Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße aus der Gruft~

@Schnorro
    Sachliches Feedback ~ Ehrliche Meinung ~ Chekk! Dafür danke ich dir. =D
    In der neuen Version (und dem ERSTEN update überhaupt zu diesem Spiel ~ v1.01 ... du hattes ja im Up to Date geschrieben das Yukiko schon geupdatet wurde und auf v 1.1 sei. *smile) gibt es nun zu Beginn des Spiels genug Info-Texte die alles erklären (Savepoints, Stats usw.) ...

@DSD-Steve
    Keine Sorge, ich hab dein Vid nich persönlich genommen ... aber zu Herzen xD ~ und hab darauf hin die stupiden Texte in den ersten Gebieten entfernt (ja diese "S**"-Texte gibts nur in den ersten Gebieten *hüstel*) ...

Unlogisches mapping und kleine Bäume xD
    -Das "Gras" welches über die Steinwege wächst sollte sowas wie Moos oder so sein .. und anderes Zeug das durch und über die Steinböden wächst. This is fantaaasyyy... *hüstel*
    -Vielleicht wachsen in der Welt vermehrt Bonsai-Bäume ~ man weiß es nich man weiß es nich *smile* Und bei diesen PKM-Proportionen finde ich das persönlich ganich so schlimm. ^^

Witze, Atmo und so ~
    -Es kam funny, dass du dir nicht sicher warst ob das Spiel nun ernst sein soll ... oder nicht. Haha. hast du den Scroll-Text am Anfang denn nicht gelesen? Ace-Dimension, unbedeutendes Universum? *hüstel* Ehm. Aber ok~ es soll nicht ernst sein. Das Spiel nimmt sich nicht ernst und wird von Spiel-Abschnitt zu Spiel-Abschnitt immer durchgeknallter.
    -Die stupiden Texte (und der Weihnachtsmann) sind ausgebesert worden.

AKTUELLER FEEDBACK-COUNTER: 15 von 20
    WARNING! DEADLINE: 11.11.15! WARNING!

AKTUELLE VERSION:
    ~Download entfernt~

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:40 Uhr)