf diesen ständig aus dem Nichts auftauchenden SHIELD-Agenten haben sie verzichtet

Contra (sieht vielleicht nach mehr aus, weil ich ein notorischer Nörgler bin, davon aber nicht irritieren lassen):
- der gute Soundtrack von Silvestri hätte ein eingängigeres Titelthema mit Wiedererkennungswert gebrauchen können. Schade, das war doch sonst immer die Spezialität des Komponisten!
- völlig unterentwickelte "Lovestory". Hätten sie mehr gemacht, wärs wegen dem Ende wohl ein zu bitterer Beigeschmack gewesen, aber so wie es ist wirkt es doch sehr halbherzig
- durch die Natur der Story und weil sie so ziemlich alle Nebencharaktere entsorgt haben, bleibt für die Fortsetzungen nicht mehr viel übrig, um darauf aufzubauen
- Hatte mir mehr von dem 40er Jahre Setting erwartet. Es im entsprechenden Zeitrahmen spielen zu lassen, das haben sie bei der Ausstattung in X-Men: First Class viel, viel besser hinbekommen. Ich hab ja nichts gegen comic-mäßige Waffen und Fahrzeuge, aber da man diese hier praktisch ununterbrochen sieht (inklusive blauem Leuchten), wirkt es eher wie ein verhinderter Science-Fiction-Film, daran ändert auch der Retro-Stil besagter Objekte nichts. Hätte mir besser gepasst, wenn sie da etwas realistischer geblieben wären, also mehr ganz normales, langweiliges Militär-Zeug und 40er-Jahre-Einrichtungen gezeigt hätten
- ich mag keine explodierenden Menschen. Ich steh auch nicht drauf, wenn sie einfach pulverisiert werden. Ab und zu passt das ja im Storykontext, aber hier lösen afair selbst die Standard-Waffen aller Hydra-Soldaten die getroffenen Gegner sofort in Luft auf. Fliegen zwar ein paar Asche-Papierschnipsel weg, aber glaubwürdig sieht das auch nicht aus und geht natürlich viel zu schnell und einfach. Imho erzielt es eine ganz andere, intensivere Wirkung, wenn Leichen und Verwundete in den Szenen zu sehen sind. Gerade in einem Film, der im Zweiten Weltkrieg spielt!
- War das Ding vom Red Skull jetzt dieser Cosmic Cube? Kenne mich mit dem Marvel-Universum nicht so gut aus. Da hätten sie ruhig etwas mehr zu erklären können.
- Die haben ein Wrack dieser Größenordnung 70 Jahre lang nicht gefunden? An Land? Besonders intensiv scheinen die ja nicht gesucht zu haben :rolleyes:


Alles in allem brauchbare aber nicht überragende Comic-Verfilmung. Was das Cinematic Universe von Marvel angeht, hat er mir besser gefallen als Thor und Der unglaubliche Hulk, aber nicht so gut wie Iron Man und Iron Man 2 (wobei hier der erste Teil immer noch um Längen besser ist als der zweite). Ob ich mir Hulk, Thor und eben Captain America noch auf blu-ray zulege, mache ich davon abhängig, wie sehr mir der kommende Avengers-Film gefällt.

La Cipolla
11.09.2011, 16:50
Young Justice läuft am 23. weiter. <3 Und die dritte Misfits Staffel bringt am 15. einen Preview-Film online. :A

Karl
11.09.2011, 16:52
Young Justice läuft am 23. weiter. <3Geil! Was genau hat die eigentlich die ganze Zeit davon abgehalten weiter zu senden?
Selbiges gilt für Wakfu. Ist das ein künstliches Sommerloch? :(

La Cipolla
11.09.2011, 16:59
Ich hab nicht die geringste Ahnung, hab das Datum nur gerade auf Wiki (und der dort verlinkten Quelle) gesehen.

@Enkidu: Cap ist btw. natürlich Sci-Fi, wie eigentlich so gut wie alles im Superheldenbereich. ^^

Zu dem Cosmic Cube werden sie vll mehr erklären, wenn er etwas wichtiger wird als bloß eine "legendäre Energiequelle". Ich meine, wo wir schon nen Haufen pseudo-mythologische Thor-Anspielungen drin hatten, wird das schon nen schönen Clash geben, und das Ding steht wahrscheinlich mit im Mittelpunkt. ;) War ja auch schon in der Thor-Szene nach den Credits zu sehen, wenn ich mich recht entsinne.

Turgon
11.09.2011, 18:09
Young Justice läuft am 23. weiter. <3 Und die dritte Misfits Staffel bringt am 15. einen Preview-Film online. :A

Pure awesomeness is pouring out of these words!
Ich freu mich tierisch, dass die beiden Serien weitergehen. Bei Misfits hat mich zwar das Weihnachtsspecial gestört, aber ich hoffe mal, dass die dritte Staffel so gut wie die ersten beiden wird:)

La Cipolla
11.09.2011, 18:42
Ich fand das Weihnachtsspecial absolut großartig, nachdem ich mit einigen Leuten drüber gesprochen hab. Auch dieses "Neu-Durchmischen" der Kräfte, was da angedeutet wird (und mir erst seeehr komisch vorkam) passt imho voll gut, weil die Kräfte ja irgendwo die Figuren widerspiegeln sollen - und die haben sich halt verändert.

Währenddessen viel neues zu den kommenden X-Men-Filmen (Producer, auf Superherohype):

With X-Men: First Class hitting DVD and Blu-ray tomorrow, producer Lauren Shuler Donner has been making the press rounds and has dropped a number of hints to various outlets about her upcoming Marvel projects that include The Wolverine, Deadpool and a potential sequel to First Class.

"It's much more of a standalone [movie]," Donner told HitFix about The Wolverine's connection to 2009's X-Men Origins: Wolverine, "...[We want] to distinguish it from the other one... I'm not sure when we'll start. Maybe summer 2012 we'll start shooting. It's based on Hugh [Jackman]'s schedule, frankly. When he's available, we'll film. ...He's doing 'Les Miserables', and then he has to come and train for us. So it's all dependent on him."

Deadpool, meanwhile, is being prepared in tandem.

"We're working on getting it ready," she continued, "and presenting some things to the studio, cause we're gonna give it a little bit of a different look. It's a different kind of movie. If you know 'Deadpool' ...it's true to 'Deadpool'. So you know, it'll be violent, and outrageous, and funny, and all that."

Donner also confirmed to I Am Rogue that Ryan Reynolds would reprise his role as the title character.

"With Ryan absolutely," she said, "Can you see anybody else in it?"

Also confirmed (to Total Film) is that director Tim Miller is still attached and that the tone of the project will be something very different from the character's first on-screen appearance in X-Men Origins.

"[H]e was treated totally wrong in the Wolverine film and yes we will redeem him,” Donner said, "...We have a few more things to do and then it's up to the studio to decide whether we're going to go forward or not.”

As for a First Class followup, Donner told HitFix that discussions have begun and the hope is to have Matthew Vaughn return as director. When Home Media Magazine asked whether or not fan-favorites like Cyclops or Jean might make an appearance, Donner offered only an optimistic tease.

"Maybe," she said, "Let's just say, I hope so."
In Kurzform: Zwei potentielle Sequels von Wolverine: Origins ignorieren den Film total (:hehe:, I like) und entfernen sich dazu noch von der X-Men-Reihe. Find ich gut, vor allem für Deadpool hätte ich schwarz gesehen, wenn sie versucht hätten, den besonders nah an der Origins-Story zu lassen. Non-Plus-Ultra passend wäre ja, wenn sie ihn tatsächlich on-screen abkoppeln, mit einem kräftigen Hieb in die Fourth Wall. :D
Der Asia-Wolverine ist Standalone glaub ich auch am besten aufgehoben.

Turgon
11.09.2011, 19:50
Dieses Neudurchmischen kommt mir eben noch komisch vor, mal schauen was sie drauß machen^^

Enkidu
11.09.2011, 21:25
@Enkidu: Cap ist btw. natürlich Sci-Fi, wie eigentlich so gut wie alles im Superheldenbereich. ^^
Naja, auch wenn ich darunter was anderes versteh und im Superheldenbereich auch vieles in Richtung Fantasy geht, meine ich einfach, dass das Level der Darstellung in Captain America nicht gut gepasst hat. Wäre imho jedenfalls viel cooler gewesen, wenn es ein stärker ausgeprägtes "Period Superhero Movie" geworden wäre. Hat für mich auch was mit Suspension of Disbelief zu tun: Die Story spielt in der Vergangenheit. Fortschrittliche Nazi-Technologie hin oder her, von so einem Ausmaß hätte die Öffentlichkeit (wir ^^) doch inzwischen bestimmt mal was gehört ;) Also mir kam Hydra sehr komisch vor. Im Film wirkt es so, als sei das dritte Reich verglichen damit nur ein vernachlässigbar kleines Nebenproblem.

