Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ist Desert Nightmare R zu kontrovers?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, sowas kommt dabei heraus, wenn man viel zu viel zu tun hat, das kenne ich
    Aber super Liste, auch wenn ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann ^^
    (schon erwähnt, das ich Listen mag? )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber super Liste, auch wenn ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann ^^)
    Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Aber Scherz beiseite, die meisten Namen waren hier ja auch deutlich vor deiner Zeit aktiv, von daher ist das nicht wirklich verwunderlich (wobei sich eine Beschäftigung mit dem ein oder anderen dennoch lohnt).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Aber Scherz beiseite, die meisten Namen waren hier ja auch deutlich vor deiner Zeit aktiv, von daher ist das nicht wirklich verwunderlich (wobei sich eine Beschäftigung mit dem ein oder anderen dennoch lohnt).
    An die alten Namen und Taten früher Vergangenheiten komme ich halt nur dann, wenn mal ein älterer Thread von jemandem ausgegraben wird.
    Da fehlen dann teils komplett die Leute, die ich hier regelmäßig lese.
    Von mir aus schau ich die alten Threads auch nicht an, ich wüsste garnicht, wo ich da anfangen sollte zu lesen bei der Masse ^^

Ehrlich gesagt hatte es mich sogar gewundert, dass ich hier nach über 10 Jahren sogar noch ein paar der Namen der aktiven User kannte, wenn auch meist nur durch deren Spiele, wie etwa Lachsen und Kelven.
    Ich glaub das war es aber auch schon im großen und ganzen... Ab und an kommt noch ein bekannter Name, aber die scheinen wohl alle nicht mehr so aktiv hier zu sein.

Manchmal würde ich echt gerne wissen, was aus meinen Kindheits-"Helden" geworden ist, aber ich denke, das wird in vielen Fällen unmöglich ^^
    Nostalgie pur

Stichworte