Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Hä?
    Ja, so ähnlich dachte ich das auch grade. Erklärung, anyone?

  2. #102
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Obschon es euch ehrt, dass ihr als Teil der selben Clique euch helfend zur Seite springt, sollte doch klar sein, warum der Beitrag gelöscht wurde.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber du solltest nicht zulassen, dass Nicetwink dich und dein Spiel instrumentalisiert, um Unfrieden zu stiften.
    Ich könnte viel schreiben was aber zu nix führen wird. Sicher ist mein Text dazu sehr schauderlich dargestellt. Da ich ihn auch heute Nacht einfach hingeknallt habe.

    Es geht nun einfach darum das in der Clique wie Dean es sagt (Ich hoffe es stört nicht das ich das mal hier Zitiere)
    Ohne uns hättest du es nie Gewonnen.

    Und da bringe ich das Beispiel : Wen mir ein Freund etwas schenkt dann gehe ich immer davon aus das es von Herzen kommt. Aber wen der Besagte freund nun immer sagt schau das kommt von mir, das gab ich dir. Dann ist für mich der Punkt wo ich das Geschenkt zurückgebe oder es Zerstöre (In den Müll Etc)

    Das geht mit einer Virtuellen Plakette ja denklich schlecht. Und desswegen muss ich leider Bildlich darauf verzichten.
    Wen Wischmop Lust hat darf er sehr gerne also eine Dritte Plakette machen für Doubt.

    Ich hoffe nun ist es etwas klarer.
    Und man kann es als Erklärung stehen lassen.

    lg Sen-Soht

    Geändert von Sen-Soht (21.07.2012 um 14:09 Uhr)

  3. #103
    Ich verstehs immer noch nicht.

    Wenn jemand sagt: "huhu das teil haste von mir ohne mich bist du nix", dann sagt man im Gegenzug: "ja fein, halt die backen interessiert mich nicht".

    Plakette ist Plakette und hauptsächlich erstmal Zustimmung dass dein Spiel gut ist. Inwiefern das nachher aus iirgendwelchen Gründen revidiert wird, ist uninteressant. Da kann ja wirklich jeder kommen.

    Edit: Grad mal geschaut wer dich gewählt hat, diese Leute haben wahrscheinlich nix miteinander zu tun und keinem von denen würde ich zudem zutrauen, sowas fieses von sich zu geben.

    Geändert von Davy Jones (21.07.2012 um 14:14 Uhr)

  4. #104
    Allein die Zusage, dass sie dein Projekt wählen, reicht doch eigentlich aus. Ich glaub', die wenigstens haben wirklich bei der PdM-Wahl alle Spiele, die rauskamen, gespielt, als dass die Wahl wirklich fair ablaufen würde. Ich meine, diese Leute hätten dein Projekt genauso gut nicht wählen können, aber es war gut genug, um überhaupt gewählt zu werden. Ich hab' mir bei der Formulierung wahrscheinlich grad' selber einen Knoten mit der Zunge gebildet, aber ich denke, so ungefähr kann man's schon verstehen. :0

  5. #105
    Ist es ehrlich so schwer zu verstehen, dass man nicht drauf scharf ist, wenn die Kumpel/Bekannten einen offerieren, dass ihnen das Spiel/Projekt, in das man soviel Arbeit gesteckt hat, eigentlich nicht wichtig war?
    Klar, kann man sich da auch nichts groß draus machen, andererseits wäre ich selber jetzt auch nicht so scharf, wenn es um die Wahl des besten Projekts des Monats geht und mein Spiel dann nur gerade noch platziert wird, weil einer meine Haare toll findet (überspitzt ausgedrückt).
    Da muss halt jeder selber wissen, ob es ihm wirklich wichtig ist, dass die Leute auch ehrlich die Leistung und nicht etwaig äußere Umstände honorieren.

    Dementsprechend sollten wir Sen-Sohts Entscheidung auch respektieren und nicht ewig drüber debattieren. Fertig.

    MfG Sorata

  6. #106
    Außerdem, wenn dir einer in der Richtung vorhält "ohne unsere Hilfe hättest du es nicht geschafft" macht das doch nicht die ganzen anderen Stimmen ungültig. Das ist seine persönliche Meinung, die aber nicht für alle anderen, die dein Projekt wirklich mögen, spricht. Ich hab es gewählt, weils mich eben überzeugt hat und ich schon damals mit Demo 2 Freude hatte.

  7. #107

  8. #108
    Ich schließe mich den anderen an und sage ohne viel drum herum zu reden: "Sen-Soht, hab dich nicht so und pack dir wieder die Plakette in deine Signatur!"