Währenddessen viel neues zu den kommenden X-Men-Filmen (Producer, auf Superherohype):

In Kurzform: Zwei potentielle Sequels von Wolverine: Origins ignorieren den Film total (, I like) und entfernen sich dazu noch von der X-Men-Reihe. Find ich gut, vor allem für Deadpool hätte ich schwarz gesehen, wenn sie versucht hätten, den besonders nah an der Origins-Story zu lassen. Non-Plus-Ultra passend wäre ja, wenn sie ihn tatsächlich on-screen abkoppeln, mit einem kräftigen Hieb in die Fourth Wall.
Der Asia-Wolverine ist Standalone glaub ich auch am besten aufgehoben.
Uhm, nö. Nicht, dass du da was falsch verstehst (bin mir nicht sicher, aber auf den Gedanken könnte man kommen). The Wolverine wird kein Reboot, und der erste Film wird auch nicht "ignoriert", er spielt nur einfach keine Rolle im Zusammenhang mit dieser Geschichte, sodass da drauf nicht weiter eingegangen wird. Deadpool hingegen könnte ein Reboot werden, jedenfalls wurde darüber mal nachgedacht, aus dem Zitat von oben lese ich das aber jetzt noch nicht als Bestätigung heraus. Würde es bevorzugen, wenn der Film trotz der zu Recht jetzt anderen/originalgetreueren Darstellung des Charakters noch irgendwie einigermaßen mit der bisherigen Kontinuität zusammenpassen würde (was absolut machbar wäre, sie müssens nur wollen).
Wirklich geändert hat sich bei den Infos zu den zukünftigen Filmen nichts - Lauren Shuler Donner hat darüber schon mehrfach geredet, und Darren Aronofsky als er noch bei The Wolverine Regie führen sollte zu jenem Projekt ebenfalls. Soweit hat erstere nur wiederholt, was schon bekannt war. Wär aber cool, wen es damit endlich vorwärts geht, sind immerhin schon seit Ewigkeiten geplant. Das mit First Class kann man aber möglicherweise als Hinweis sehen, dass sie sich erstmal dazu entschieden haben, bei den Prequels weiterzumachen. Donner hatte ja auch in den Raum gestellt, dass Ideen für X-Men 4 da seien, die dann später zu X5 und 6 führen würden. Das hätte ich zwar deutlich lieber gehabt, aber über eine Fortsetzung zu First Class freue ich mich natürlich auch (Hoffentlich war die Klasse des Films kein Glückstreffer sondern Können, wäre schade wenn schwache Prequel-Sequels den imho besten Teil der Reihe in ein schlechteres Licht rücken würden).

La Cipolla
11.09.2011, 22:07
Standalone heißt für mich allen voran erstmal, dass sich der Film nicht an allen Ecken und Enden wie eine Fortsetzung/Vorgeschichte anfühlt, sondern vorrangig seine eigene Geschichte erzählt. Schon klar, dass es kein Reboot ist.

Enkidu
12.09.2011, 11:17
Jo, hörte sich irgendwie etwas so an wegen dem "ignorieren". Im Prinzip macht es ja eh keinen großen Unterschied, aber es wird höchstwahrscheinlich nicht so sein, dass sie absichtlich so tun, als hätte der erste Wolverine-Film nie stattgefunden ^^ So lange Standalone das ist, was du darunter verstehst, kann ich das nur befürworten :A

Turgon
15.09.2011, 18:55
Hier gibts das angekündigte Misfitsvideo:
Klick (http://www.channel4.com/programmes/misfits-online-vegas-baby/4od)

Ich kanns leider nicht schauen, weil ich in Deutschland bin-.-'

La Cipolla
26.09.2011, 18:40
Gentlemen (and -women), you are invited (http://www.multimediaxis.de/threads/133001-Cartoon-Thread-%28GTFO-Nostalgia!%29). :bogart:

@Turgon: Man findet das Video über die üblichen Quellen als Rip.
Ich fands süß als Überleitung, hat gepasst, aber mehr natürlich nicht.

La Cipolla
11.10.2011, 08:12
Neuer Avengers Trailer ist online, ich glaube auf Youtube (mein YT funzt gerade nicht).

Gorath_93
11.10.2011, 16:44
Ich hab den Trailer HIER (http://www.moviepilot.de/news/der-erste-trailer-zu-the-avengers-ist-da-112590) gefunden
Könnte mir einer sagen was genau Tony Stark auf Cpt. Americas Frage Antwortet "What are you?" "A genius, playboy..." ?

Seraphithan
11.10.2011, 17:29
Ich hab den Trailer HIER (http://www.moviepilot.de/news/der-erste-trailer-zu-the-avengers-ist-da-112590) gefunden
Könnte mir einer sagen was genau Tony Stark auf Cpt. Americas Frage Antwortet "What are you?" "A genius, playboy..." ?

billionaire und philantrophist fehlen noch.

Trailer sieht sehr geil aus.

robx
11.10.2011, 18:46
Geil. :D Freu mich schon auf mehr Suit vs Power Rivalität und auf mehr von Thors Lache. Die ist einfach zu gut.

Hier nochmal Apple Trailers (http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/), der moviepilot Player hatte bei mir Probleme.

La Cipolla
11.10.2011, 22:33
Jetzt hab ich ihn auch gesehen... wie geil. Alleine die Dialoge im Trailer schon. :D Und schön, dass sie praktisch so gut wie nichts spoilern, abgesehen von Explosionen.

Enkidu
12.10.2011, 04:36
Nicht schlecht, aber könnte besser sein imho. Der Song passt auch für mich nicht besonders gut rein und der Anfang des Trailers sieht mir zu Transformers-mäßig aus. Und in dem Video wirkt es ein bisschen so, als würde Stark /Iron Man allen anderen die Show stehlen. Was einerseits cool wäre, da mir der Chara mit Abstand am besten gefällt, aber irgendwie wärs andererseits blöd für die Balance. Hoffe der nächste Trailer geht etwas mehr in Richtung "epic".

Immerhin sieht man endlich mal den Hulk ^^

Waku
12.10.2011, 06:53
Jetzt hab ich ihn auch gesehen... wie geil. Alleine die Dialoge im Trailer schon. :D Und schön, dass sie praktisch so gut wie nichts spoilern, abgesehen von Explosionen.

Was woll eher daran liegt das die großen Effect Shots noch weit von einem fertigen Zustand entfernt sind.

La Cipolla
12.10.2011, 11:42
Guter Punkt.


Und in dem Video wirkt es ein bisschen so, als würde Stark /Iron Man allen anderen die Show stehlen. Was einerseits cool wäre, da mir der Chara mit Abstand am besten gefällt, aber irgendwie wärs andererseits blöd für die Balance.
Iron Man is simpel und einfach das Moneten-stärkste Franchise nach den beiden Filmen, natürlich sieht das im Trailer wie Tony-Stark Film aus. :D Ich gehe aber stark davon aus, dass es besser ausbalanciert ist, sonst würden die Fans auf die Zäune gehen. ^^ Ob die anderen Schauspieler neben Downey Jr. bestehen können, ist natürlich eine andere Frage.

Karl
12.10.2011, 13:38
Zuerst hat mich Captain Marvel mit seiner Art genervt, aber dann habe ich mich dran erinnert, dass er eigentlich jünger ist, als jeder des Teams. Fand ich durchgehend gut dargestellt. Die Episoden sind weiterhin unterhaltsam und ihr hättet meine manly tears sehen sollen, als sie in der Dusche gehandelt haben, anstatt zwei Minuten Dialog mit "WAS SOLLEN WIR TUN?" - "Wir könnten die Duschköpfe benutzen!!11" - "Ja, lass uns die Duschköpfe benutzen!" voll zubratzen.

Ansonsten kann ich jetzt nach Justice League, Young Justice und Teen Titans diese kriminellen Vereinigungen nicht Ernst nehmen. Das Potential der größten Schurken ist so hoch und doch verkacken sie es immer. Sie könnten die Justice League Mitglieder sehr einfach einzeln ambushen. Zum Beispiel in der letzten Folge mit Brain und Mallah. Sie wissen, dass nicht die ganze Justice League auf einmal antanzt. Einfach einen Haufen Schurken dort verstecken lassen, bis die Helden kommen und dann - Bam! Dann hatte Brain auch Marvels Gehirn in Ruhe rausnehmen können. Superschurken-Vereinigungen sind für den Arsch :p

Aber yeah, ich fands gut, dass man noch mal auf die erste Episode zurückkam und uns erwarten tolle Abenteuer mit der Red-Familie, dem Riddler und Hugo Stranges Gefängnis voller Superschurken. Ach ja. Und dem Licht.

La Cipolla
17.10.2011, 16:20
Hab doch extra den Cartoon-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/133001-Cartoon-Thread-%28GTFO-Nostalgia!%29?p=2857380) aufgemacht. ;)

La Cipolla
21.10.2011, 14:12
Von Superherohype zu Akira:

The live-action Akira is getting close to becoming a reality. Variety reports that Warner Bros. has greenlit the project with director Jaume Collet-Serra (Unknown) attached to direct. What's more, they may have already found their leading man in TRON: Legacy star Garrett Hedlund.

Famously adapted as an anime in 1988, Akira will be based on the original manga by Katsuhiro Otomo, depicting a sci-fi cyberpunk dystopia, but will relocate the action to "New Manhattan" rather than "Neo-Tokyo."

Hedlund's involvement is only tentative at the moment, but he would up be for the part of the original story's Kaneda (there is not yet word on whether or not the character names will be changed).

Budgeted at $90 million, Akira could shoot as early as February of next year.

Enkidu
24.10.2011, 22:50
Re: Neuer Avengers Trailer :D So geil ...



http://www.youtube.com/watch?v=2aLgdMz0p5Y

Mio-Raem
24.10.2011, 23:14
Re: Neuer Avengers Trailer :D So geil ...



http://www.youtube.com/watch?v=2aLgdMz0p5Y

Ich glaub ich kotz gleich... Aber vor lachen :D

We are like the Justice League... But we are not the Justice League... :D

La Cipolla
02.12.2011, 11:45
Patty Jenkins (http://en.wikipedia.org/wiki/Patty_Jenkins) (Monster) löst Kenneth Branagh als Regisseurin für Thor 2 ab, weil ihr Vorgänger den Film zeitlich nicht gebacken kriegt.

La Cipolla
30.01.2012, 14:09
WIN. (http://www.superherohype.com/news/articles/169387-3d-glasses-for-marvels-the-avengers-revealed) :D

http://s14.directupload.net/images/120130/x85quohl.jpg

Schöne Spielerei. Hoffentlich auch in the Deutschland.

Simon
30.01.2012, 14:19
WIN. (http://www.superherohype.com/news/articles/169387-3d-glasses-for-marvels-the-avengers-revealed) :D

http://s14.directupload.net/images/120130/x85quohl.jpg

Schöne Spielerei. Hoffentlich auch in the Deutschland.
Alleine um so ein geiles Teil zu bekommen würde ich mir den Film sogar in 3D anschauen - das ist einfach zu großartig :D

robx
05.02.2012, 22:09
http://www.youtube.com/watch?v=fZsu3sbWnAU&feature=youtu.be

Heute Nacht gibt's dann wohl einen neuen Trailer zu sehen!

La Cipolla
05.02.2012, 22:21
Yo, morgen früh werd ich auch erstmal Superherohype attackieren. :D

Edit: Joah, der Hype rollt. Keine großen Überraschungen soweit, aber dafür auch keine übertriebenen Spoiler. :A

robx
07.02.2012, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=bGt-saFvkNk

:A


Und neuen Amazing Spider-Man Trailer gibt's auch noch.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-tnxzJ0SSOw

Mediocre at best. Kann auch am Trailer liegen, aber nen wirklich berauschenden Eindruck macht das nicht.

FF
08.02.2012, 10:20
Naja, der neue Spiderman Trailer ist ja durchaus nicht schlecht. Der erste erschien mir wirklich schwach, an dem haben sie aber durchaus noch was gemacht, sieht zumindest unterhaltsam aus.

Olman
08.02.2012, 12:06
Avengers-Teaser

:A

Sicher? Denn alles was ich bislang in der Trailern von Avengers gesehen habe ist folgendes:
- sechs Superhelden die cool rumposieren, von denen mindestens die Hälfte im Film keine individuelle Storyline bekommt
- ein Haufen 08/15 CGI-Action die genausogut aus Battle LA oder Battleship kommen könnte
- Alien/Supersoldaten-Raumschiffe
- "clevere" Sprüche von RDJr.
- ein Antagonist der aussieht als wäre er vom Set von "Spy Kids" entkommen

Ich bin natürlich auch kein großer Fan von Comic-Superhelden-Filmen an sich, aber der hier wird der Prämisse und dem Hype glaube ich nicht gerecht. Sie hätten dem ganzen wenigstens ein wirklich originielles, böses Antagonisten-Szenario spendieren können...

The Fool
08.02.2012, 12:41
Schließ ich mich mal so an. Loki ist für mich einer der uninteressantesten Bösewichte aus den ganzen Marvel Filmen gewesen, vor allem auch deswegen, da die gesamte Hintergrundgeschichte in Thor so unglaublich doof gemacht war (davon abgesehen fällt mir jetzt aber sowieso kein einziger besonders interessanter Bösewicht ein, der bis jetzt bei Marvel Filmen vorkam). Dazu sieht er halt eher aus wie ein genervter Teenager. Ich glaub der Film wird Spaß machen, hab auch immernoch Vertrauen in Whedon, aber mehr als das wird es wohl nicht.

Den Spiderman-Hate werde ich sowieso nicht mehr verstehen, bzw. die Liebe für die alten Filme. Ich finde den Trailer sehr gut und freu mich total drauf.

Enkidu
29.02.2012, 18:26
BÄM! Neuer Avengers Trailer. Sehr viel geiler als der erste wenn ihr mich fragt.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tY9DnBNJFTI

Wonderwanda
29.02.2012, 18:41
Wenn das nicht The Ultimates 2 (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ultimates_2) – The Movie wird, dann... dann... I HAVE A HULK.

robx
29.02.2012, 18:45
Nice! Auch süß, wie Miss Johansson da in der großen Runde ihre kleine Pistole nachlädt. :D

Kayano
29.02.2012, 21:17
Hmmm irgendwie kann ich diesem Superhelden Crossover Zeugs nichts abgewinnen. Für mich passen die ganzen Hintergründe (sprich Welten) der Superhelden auch nicht wirklich zusammen so das das ganze wie ein seltsames Flickwerk aussieht. Auch bin ich gespannt wie sie Kluft zwischen den Helden klären wollen. Black Widow und Captain Abartiger Patriotismus sind recht sinnlos im Vergleich zu "Göttern". Und auch Hulk und Ironman sind im Vergleich dazu ziemlich schwach. Sprich nicht mal die Gegner der einzelnen Superhelden-Stories finde ich besonders kompatibel. Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^

Gruß Kayano

La Cipolla
29.02.2012, 21:32
Ich finde auch, man muss schon eine harte Suspension-of-Disbelief-Haut entwickeln, damit sowas überhaupt klappt.
Aber dann kanns geil sein. :D

In dem Sinne @Trailer: Awww yeah. <3

wusch
01.03.2012, 08:16
Ja, der Trailer macht definitiv ordentlich was her.

Vincent D. Vanderol
01.03.2012, 09:14
Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^Du kannst dir wenigstens die die Actionszenen reinpfeifen und dazu die blöden Sprüche von Tony Stark zur weiteren Verwendung aufschreiben :O

Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf und hoffe, dass mein Kinokomplize Zeit hat sich mit hineinschleifen zu lassen.


Btw wann startet der hier noch gleich? Ende April/Anfang Mai? Und...öh...wird Thor 2 da noch zwischengeschubst oder wird der nachgereicht? >__>"

UND Super RTL strahlt jetzt ne Avengers-Zeichentrickserie aus, nur so nebenbei...

Olman
01.03.2012, 09:55
Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?

Immerhin, wenn sie den internen Streit zwischen den Helden gut rüberbringen (d.h. wenn sie es nicht mit dem typischen "OMG, the world needs us, we have to put our differences aside!" auflösen), kann man vielleicht den schwachen Antagonisten ein wenig verschmerzen.

Enkidu
01.03.2012, 13:46
Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?
WTF? Das ist wirklich Cobie Smulders ^^ ! Wusste gar nicht, dass die darin mitspielt :D

flow
01.03.2012, 15:00
Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?

That makes two uf us. Den Trailer fand ich relativ schnöde, der Erste war mir da deutlich lieber.

Ianus
01.03.2012, 19:21
Das interessanteste ATM sind die Gerüchte, dass wir auch einen Guardians of the Galaxy-Film bekommen werden.

Star Lord, Mantis, Rocket Racoon, Groot und ganz, ganz, ganz viele Schusswaffen. :A

Seriously, wenn sie es sich nicht selbst verderben, kann ein Guardians of the Galaxy-film Starship Troopers locker schlagen was die Anzahl der verschossenen Platzpatronen angeht.

Turgon
03.03.2012, 12:30
Ich fand den ersten Trailer irgendwie auch, besser was aber nicht heißen soll, dass der schlecht ist. Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter:p

Enkidu
03.03.2012, 13:37
Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter
Ganz zu schweigen von dem Hulk ^_^ (ich werd nie verstehn was alle an der Johansson finden).


Ich mochte den ersten Trailer vor allem wegen der Musik nicht so gerne. Das kam so möchtegern-hip-und-cool rüber. Da wirkt das hier viel epischer und "größer" auf mich. Aber jedem das Seine ^^

Ianus
04.03.2012, 11:32
http://www.youtube.com/watch?v=2fZrKE2MT0o

Atomic Robot cartoon.

Sieht massiv nach QUALITY und CG CELL SHADING aus, aber es ist schon mal was.

Enkidu
06.03.2012, 21:23
Ryan Reynolds sagt, dass seine Deadpool Rolle in dem neuen Film praktisch nichts mit der Figur aus X-Men Origins: Wolverine zu tun haben wird. Find ich persönlich blöd :-/ Vermutet wurde es ja schon, aber so klar und deutlich hat das bis jetzt noch keiner der Verantwortlichen gesagt. Imho wärs ziemlich cool gewesen, wenn sich ein weiterer Spin-Off-Film in die X-Men-Serie eingereiht hätte. Naja, immerhin solls hart R-rated werden. Wobei das auch immer ein zweischneidiges Schwert ist - wenn das Studio von Anfang an mit nem kleinen Genre-Publikum (= relativ geringe Einnahmen) rechnet, werden die nicht viel Geld für so ein Projekt locker machen. Und wir wissen ja wie schlimm es werden kann, wenn versucht wird, diese Art Film mit kleinem Budget zu finanzieren. Das klappt meiner Ansicht nach nicht gut.

Aber erstmal gucken. Die reden schon seit zig Jahren vom Deadpool-Film, und bis jetzt ist noch nicht wirklich was ernsthaft angegangen worden. Wer weiß ob der Film letztenendes überhaupt gemacht wird. Und wer weiß, wie es bis dahin mit der X-Men-Reihe aussieht. The Wolverine ist dann bestimmt längst erschienen, und vielleicht sogar X-Men: Brotherhood (oder wie auch immer).

La Cipolla
06.03.2012, 21:27
Deadpool braucht aber auch nicht unbedingt die extensiven Spezialeffekte, ohne die du in X-Men definitiv nicht auskommst. Da reichen auch mal Schusswechsel und Explosionen.
Insofern Daumen hoch. :A

Ianus
07.03.2012, 12:28
Wen stört's? Deadpool hat - wie die meisten Superhelden - eine Geschichte, die so peinlich ist, dass ich sie hier gerade wieder gelöscht habe.

La Cipolla
19.03.2012, 17:43
Erstes Bild zu CWs Green Arrow Umsetzung "Arrow" (bzw. erstmal den Pilot), mit Stephen Amell - der imho verdammt gut sein muss, um einem praktisch perfekt passenden und mega-sympathischen Justin Hartley (in der Smallville-Variante) das Wasser reichen zu können. Zumal er hier irgendwie... gleich aussieht. O_ô So, no. No hype here, obwohl ich den Stoff praktisch perfekt für eine Realserie finde und nach Smallville gern mehr gesehen hätte.

12865

Karl
19.03.2012, 17:45
Fuck yeah, Green Arrow! Pilot... das heißt... Real Serie?

La Cipolla
19.03.2012, 18:32
Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.

Karl
19.03.2012, 18:39
Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.Da Aquaman unweigerlich mit Wasser und Wasserwesen zu tun hat, wäre das auch viel schwerer gut umzusetzen, wenn man nicht über ein größeres Budget verfügt. Außerdem ist Oliver Greens Leben afaik interessanter als das Leben des King of Seas (und ich hoffe auf eine gut aussehende Black Canary :bogart:).

La Cipolla
19.03.2012, 19:50
Naja, in Smallville haben sie es ganz gut hingekriegt, das Übernatürliche steht bei solchen Serien ja eh weit hinter den Charakterbeziehungen.

Auf gutaussehend kanst du dich generell verlassen, alle relevanten Figuren beim großen Serienbruder sind ausnahmslos Teenieschwärme (worüber man sich streiten kann, aber gut ^^).

La Cipolla
21.03.2012, 23:10
Oh. OH!
The Red Star (http://www.superherohype.com/news/articles/169917-josh-trank-to-direct-the-red-star)

(Comic-Cover)
12890

Kann das mit Hollywood gut gehen...? Bin bei sowas ja optimistisch, aber hier hab selbst ich meine Zweifel...
Der Comic ist Bombe, und bei genauerem Hinschauen so eigen, dass gerade das ihn so dermaßen Bombe macht.

Ianus
23.03.2012, 09:46
Well, die ganzen Effekte sind inzwischen extrem billig zu machen, CG und China sei dank. Am Aufwändigsten sind wohl die Innenansichten, denn ich werde nicht glauben, dass diese anders als in Greenscreen gedreht werden.

La Cipolla
16.04.2012, 23:30
Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. (http://www.superherohype.com/news/articles/170231-iron-man-3-to-be-co-produced-in-china) Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung :D), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.

Wonderwanda
17.04.2012, 19:54
Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. (http://www.superherohype.com/news/articles/170231-iron-man-3-to-be-co-produced-in-china) Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung :D), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.

Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley (http://www.guardian.co.uk/film/2012/apr/10/ben-kingsley-iron-man-villain) als Mandarin wär mal was. :bogart:.

Was dagegen sprechen könnte, ist die Tatsache, dass es wohl auf Extremis (http://en.wikipedia.org/wiki/Extremis_%28comics%29) von Warren Ellis basieren soll. Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber es wurde von Ellis stark angedeutet. Aber naja, vielleicht ist das Tarnung für die Chinesen. :D.

Enkidu
18.04.2012, 19:11
Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was.
Ich glaub nach der Meldung mit den China-Dreharbeiten kann man Mandarin als Bösewicht quasi komplett ausschließen. Selbst wenn nur die Figur asiatisch ist, nicht der Schauspieler, und dabei nicht ausdrücklich positiv dargestellt wird, kommt das beim kommunistischen Regime gar nicht gut an. Siehe dazu zum Beispiel auch Pirates of the Caribbean 3 oder The Dark Knight. Wenns überhaupt in China rauskommt, dann nur nachdem es ordentlich von der Zensur geschnitten und ggf. anderweitig verändert wurde.

La Cipolla
19.04.2012, 16:00
Für mich müsste der Mandarin nicht mal ein Asiate sein.

Also,

http://www.youtube.com/watch?v=rvJBNh_1M2Y

The Fool
21.04.2012, 12:42
http://www.tor.com/blogs/2012/04/assembled-a-spoiler-free-review-of-the-avengers

Spoiler-free Review von The Avengers. Ich freu mich drauf.

Enkidu
04.05.2012, 18:13
Der verblüffende Spinnen-Mann (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N7ncrirX8Ms) neuer Trailer.


Vielleicht interessiert es hier jemanden. Mir gefällts immer noch nicht >_>'

La Cipolla
05.05.2012, 09:32
Wow, das war der erste Trailer, den ich richtig interessant fand (und der eine wirklich lustige Stelle hatte ^^). Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sie mit seinen Eltern, mit Gwen Stacy und vor allem mit der Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gehen.

Enkidu
05.05.2012, 11:30
Ich finde dafür, dass sie den Plotpoint mit den Eltern im Film bestätigterweise nicht auflösen werden (das wollen sie auf die nächsten ca. zwanzig Filme verteilen), labern sie im Trailer ganz schön viel darüber. Viel Einblick in die eigentliche Handlung bekomm ich dadurch nicht.

Dass Orci und Kurtzman, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren die Hollywood je gesehen hat, mit dem Schreiben der Fortsetzung beauftragt wurden, macht die Sache für mich nicht gerade besser.

Olman
05.05.2012, 20:02
Mich hat der neue Trailer auch zum ersten mal wirklich für den neuen Spiderman interessiert. Sieht optisch gut aus und gibt endlich etwas mehr über die Story her - und die scheint so ganz interessant. Dass sie mit Peters Eltern einen neuen Aspekt reinbringen ist natürlich auch notwendig, damit der Reboot irgendwie relevant ist. Fehlt nur noch, dass der Lizard etwas mehr Identität bekommt.

