Umfrageergebnis anzeigen: Was soll PdM im November 2015 werden?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ink Travellers von Lucy Fox

    20 40,00%
  • Highland Quest von Coppelia

    10 20,00%
  • The History of Planet Bryyo von Steffen90

    13 26,00%
  • Yukiko - Rache in Schneerot von Vreeky

    1 2,00%
  • Dark and Bright von Roiber

    6 12,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Projekt des Monats - November 2015 - Umfrage

  1. #1

    Projekt des Monats - November 2015 - Umfrage


    Tausendmal Entschuldigung für die kurze Verzögerung! Ich hatte am Wochenende echt viel zu tun und deswegen kommt die Abstimmung einen Tag später.

    Alle Projekte mit mindestens 3 Nominierungen wurden in die Umfrage genommen:



    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Abgestimmt werden kann bis zum 14.11. und es gelten nur Stimmen von Usern mit mehr als 10 Posts.

    Viel Erfolg

    Geändert von Caro (10.11.2015 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Von allem hier gefällt mir Ink Travellers am besten.

  3. #3

  4. #4
    Da sind ja einige echte Perlen dabei dieses Mal! Ich werd wohl mal sehen wie es sich entwickelt und später abstimmen.

  5. #5
    Oh Mann, das ist das erste Mal, dass ich mr wünschte, ich könnte mehrere (ggf. gewichtete) Stimmen abgeben. Hab' mich jetzt schweren Herzens für Ink Travellers entschieden, aber hätte meine Stimme genauso guten Gewissens auch Highland Quest geben können.
    Ersteres wirkte aufgrund seiner Kürze einfach etwas runder und bereits ausgefeilter. HQ hat hingegen noch einige grobe Stellen, aber definitiv das Potential, zum Brillianten zu werden.

  6. #6
    eindeutig

    Highland Quest von Coppelia

    seit langem ein erfrischendes sehr gutes und thematisch neues rpg-maker game in der szene !

  7. #7
    Im Startpost eventuell noch erwähnen, bis wann abgestimmt werden kann
    Ich spare meine Stimme mal noch auf.

  8. #8
    Stimmt, sorry, ich bin derzeit voll durch den Wind (im positivsten aller Sinne), bitte verzeiht mir

  9. #9
    Jetzt wollte ich dir gerade die Benachrichtigungen abnehmen, da machst du es doch selbst.

  10. #10
    Das ist der Rundum-Moderations-Service, diesen Monat nur etwas lahmarschig, weil um mich herum so viele tolle passiert Aber danke für eure Geduld und eure potenzielle Mithilfe, das freut mich wirklich sehr

  11. #11
    Force blieb die Goldmedaille zwar verwehrt, Ink Travellers sollte sie aber problemlos bekommen - auch ohne Wahlmanipulation oder ähnliches

  12. #12
    Habe mich nach viel hin und her für The History of Planet Bryyo entschieden.
    Es gab dieses mal einfach viel zu viele, gute Projekte, die die Stimme verdient hätten, aber THoPB hat mir damals einfach zuviel Spaß gemacht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Force blieb die Goldmedaille zwar verwehrt, Ink Travellers sollte sie aber problemlos bekommen - auch ohne Wahlmanipulation oder ähnliches
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir hier nicht ganz. Force ist doch von MajinSonic, oder?

  14. #14
    Also wie schon bei der Nominierung, halte ich hier meine Stimmen raus, da ich leider keines dieser Spiele zur Hälfte oder zu Ende gespielt habe.
    Ich habe zwar "Yukiko - Rache in Schneerot" leicht angespielt, aber trotzdem ist es mir zu wenig, als dass ich hier abstimmen könnte ^^ Tut mir leid.

  15. #15
    Noch hast du ja Zeit, die Spiele anzutesten bzw. sogar durchzuspielen @CensedRose. Außer das RL macht dir da einen Strich durch die Rechnung.
    Selber habe ich auch nur Yukiko und Ink Travellers durchgespielt. Bei dem Projekt von Coppelia bin ich gerade dabei, werde es bis zum Stichtag aber wohl auch nicht schaffen. Trotzdem habe ich meine Stimme für die "Highland Quest" abgegeben, da ich die Grafik und das Gameplay sehr toll finde. Meine Zweitstimme, wenn es eine gegeben hätte, wäre wohl bei Ink Travellers gelandet.
    Es war hier nämlich ein sehr knappes Rennen und Highland Quest hat einfach ein Setting, was mich anspricht und das längere Gameplay .

  16. #16
    Also, ich hab mich dann für "The History of Planet Bryyo" entschieden. Einmal wegen dem Spaß den bereits die Demo gemacht hat. Es ist die letzte Gelegenheit an eine verdiente Plakette zu kommen und die hat es sich auch verdient.

  17. #17
    Nachdem ich gestern Highland Quest angespielt habe, ist meine Entscheidung etwas ins Wanken geraten. Letztlich geht die Stimme dann doch an Ink Travellers, aber Highland Quest darf ja irgendwann wieder teilnehmen. Und Dark and Bright ebenso.

  18. #18
    Ich würde auch gerne abstimmen, aber ich kenne nur Bryyo bis etwa zur Hälfte(das bis dahin sehr gefällt), vom Rest habe ich nur die Beschreibungen durchgelesen. Daher wäre es wohl etwas unfair eine Wertung abzugeben^^

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Heute ist der letzte Tag zum Bewerten, es ist noch nichts fest.
    Man kann noch Hoffen und Bangen. Also viel Spaß damit

  19. #19
    Habe mich nach einigem Überlegen dann für Ink Travelers entschieden
    zumal ja mein anderer Favorit Highlandquest so oder so auf dem dritten Platz zu landen scheint.

  20. #20
    So viele Leute haben abgestimmt <3 Ihr seid die Besten!

    Auswertung kommt bald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •