Im Vergleich zu früheren Spielen von Kelven is DNR mMn schlecht. :/ Ob das kontrovers ist oder nicht ist Ansichtssache.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Ich würde den Thread ja zumachen, wenn er nicht wunderbar Aufmerksamkeit für die Awards generieren würde.![]()
--
Ich hab so viel zu tun hat sie gesagt.
Ich bin echt im Stress hat sie gesagt.
I did a thing:
2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 Senior des Jahres Chocwise Soheil Rick Jones Achadrion Dragonlady Daen Lynx sims - Ranmaru Glannaragh Rookie des Jahres Gamabunta Erell Aldinsys Tii-Chan Glannaragh David_Nassau Aventor Sperlingsprinz Fariberod Dauganor & IronChef Agent_Black Intensivposter des Jahres / Spammer des Jahres - drunken monkey Desirer Viddy Dragonlady BIT Karl Glannaragh - steel La Cipolla Sonnenschein des Jahres / Witzigster User des Jahres Muhrray Ianus Vash, the Stampede Dennis Ianus Ianus steel Corti & steel Daen & Layana - Narcissu User des Jahres Kefka Ianus Viddy Ranmaru Dennis & Dragonlady Karl Daen Karl - - Schnorro Mr. MMX - - - - - - - Icetongue Narcissu - Miss MMX - - - - - - - Lynx Glannaragh - Rollenspieler des Jahres - - - - - - - - Viviane Andromeda Lynx Kreativperson des Jahres - - - - - - - - La Cipolla Sabaku SKS-Team Staffler des Jahres - - - - - - - - Daen KingPaddy Caro Duo des Jahres - - - - - - - - Daen / Dizzy Ranmaru /Jesus_666 Sabaku / csg Thread des Jahres - - - - - - - - - Ein <3 für Pixel Reifenstecher Mogerator des Jahres - Dennis Dennis Dennis BIT Marc Karl - - - - Makerer des Jahres - - - - - - - - real Troll - -
Ihr GFs könnt das gerne auch an prominenterer Stelle platzieren![]()
Geändert von Caro (16.02.2016 um 17:31 Uhr)
Alter voll gut! Da merkt man außerdem, dass ich viel zu wenig gewonnen habe. Wer das ändern möchte, der weiß wie.![]()
--
Ja, sowas kommt dabei heraus, wenn man viel zu viel zu tun hat, das kenne ich
Aber super Liste, auch wenn ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann ^^
(schon erwähnt, das ich Listen mag?)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"