Turgon
09.05.2012, 22:03
Kann mcih nur anschließen. Das ist wirklcih der erste Trailer der Lust auf mehr macht. Die Messer Szene mit dem Dieb war genial:D

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet:
Captain America 2 soll am 4.4.14 in die Kinos kommen und die Handlung soll nach Avengers einsetzen. (http://marvel.com/news/story/18464/captain_america_the_first_avenger_sequel_hits_theaters_on_april_4_2014?nav=1)

La Cipolla
10.05.2012, 07:19
Aus dem gleichen Artikel:

In addition to "Marvel's The Avengers," Marvel Studios will release a slate of films based on the Marvel characters including "Iron Man 3" on May 3, 2013; "Thor 2" on November 15, 2013; and the sequel to "Captain America: The First Avenger" on April 4, 2014.
Krass, dass die schon Daten für alle Filme haben. O_ô
Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen. Iron Man 3 ist wesentlich uninteressanter geworden, seitdem sich so subtil herauskristallisiert hat, dass sie wieder nicht den Mandarin angehen. Und Thor 2... na ja. Hoffentlich etwas besser. Vielleicht kümmern sie sich etwas um seinen interkulturellen Freundeskreis.

Grimalkin
10.05.2012, 12:14
Noch zu dem Spiderman-Trailer: Finde ich gar nicht mal so übel. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eh nicht mehr schlimmer als die Filme mit Tobey Maguire werden kann. xD

Ianus
10.05.2012, 22:12
Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen.. Solange er keinen Penis hat (also überall wo nicht Ultimates-Universum ist), ist Cap nicht wirklich nationalistisch. Er repräsentiert primär den abstrakten Wertekanon der USA.

La Cipolla
11.05.2012, 06:51
Denkst du, es gibt eine Chance, dass sie den Schauspieler durch Ryan Reynolds ersetzen, damit sie wieder seinen Penis retuschieren können?

Ianus
11.05.2012, 08:28
Ham sie sein Packet denn in Green Lantern auch schon wegretuschiert?

La Cipolla
11.05.2012, 08:47
Das war doch der große Spaß daran (und der einzige Grund, dass meine Freundin den Film sehen wollte). ;D

Ianus
11.05.2012, 08:57
Wenn sie das erheiternd findet, dass muss sie deine Comicsammlung doch endlos unterhalten. Die ham in der Regel nämlich alle keine Schniedel.

Eisbaer
11.05.2012, 09:00
Das bringen die Superkräfte wohl leider mit sich. :(

Karl
11.05.2012, 09:05
13633

Power of Zeus!

La Cipolla
11.05.2012, 09:08
Moment, Captain Marvel war der kleine Junge? Oh, the implications...

Liferipper
11.05.2012, 09:08
Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?

Karl
11.05.2012, 09:16
Moment, Captain Marvel war der kleine Junge? Oh, the implications...:D


Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?Aber dann nimmst du Power Girl alles was sie hat :(

La Cipolla
11.05.2012, 09:19
Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?
Stress? Ò_ó

Eisbaer
11.05.2012, 09:22
Werden die Nippel nicht eh schon entfernt in den Staaten? Die zensieren doch eigentlich alles.

Liferipper
11.05.2012, 09:25
Wenn Männer in der Lage sind, ihre Aufgabe als Held trotz Desexualisierung auszuführen, dann sollten Frauen das ja wohl ebenso sein!
Für die Rechte weiblicher Superheldinnen! Und gegen die Rechte pubertierender Jugendlicher, die wahrscheinlich die Haupteinahmequelle der Erschaffer dieser Superheldinnen darstellen!

;D

Karl
11.05.2012, 09:28
Werden die Nippel nicht eh schon entfernt in den Staaten? Die zensieren doch eigentlich alles.Wer redet von Nippeln? Darf ich dir Power Girl vorstellen:
13636

Eisbaer
11.05.2012, 09:30
Wer redet von Nippeln? Darf ich dir Power Girl vorstellen:
13636
Sie hat keine Nippel. Das reicht den Amis doch schon. :D

Wonderwanda
11.05.2012, 09:31
Aber dann nimmst du Power Girl alles was sie hat :(

http://2.bp.blogspot.com/_IBmku1-HI8Q/RfBn94YkFEI/AAAAAAAAAAc/daQpGutfklk/s400/powergirl%2BPGLondon.jpg

La Cipolla
11.05.2012, 09:33
Wenn Männer in der Lage sind, ihre Aufgabe als Held trotz Desexualisierung auszuführen, dann sollten Frauen das ja wohl ebenso sein!
Für die Rechte weiblicher Superheldinnen! Und gegen die Rechte pubertierender Jugendlicher, die wahrscheinlich die Haupteinahmequelle der Erschaffer dieser Superheldinnen darstellen!

Ich beantrage einen augenblicklichen Ban.

Wonderwanda
11.05.2012, 09:37
Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. Ich bin immer noch hypnotisiert von Supermans Package im neuen Film.

Und so lange die Anatomie in den Comics nicht Liefeld ist, ist doch alles in Butter.

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/LIEFELD.jpg

Karl
11.05.2012, 09:44
Liefeld hats auch mit Brust ja.

13637


Sie hat keine Nippel. Das reicht den Amis doch schon. :DAls ob hier Comichelden mit Nippeln erwünscht wären :D

Wonderwanda
11.05.2012, 09:51
Als ob hier Comichelden mit Nippeln erwünscht wären :D

Warum hat hier eigentlich noch keiner den offensichtlichsten Witz gerissen? Batman is not amused!

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/NIPPLZ.jpg

Wischmop
11.05.2012, 10:01
Batnipples. :D Den hätte ich jetzt eingeworfen. Damn, too slow.
@Karl: Omg, der arme Cap kann sich nicht mal die Schnürsenkel binden, geschweige denn seinen (nicht vorhandenen) Schwengel finden ... er sieht ja nicht über seine Brust hinweg. :( Das ist traurig.

Ianus
11.05.2012, 10:22
Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden? I support this. For the butthurt.

FF
11.05.2012, 11:43
Um mal was zu posten, was die meisten aber warscheinlich schon gesehen haben :D 13641

Vincent D. Vanderol
11.05.2012, 13:21
http://2.bp.blogspot.com/_IBmku1-HI8Q/RfBn94YkFEI/AAAAAAAAAAc/daQpGutfklk/s400/powergirl%2BPGLondon.jpgDie Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist! :O

Wischmop
11.05.2012, 13:31
Warum, fragst du? Weils zu 99,99% ein Mann designt hat.
(Aber ich bin mir sicher, das weißt du. :D)

FF
11.05.2012, 13:31
Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt :D

Wonderwanda
11.05.2012, 13:36
Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. :bogart:.

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/PGirl.jpg


Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist!

... Doctor Manhattan? :D.


Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt

Gibt es für Männer doch auch. :|.

Vincent D. Vanderol
11.05.2012, 13:41
Das beisst sich aber doch mit dem Umstand, dass männliche Comic-Chars in ihrem Spandex keine Hosenbeule haben! :p
Also das mit den männlichen Zeichnern.

Und ein V-Ausschnitt ist ein V-Auschnitt, Frau Power Girl hat nen hochgeschlossenen Kragen...mit Fenster. Ich weiss ja, dass das alles nur Augenzucker sein soll, aber man darf sich doch mal künstlich aufregen. ^^


... Doctor Manhattan? :D..
Kein Spandex dieser Welt kann DIESE Beule zähmen! :D

Karl
11.05.2012, 13:45
Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?Ich glaube offiziell hat sie eine Identitätskrise und kein Logo gefunden und das deshalb offen gelassen. Dann wiederrum

Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. :bogart:.

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/PGirl.jpg:hehe:

Aber hey, wegen dieser schändlichen chauvinistischen Einstellung der US-Comics schaut man ja heutzutage auch Anime (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eRTugqDo1WM). :x

Und wo wir grad dabei sind, Superman at Worlds End sollte auch nicht fehlen.
13643

Ianus
11.05.2012, 21:33
Kein Spandex dieser Welt kann DIESE Beule zähmen! :D

COMPUTEREFFEKTE!

Das Gerücht ist ja, dass man diesen Schlengel nicht blos blau eingefärbt, sondern gleich noch ein bischen kürzer gemacht hat.

La Cipolla
11.05.2012, 22:33
13652

Bei dem Power-Button hat's etwas gedauert, aber ja, sehr geil. :D

La Cipolla
20.05.2012, 23:01
http://www.youtube.com/watch?v=ViFb0paKdgg

Sieht schon einmal etwas weniger teenie-mäßig als Smallville aus, aber ob ich mich an den Hauptdarsteller gewöhne, bleibt abzuwarten.

Karl
20.05.2012, 23:07
Sein Bart gefällt mir nicht!
Er kann nicht true sein, solange er keinen Spitzbart hat.

Ansonsten gefällt mir das Wort "kill" nicht. Ich hoffe, dass das nur für den Trailer ist. Green Arrow ist eigentlich wie Batman einer der Helden, die streng die "no killing"-Regel verfolgen. (Ok, da war Prometheus, aber c'mon Cry for Justice war Shit)

Turgon
28.05.2012, 12:06
Der Trailer gefällt mir echt gut. Auch wenn ich recht wenig über Green Arrow weiß, ist er doch einer der coolsten Helden im DC Universum für mich. Vielleicht sollte ich mir auch mal Smallville anschauen, soll ja auch ganz gut sein.

La Cipolla
28.05.2012, 12:28
Nee... lass mal. :D Ich bin gerade durch (200 Folgen) und man kann das Ganze echt nicht gut nennen. Einige Folgen sind wirklich cool, einige grottenschlecht, der absolute Großteil ist irgendwie so Oke. Die Hintergrundstories der Staffeln sind mal extrem dünn, mal zieeemlich quirky, und die Serie leidet (vor allem später) auch extensiv unter den schlechten Spezialeffekten und den antiklimatischen Kämpfen. Charaktere und Schauspieler sind teilweise recht cool, auch wenn sich die Charakterisierung immer und immer wieder wiederholt. Wenn man Teeniekram mag, sollte das Ganze unterhalten. Ich würde nicht behaupten, dass ich keinen Spaß daran hatte (sonst hätte ich 200 Folgen nicht ausgehalten), aber gut ist definitiv nicht.

Enkidu
31.05.2012, 17:49
Iron Man 3 Bösewichte?
Das (http://www.darkhorizons.com/news/24059/more-details-on-the-iron-man-3-villains) klingt doch sehr interessant :)

La Cipolla
01.06.2012, 08:16
Ja, wär geil. Also, wirklich geil, zumindest wenn sie Downey Jr auch noch für weitere Filme kriegen.
Ich drücke die Daumen, dass es stimmt. :)

Also, Merchandise Nerdgasm (http://www.superherohype.com/news/articles/170875-marvels-the-avengers-teases-a-10-disc-blu-ray-release-) :bogart: Hoffentlich auch auf DVD.

Andrei
01.06.2012, 22:17
http://www.mtv.com/news/articles/1686273/green-lantern-gay.jhtml

Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.

Wonderwanda
01.06.2012, 22:34
Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.

Die Begründung von Robinson ist auch nicht schlecht: The original version of Alan Scott was an older man, and he had a superpowered son, Obsidian, who was gay. The fact that Scott was young now [thanks to a universe-wide reboot] meant Obsidian no longer existed. I thought it was a shame that DC was losing such a positive gay character. I said, “Why not make Alan Scott gay?” To Dan DiDio’s credit, when I suggested it to him, there wasn’t a moment’s hesitation. (Quelle (http://popwatch.ew.com/2012/06/01/gay-superhero-green-lantern-alan-scott/))

Naja, war nach den ganzen Hinweisen von DC nicht wirklich überraschend. Und X-Men hat die erste Superhero-Homoehe. Mit Northstar und einem Typen, der sonst nicht wirklich 'ne Rolle hat. Gay Pride-Monat! :bogart:.

http://media.tumblr.com/tumblr_m4gamzWKNU1qbujox.jpg

Andrei
01.06.2012, 22:37
mich störts nicht wirklich aber es wirkt alles ein wenig aufgesetzt.

robx
01.06.2012, 23:24
Das Bild harmoniert sehr mit deiner Signatur, Wonderwanda.

Wonderwanda
02.06.2012, 00:12
Stell dir mal vor, es würde auch noch mit meinem Ava harmonieren...!

La Cipolla
02.06.2012, 07:34
Immerhin könnte es bei DC ein wirklich wichtiger Held werden. Und was sie so schreiben klingt auch gut gemacht. :A

Wonderwanda
02.06.2012, 08:46
Bei mir heißt's "Abwarten und Tee trinken". Ich schau erstmal, wie der Charakter geschrieben ist. Mittlerweile hat man da ja etwas Übung drin, zumindest im Marvel-Universum (Northstar, Ultimate Colossus, Wiccan, Hulkling...). Allerdings hat DC auch Renee Montoya hervorgebracht, die lange Zeit wirklich nur die Charaktereigenschaft "lesbisch" hatte.

Also mal schauen. Ich hoffe, dass sie da nicht zu oberflächlich oder klischeehaft werden.

Enkidu
02.06.2012, 13:09
Die Beiträge #456 bis #460 in diesem Thread sind einfach zu köstlich :D

La Cipolla
07.06.2012, 08:35
Okay ...

DC zieht nach (http://www.superherohype.com/news/articles/170953-warner-bros-makes-justice-league-plans), was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.

Also, Wonder Woman (http://www.superherohype.com/news/articles/170959-wonder-woman-film-gets-writer), mit demselben Autor wie Green Lantern. Wtf?
It's gonna be cheee~sy. :3

Karl
07.06.2012, 08:45
DC zieht nach (http://www.superherohype.com/news/articles/170953-warner-bros-makes-justice-league-plans), was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.And so it begins...
Ich hoffe Martian Manhunter bekommt einen Film. Damit er mal nicht als Einziger die ganze Zeit in die Fresse bekommt :D

La Cipolla
07.06.2012, 22:54
Ich hab gerade den Aquaman Pilot gesehen, der mal zu Anfang der Smallville-Zeiten abgedreht wurde (ist leider nie mehr draus geworden) -- Wtf, der ist ja richtig gut. O_o Da merkt man den Mangel an Geld kaum, und die Atmosphäre ist ziemlich cool. Außerdem: Nicht sonderlich quirky für Aquaman. Echt schade drum.

La Cipolla
10.06.2012, 08:44
It's been a big week for Warner Bros. First they announced a writer on the Justice League film along with who will be penning the Wonder Woman movie and now it seems the light has been shed on what other characters they're hoping to bring to life.

According to Variety, The Flash, Aquaman, Green Arrow, Lobo, the Suicide Squad, and Shazam are all in different stages of development as films at Warner Bros.

With news about creative people already attached to The Flash and Lobo, it's no surprise that they've made the list, but the other four are relatively new ideas being brought to the table.
[...]

Und wtf, eine neue Teen Titans Serie (http://www.superherohype.com/news/articles/171023-teen-titans-returning-to-cartoon-network) in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o

Karl
10.06.2012, 08:55
Fünf Daumen für das Suicide Squad! :A:A:A:A:A


Und wtf, eine neue Teen Titans Serie (http://www.superherohype.com/news/articles/171023-teen-titans-returning-to-cartoon-network) in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__oShut up! Teen Titans rocken! ò_ó

Turgon
24.06.2012, 12:23
Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
Letzte Woche gabs ja keine Folge und diese glaube ich auch nicht:(

Karl
30.06.2012, 18:44
Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?Ja hat es. Soweit ich weiß, kommen neue Folgen mit einer neuen Staffel Green Lantern TAS im Herbst. Bis dahin laufen Wiederholungen.

La Cipolla
30.06.2012, 21:56
Wohoo, cool! :A Bis dahin Tron und Iron Man.

La Cipolla
15.07.2012, 21:56
Comic Con is on!

Hellboy 3 rückt wieder etwas näher (http://www.superherohype.com/news/articles/171793-guillermo-del-toro-inspired-to-make-hellboy-3-a-reality)! :A :A :A

Thor 2 heißt "The Dark World", Cap 2 "The Winter Soldier", Guardians of the Galaxy und Ant-Man wurden geteasert, inklusive Concept Art und Logos. Quelle (http://www.superherohype.com/news/articles/171803-comic-con-guardians-of-the-galaxy-art-marvel-logos-a-iron-man-3-site)
Uuuuuuuund, meanwhile beim Iron Man 3 panel ...

One of the reveals in the footage shown was that Ben Kingsley is indeed playing The Mandarin.
FUCK YEAH!
Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ... :D

Ianus
15.07.2012, 22:17
Oh yeah... Guardians of the Galaxy hat aktuell weder Star Lord's Helm, noch die Uniformen, noch Cosmo, noch die beiden thematisch an Insekten angelehnten Charaktere.

Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.

Wonderwanda
15.07.2012, 23:12
Wenn wir schon bei SDCC sind:

I AM THE LAAAAW! (http://www.superherohype.com/news/articles/171231-the-trailer-for-dredd-is-here)

Ich find's schön, dass der Hauptdarsteller sein Gesicht wohl genauso verziehen will wie Sly. :D.

Noch dazu kommt mit The Dark Knight Rises (http://www.superherohype.com/news/articles/171801-comic-con-all-new-mondo-poster-for-the-dark-knight-rises) endlich mal der Superman (http://www.superherohype.com/news/articles/171795-comic-con-new-art-for-superman-movie-man-of-steel)-Trailer. Warum man den jetzt noch nicht veröffentlichen kann und dann eher unwichtige Sachen präsentiert, ist mir auch nicht wirklich im Klaren. Denn so geflasht bin ich bisher nicht, abgesehen von der Ankündigung vom Firefly-TV-Special (http://insidetv.ew.com/2012/07/11/firefly-reunion-tv-special/) und Sandman (http://www.youtube.com/watch?v=GndnR7oSYYk&feature=player_embedded).

News, die vielleicht auch noch interessieren: Booster Gold-Serie ist wohl noch nicht abgeschrieben und Catwoman (http://www.youtube.com/watch?v=o7D_lPNu-b8) macht bei den DC Nation-Shorts mit, wobei sie hier wirklich mal eine ganz andere Version ist. Achja, und DC hasst Stephanie Brown. :C.


Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ...

Sag ja, der Mann ist für jede Nationalität bombe!

Enkidu
16.07.2012, 17:17
Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.
Ich hab ja überhaupt gar keine Ahnung von der Vorlage, aber dieses neue Konzept-Artwork sieht imho schonmal nicht übel aus ^^


http://img406.imageshack.us/img406/5387/guardtf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/406/guardtf.jpg/)

The Fool
16.07.2012, 17:24
Dito.

Außerdem hab ich gerade diese Theorie auf Tor.com (http://www.tor.com/blogs/2012/07/did-marvel-reveal-the-story-for-avengers-2-at-sdcc) gelesen, was "Phase 2" angeht und das hört sich meiner Meinung ziemlich spannend an. Ist natürlich teilweise sehr weit hergeholt, andererseits... wieso nicht? :D

Cutter Slade
16.07.2012, 18:25
Bei Phase 3 will ich aber (wieder) einen Hulk Film sehen!!!

Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space. Immerhin sieht das Concept Art nach dem ein oder anderen spassigen Gesellen aus. Das kleine Nagetier mit der übergroßen Waffen oder der „Baumstamm“ heben sich erfrischend vom üblichen Superheld mit Supercape Gross ab. Also her damit.

Unterm Strich bin ich aber wohl bei der kompletten Phase 2 (und darüberhinaus?) dabei. Irgendwie mag ich dieses große Universum, dass richtig ungewohnte, epische Filmausmaße annimmt! :A

FF
17.07.2012, 23:32
Im Gegensatz zu den Kommentatoren im Verlinkten Artikel, fand ich Civil War geil, und würde das super finden - halte es aber für völlig unrealistisch. Ist nicht spektakulär genug. Nicht genug Aliens. Trotz parallelem GotG

Taro Misaki
20.07.2012, 10:50
http://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc

OMG!http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gif
Das ist so Awesome, und die haben das komplett auf eigene Faust gedreht, ohne Lizenz oder Erlaubnis von Marvel.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif
Was würde ich für eine richtige Fortsetzung geben, nicht so einen Schrott wie War Zone.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-shakehead.gif

Zeuge Jenovas
21.07.2012, 13:59
sehr cool, den können sie gerne rausbringen Teil 1 war damals super :)

Wonderwanda
21.07.2012, 19:06
http://www.youtube.com/watch?v=6jKWJZsjm5U&feature=player_embedded

Och, die Hitchhiker-Szene aus Incredible Hulk! ... Öh, Moment. Trailer zeigt nicht wirklich viel, aber wie bei Batman Begins sind Bärte mal wieder serious soul searching, yo.

Ianus
27.07.2012, 10:50
Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space. Eher ein Rat Pack von Versagern, Losern, Betrügern und Leuten die ewig im Schatten ihrer Vorgänger stehen werden... welche das Universum unter minimalem Einsatz von Superkräften retten. Das Groß von ihnen hat nämlich keine, ganz im Gegensatz zu allen um sie herum.

The Fool
08.08.2012, 09:47
Joss Whedon to write, direct 'Avengers' sequel (http://www.variety.com/article/VR1118057576.html?cmpid=RSS%7CNews%7CLatestNews)

Fuck, yeah!

La Cipolla
08.08.2012, 10:41
Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war :D) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
Oha.

The Fool
08.08.2012, 10:49
Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?

Wonderwanda
08.08.2012, 13:22
Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war :D) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
Oha.

... Vielleicht das hier? :D. (BITTE BITTE BITTE)


http://www.youtube.com/watch?v=ssLlczPnY6o


Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?

Die letzten News, die ich davon mitbekommen habe. (http://www.superherohype.com/news/articles/171885-hulk-tv-series-is-still-moving-forward)

La Cipolla
29.08.2012, 07:49
Okay, die News (http://insidetv.ew.com/2012/08/29/s-h-i-e-l-d-pilot/)sind raus.
Und WOW WOW WOW! *____*;;

ABC orders 'S.H.I.E.L.D' pilot from Joss Whedon

Joss Whedon might be coming back to TV. ABC has ordered a pilot from Marvel TV executive produced by Whedon titled S.H.I.E.L.D.
The project is set in the same universe as Whedon’s Avengers film and follows the law enforcement group headed by Nick Fury. The pilot will be written by Whedon and his brother Jed, along with Maurissa Tancharoen. Deadline reports that Whedon also might direct the pilot too.
In the Marvel universe, S.H.I.E.L.D stands for which stands for the Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate (or Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division). Production on the pilot is expected to begin ASAP.
Kann natürlich schiefgehen, was für den Gesamteindruck des Marvel-Universums schon etwas schade wäre. Aber wenn es gut wird, dann wäre es wahrscheinlich so richtig cool. :D Wobei interessant wird, was sie mit den ganzen High-Profile-Schauspielern machen. Cameos? Vielleicht sogar eine Rolle für Samuel L. Jackson ... ? (Man darf ja mal träumen. ^^)

La Cipolla
31.08.2012, 09:41
Warum kannte ich diese Perle unter den Comicverfilmungen noch nicht?
Spider-Man, mit Morgan Freeman (kein Witz). Dagegen kacken alle modernen Varianten ab.


http://www.youtube.com/watch?v=wzqUnL89WkM

La Cipolla
18.10.2012, 11:05
http://www.youtube.com/watch?v=1ESRWuw4LoE

:D

The Fool
19.10.2012, 17:55
DC Comics' superheroes can finally team up on the big screen following yesterday's legal victory for Warner Bros. in its long-running fight over the rights to Superman.

The studio is expected to accelerate development of a planned "Justice League" movie that would join Superman, Wonder Woman, Batman and other characters, according to a knowledgeable person not authorized to discuss the matter publicly.

Warner hopes to shoot the film next year and release it in the summer of 2015. The studio already has a "Justice League" script in the works. Next it needs to attach a director and then cast the lead roles.
Quelle: http://www.latimes.com/entertainment/envelope/cotown/la-et-ct-justice-league-superman-20121018,0,6421111.story

Cool, cool.

La Cipolla
19.10.2012, 17:56
Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß. :D

Karl
19.10.2012, 18:05
yeah, sie sollten lieber erstmal eine der guten Batman/Superman-Sachen auf die Leinwand bringen.

Taro Misaki
23.10.2012, 08:16
http://www.youtube.com/watch?v=jreqtHHN9tU

o_o

Enkidu
23.10.2012, 11:40
Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß.
Seh ich auch so. Marvels Herangehensweise finde ich da viel besser - also zuerst die einzelnen Charaktere in eigenen Filmen einführen und dann ein Team-Up machen. Bei DC ist der Plan ja genau andersherum, nämlich zuerst ein Film mit allen, und dann Quasi-Spin-Offs mit den einzelnen Helden, sofern Justice League Erfolg hat. Aber das hört sich für mich ein wenig nach einem Schnellschuss an, so den Avengers-Hit nachmachen zu wollen. Denn das hat zig Jahre und fünf Filme an Vorbereitungszeit gedauert /gebraucht. Justice League müsste schon verdammt gut sein, damit es sich lohnt, das (auch mit den Helden solo) weiterzuführen.

Hinzu kommt, dass Marvel durch die ganzen geschickten Cameos und Zusammenhänge ein richtiges Filmuniversum aufgebaut hat. Davon kann bei DC ja noch keine Rede sein. Übernehmen könnten sie lediglich Green Lantern und Superman aus Man of Steel. Doch ersterer ist fraglich weil der Film nicht gut ankam sowohl bei Kritikern als auch an den Kinokassen, und letzterer, weil Zack Snyder bei seinem Superman-Reboot ja eine mit Nolans Batman-Trilogie vergleichbare eher realistische Richtung verfolgt. Wonder Woman und Batman (und Aquaman, haha) müssten komplett neu sein. Mann, ich kann mir tausende von Szenarien ausmalen, wie sie den Film versemmeln. Wenns funktioniert wäre es total großartig, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=jreqtHHN9tU

o_o
Geil! Da freu ich mich schon drauf. Sieht gut aus. More epic than Teil 2 ^^

La Cipolla
23.10.2012, 12:07
MAAAANDARIN *_________________*

Und oh fuck, noch so lange hin. T_T

Turgon
30.10.2012, 22:24
Iron Man 3 sieht echt cool aus, auch wenn mich der erste Trailer vom 2.Teil damals mehr vom Hocker gehauen hat.