  9. #109
    Im großen und ganzen hat auch Kammeradschaft ihre Grenzen und wenn wir nicht der Meinung gewesen währen, dass du die Plakette auch ehrlich verdient hast, dann hätten wir nicht für dich abgestimmt, so einfach ist das.
    Denk also nicht, wenn du ein Spiel mit schlechtem RTP Mapping, linearer Story und total grottigem Ballancing und einer Misstorry hinballerst, dass wir dafür stimmen, nur weil du einer aus unserer Gruppe bist.

    The Fuc Schrank war halt im Vergleich zu den anderen Spielen besonders, weil es mal nicht darum ging, sich mit wachsender Begeisterung durch Monsterhorden zu slayern, sondern hat an einigen Stellen wirklich Feingefühl
    erfordert. Ebenso war die Spielwelt mal individuell gestaltet, nicht diese Fantasymittelaltermainstreamgeschichte.

    Fazit: Die Plakette war verdient, außerdem haben nicht nur wir für dein Spiel abgestimmt, sondern auch andere

  10. #110
    @sen-soht:
    Wir müssen davon ausgehen, dass so ziemlich jedes Projekt in jeder bisherigen Wahl einen gewissen Anteil an Stimmen abgegriffen hat, die nach deiner Definition ebenfalls ungültig wären. Das ist imo unvermeidbar.

    Es ist natürlich nicht schön, wenn einem von den eigenen Wählern ins Gesicht gesagt wird, dass das Projekt selbst kein Entscheidungsgrund war und dass du enttäuscht bist, ist dein gutes Recht, aber rein formal wurden keine Regeln verletzt. Von daher sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Wenn du die Plakette nicht tragen willst, zwingt dich niemand dazu.

  11. #111
    Meine Rede.
    Und davon sind sicher auch die anderen hier überzeugt.
    Natürlich haben viele, die hier aktiv makern, ihre Truppe, die sie unterstützt. Anders kann man zur heutigen Zeit auch kaum noch Plaketten, oder den von allen hier so verehrten "Fame" abgreifen.
    Einige Makerer wie Grandy oder Maister Räbbit haben viele Fans, die ihnen auch die Stange halten (ich benutze bewusst nicht den Begriff "Fanboy" oder "Fangirl", weil ich diese als grobe Beleidigung auffasse)
    und mit denen z.T. auch in Kontakt stehen. Klar, dass das die Wahlen beeinflusst, wenn es auch nicht so krass ist, dass man jeden Mist wählt, weil XY den Fabriziert hat, sowas machen wirklich nur "Fanboys"

    Wenn du die Plakette nicht Tragen willst, ist das deine eigene Entscheidung, aber du musst dich weder entschuldigen, noch sonst irgendwie schuldig fühlen, weil du platziert wurdest.
    Die anderen haben das nächste Mal die Gelegenheit, sich zu beweisen und wenn es da nicht klappt, halt das übernächste Mal.
    Eine Plakette ist eine Auszeichnung dafür, dass man hart geschuftet hat, um dahin zu kommen, wo man jetzt steht und keine Schwanzverlängerung.
    Einige hier haben zwei, drei, vier oder sogar fünf und mehr Plaketten, andere haben keine und werden vermutlich auch trotz ihrer vielen harten Arbeit villeicht keine bekommen, was schade ist
    aber so ist das leben nunmal. Man auch Makert aus Spass und nicht, weil man sich die Sig mit Plaketten zukleben will.

  12. #112
    Bitte...kann mir einer Sagen WARUM es von "Unterwegs in Düsterburg" eine Remake geben muss?
    Es war doch grade sehr schön das das mit dem RPG-maker 2003 gemacht wurde, genauso wie Mondschein war es verpixelt. Meist bleibt bei Remakes die Story nicht gleich sondern nur
    ähnlich :/
    Ich liebe diese Spiele, und habe für "bessere Grafik" auch ein beispiel
    Ich bin langzeitiger "The Elder Scrolls - Oblivion" spieler, und habe mich so ziemlich auf Skyrim gefreut! Aber als ich dann sah das die Mission bzw. Gilden so kurz waren und das
    Spiel nur noch auf Graphischen inhalt aufgebaut war, war ich entäuscht Sehr entäuscht...
    Und selbst diese kleine Spiele wie "Mondschein oder Unterwegs in Düsterburg" hatten für mich einen längeren langzeit Spaß, nicht wegen der Graphik sondern wegen der Story die einfach
    Genial war!
    Lasst doch einfach mal die alten Klassiker zufrieden, sie sind so gut wie sie jetzt grade sind sondern Steckt eure Energy in andre Spiele :/

    Liebe Grüße,
    Jelle

    PS: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •