-
Legende
Muss in den nächsten Tagen mit meiner viermonatigen Fernbeziehung Schluss machen. Es hat sich (zumindest meinerseits) schon ein paar Wochen lang angebahnt, da es (aus meiner Sicht halt) nicht mehr so gut läuft. Ich war ja von Anfang an skeptisch und hab sie ganz ehrlich gewarnt, dass ich mir nicht sicher bin ob es gut genug passt für eine Fernbeziehung. Aber sie wollte es trotzdem versuchen.
Seitdem sinds halt kleine Sachen, die an meiner Begeisterung für sie nagen und gerade bei ner Fernbeziehung nerven - sie klammert, ist (zumindest überdurchschnittlich) eifersüchtig und etwas zu gesprächig (
).
Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, sie würde in den Semesterferien gerne mit mir wohin verreisen oder mich zumindest besuchen kommen. Aber da hatte ich eigentlich schon den Beschluss gefasst, mich von ihr zu trennen. Und natürlich kann ich nicht mit ihr verreisen/sie mich besuchen lassen, um dann doch kurz danach mit ihr Schluss zu machen. Also muss ichs ihr morgen wenn wir skypen wohl irgendwie schonend beibrigen. Würde nämlich echt gerne mit ihr befreundet bleiben, denn als Freunde würden wir definitv viel besser klarkommen als in ner Beziehung.
Das ganze wird sicher ihr mehr Kummer machen als mir, aber ich werd mich auch schlecht fühlen, wenn ich sie traurig mache.
Edit: Das dürfte mein erster Kummer-Post ever sein