Grade zufällig bei YT gefunden:

www.youtube.com/watch?v=4EyCu-mmlSI
2013 wird anscheinend auch ein gutes Jahr für Comicfans! Hatte Wolverine gar nicht im Auge, aber das Interview war irgendwie vielversprechend:)

T.U.F.K.A.S.
03.11.2012, 13:12
Ihr könnt euch hiermit eingeladen fühlen zu steels Dredd-Night am 16.11. - ich zerre euch alle in "Dredd" rein, damit es von dem Film nen zweiten Teil geben wird (denn im Moment scheint er nicht so ganz erfolgreich zu sein).

Ich glaub ich war seit "The Raid" nicht mehr so gehypet auf nen Film - das wird ohne Scheiß die Wiederkunft Christi. Mit Helm und Maschinenpistole.

Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=JkBJ56bRRjc&feature=relmfu
John Carpenter-Style vom feinsten! <3

Owly
03.11.2012, 19:06
Ich oute mich hier mal als Fan des Stallone-Judge Dredd (bester Rob Schneider Film ever :hehe:). Von dem hier erwarte ich nicht mehr, als eine ordentliche Gewaltorgie. Einem offiziellen Trailer zufolge wieder mit der Angel Gang. Yay.

Enkidu
03.11.2012, 23:37
ich zerre euch alle in "Dredd" rein, damit es von dem Film nen zweiten Teil geben wird (denn im Moment scheint er nicht so ganz erfolgreich zu sein).
Untertreibung ^^ Ich denke eine Fortsetzung ist ausgeschlossen nach den miserablen Ergebnissen.

Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=JkBJ56bRRjc&feature=relmfu
John Carpenter-Style vom feinsten!
I miss my epic Alan Silvestri :(

Ich oute mich hier mal als Fan des Stallone-Judge Dredd (bester Rob Schneider Film ever ). Von dem hier erwarte ich nicht mehr, als eine ordentliche Gewaltorgie.
Dito. Ich fand den mit Stallone sehr unterhaltsam. Kenne allerdings auch die Vorlage nicht, deshalb waren mir die Abweichungen, über die sich alle beschwert haben, herzlich egal.

An der aktuellen Neuauflage hatte ich schon ein gewisses Interesse, aber nachdem ich die Trailer gesehen und gelesen habe, dass sich die Handlung ganz minimalistisch hauptsächlich auf ein einziges Gebäude beschränkt, ist das weitgehend verflogen. Ich würde mir da irgendwie was großangelegteres wünschen, das dieser Zukunftswelt auch gerecht wird und mehr von ihr zeigt. Aber dafür reichte das Geld wahrscheinlich nicht, ist ja "nur" ein 50 Millionen USD Film (und hat davon bis jetzt weltweit grade mal knapp die Hälfte wieder eingespielt). Gewaltorgie geht in Ordnung und gehört bei dem Ausgangsmaterial wohl auch dazu. Aber das alleine ist für mich persönlich leider kein Argument für den Film :-/

T.U.F.K.A.S.
04.11.2012, 10:47
An der aktuellen Neuauflage hatte ich schon ein gewisses Interesse, aber nachdem ich die Trailer gesehen und gelesen habe, dass sich die Handlung ganz minimalistisch hauptsächlich auf ein einziges Gebäude beschränkt, ist das weitgehend verflogen. Ich würde mir da irgendwie was großangelegteres wünschen, das dieser Zukunftswelt auch gerecht wird und mehr von ihr zeigt. Aber dafür reichte das Geld wahrscheinlich nicht, ist ja "nur" ein 50 Millionen USD Film (und hat davon bis jetzt weltweit grade mal knapp die Hälfte wieder eingespielt). Gewaltorgie geht in Ordnung und gehört bei dem Ausgangsmaterial wohl auch dazu. Aber das alleine ist für mich persönlich leider kein Argument für den Film :-/
Guck, und deswegen haben Filme wie "Dredd" keinen Erfolg - warum was großangelegteres? Es ist der erste Teil eines geplanten Franchises, da reicht mir eine minimalistische Story völlig, um den neuen Dredd und den Rookie einzuführen und die Welt kennenzulernen in der das Ganze spielt. Denn wenn die Macher wieder was groß angelegtes auf uns losgelassen hätten, wäre es wieder wie der verkackte Stallone-Film geworden (den ich als Kind ganz cool fand). Vielleicht bin ich zu sehr Carpenter-Fanboy, aber ich liebe es dass der Film so minimalstisch angelegt ist (á la "Assault on Precinct 13"). Und wer sagt, dass dadurch der Film langweilig oder uninteressant wird? Ich hab ziemlich großes Vertrauen in die Macher, und eine Gewaltorgie á la Verhoeven ist absolut okay in meinen Augen, solange das Gezeigte zur Story passt. Und hier scheint es zu passen (immerhin war Judge Dredd aus den Comics eine der Inspirationsquellen für "Robocop", was wiederum einer der besten Actionfilme aller Zeiten und einer der besten Filme der 80er ist. Neben "Breakfast Club", "The Killer" und "Escape from New York").

Meine Argumente für den Film sind demenstprechend:
1. Er bringt Dredd in der Form auf die Leinwand, wie Dredd sein sollte: Düster, zynisch, brutal, ohne Rob Schneider plus heißem Rookie-Chick mit psychischen Fähigkeiten.
2. Er bringt wohliges 80er-Feeling mit seinem Soundtrack (http://www.youtube.com/watch?v=MDVabtspO2s&feature=related), seinen handgemachten Bluteffekten und dem Plot-Minimalismus und verbindet das trotzdem super mit modernen Filmtechniken wie dem 3D und Slow-Motion (für das es auch noch eine plotbasierte "Entschuldigung" gibt - geil!)
3. Karl Urban lässt den Helm auf. Den kompletten Film über.


http://www.youtube.com/watch?v=2wWDRPOHMvE
Prequel-Motion Comic zur Geschichte des Oberbösewichts in dem Streifen.

Enkidu
12.11.2012, 22:00
Guck, und deswegen haben Filme wie "Dredd" keinen Erfolg - warum was großangelegteres? Es ist der erste Teil eines geplanten Franchises, da reicht mir eine minimalistische Story völlig, um den neuen Dredd und den Rookie einzuführen und die Welt kennenzulernen in der das Ganze spielt. Denn wenn die Macher wieder was groß angelegtes auf uns losgelassen hätten, wäre es wieder wie der verkackte Stallone-Film geworden (den ich als Kind ganz cool fand). Vielleicht bin ich zu sehr Carpenter-Fanboy, aber ich liebe es dass der Film so minimalstisch angelegt ist (á la "Assault on Precinct 13"). Und wer sagt, dass dadurch der Film langweilig oder uninteressant wird?
Ist wohl nur eine persönliche Präferenz meinerseits - ich hab einfach lieber Filme, die ein abwechslungsreiches und/oder faszinierendes Setting haben. Das soll nicht heißen, dass es nicht auch ohne funktionieren kann. Aber die Wahrscheinlichkeit dass ich davon begeistert bin sinkt durch solche Einschränkungen immer ein Stück weit. Es müsste von mir aus auch nicht ein riesiges Sci-Fi-Epos werden und könnte ruhig kleiner bleiben bzw. sich hauptsächlich auf dieses Gebäude konzentrieren ...nur halt nicht SO minimalistisch, sondern mit etwas mehr Drumherum. Gerade bei Science Fiction zeigt das doch eine ganz neue, andere Welt. Davon würde ich gerne mehr sehen als nur das Innere eines Slums mit zig Stockwerken.
Das Problem ist, dass die Macher sowas häufig gleich auf eine ganze Trilogie oder Franchise auslegen. Eine, die dann (leider?) niemals zustande kommt. Die Version von 1995 war zwar unheimlich cheesy (und auch nicht wirklich erfolgreich), aber schien mir zumindest ein breiteres Publikum anzusprechen. Mich würde mal interessieren, was der durchschnittliche Sci-Fi- und Fantasy-Fan von dem neuen Dredd hält. Die Kritiken waren ja doch eher vorsichtig positiv soweit ich das mitbekommen habe. Anschauen würd ich ihn früher oder später schon ganz gerne, alleine schon um den Vergleich zu haben. Aber als Highlight, für das ich bei den überteuerten Preisen von heute ins Kino gehen würde (wird bei uns offenbar wieder nur in 3D laufen), spricht es mich eigentlich nicht an. Mal gucken ob sich was ergibt ^^

WeTa
16.11.2012, 23:21
Und? Wie ist Ihr Urteil, Judge Frowny Face? Hat der Film bestanden oder ist er durchgefallen?

>:(