Zitat Zitat von Caro
Das Ding ist halt, ich mache Einwürfe, wo ich sie als treffend erachte und wo ich denke, dass es etwas bringt. Das muss nicht immer mit deiner Ansicht zusammenhängen, das hängt nicht mal mit der Ansicht von Kelven, Gendrek, Daen, Sabaku oder sonstwem zusammen. Und natürlich unterscheide ich zwischen Leuten. Viele User sind auch gleichzeitig meine Freunde*. Ich bin auch nur ein Mensch und kein moderativer Superroboter. Ich bin sogar ein ziemlich emotionaler Mensch. Dann und wann heule ich sogar bei fiesen Kommentaren und PNs in meine Richtung. Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her. Macht mich das zu einer schlechten Moderatorin?
Natürlich nicht, dann währen ja alle Moderatoren überall schlecht.

Zitat Zitat
Lustig, ich habe mal spontan in meine Mails geschaut und festgestellt, dass 90% aller Meldungen von denselben 3 Usern stammen und die sind ziemlich deckungsgleich mit den drei Leuten, über die sich öffentlich am meisten beschwert wird.
Witzige Sache Die Frage ist jetzt, ob die sich zu recht beschweren und nein, ich will darauf keine Antwort, da das anscheindend gegen die Communityrichtlinien hinsichtlich PNs und deren Veröffentlichung verstoßen würde.

Zitat Zitat
Okay, vielleicht nehme ich das auch nur falsch war, aber um ehrlich zu sein finde ich es blödsinnig, jede meiner Entscheidungen, Ermahnungen oder Rüffel öffentlich darzustellen.
Es mag ein wenig kontrovers rüberkommen, aber so zeigt sich zumindest, dass was gemacht wird.

Zitat Zitat
Es gab damals schon genug Drama, als wir den Thread für hochoffizielle Ermahnungen und Sperren eröffnet haben.
Ich wette, dass das Drama von den Ermahnten ausging oder zumindest großteils.

Zitat Zitat von Sabaku
@Yenzear: Auch das ist keine Antwort auf Cortis Frage. Immer noch nicht.
Zitat Zitat von Corti
Ich möchte wissen wie viele schlechte User wir haben..
Gar keine. Vorrausgesetzt, "schlechte User" sind für ihn das selbe wie für mich, nämlich Leute, die sich nur daneben benehmen. Wenn ich sagen müsste, wie viele sich schonmal der Polemik bedient haben, schätze ich mal sind das dagegen ein ganzer Haufen.