-
Neuling
Persönlich gefallen mir nordische Mythen und Geschichten besonders gut. Umso mehr freue ich wenn jemand sich das für sein Spiel als Thema aussucht, und dann auch noch den Fokus auf die Story legt. Genügend konkurrierende Parteien sind bei dir ja vorhanden, was auf eine schön dichte Handlung hoffen lässt, mit allerlei Mysterien, die es aufzudecken gilt. Die Geschichte scheint ja eher sehr düster/tragisch zu sein und ich würde mal vermuten, dass man einige überraschende Wendungen und schwere Entscheidungen vor sich hat.
Zum Gameplay sagst du ja noch nicht so viel, allein von den Screens hätte ich jetzt auf ein Point&Click Spiel getippt. Konkret zu dem ersten Screen ist mir aufgefallen, dass die Wände oben rum sehr platt wirken, aber bin da auch kein Experte.
Den Grafikstil finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht optisch gesehen und eine Menge Arbeit steckt vermutlich auch dahinter. Bei 3D Spielen, in denen ich die Kamera nicht frei um den Charakter rotieren kann, fühle ich mich aber sonst öfters sehr eingeschränkt bis zu dem Punkt, an dem es mich wirklich stört/nervt wenn ich den Charakter irgendwie aus den Augen verliere und dann durch Button Mashing Dinge aktivieren muss. Aber das muss ja nichts heißen.
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die weitere Entwicklung des Projekts!