Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@Zakkie
Gut, du willst lieber ein Rollenspiel spielen, aber das ist dann ja gar keine konkrete Kritik an diesem Konzept. Irgendwann werde ich sicher mal wieder eines machen. Eines kann ich dir aber ganz sicher sagen: Ich mache das Spiel nicht, weil ich kein Risiko eingehen will. Urban Nightmare war ziemlich umstritten und hier stehen bisher auch nur negative Kommentare. Inwiefern ist das auf Nummer sicher gehen? Ich bin ein launischer Mensch, beim Spielen von Agoraphobia hab ich mir einfach gedacht: Warum nicht? Vorher hab ich an einem ganz anderen Spiel gearbeitet. Natürlich möchte ich, dass das Spiel den Spielern Spaß macht, aber wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, dann dürfte ich kein Horrorspiel rausbringen.
An sich ist es eine Kritik.

Aber ich bin auch kelven-savvy genug um zu wissen, wie du dir das Posting zu deinem eigenen Vorteil drehen möchtest. Das hat ja an sich auch schon bei den Massen beim angesprochenen Urban Nightmare geklappt. Demnach lasse ich dich mit deinem Flaw alleine. Du weißt selbst genau, wo deine Fehler inzwischen liegen und ich werde dir sicher net den Gefallen tun dir indirekt dabei zu helfen ein Spiel zu pushen, welches eigentlich das Gleiche in einer anderen Rotschicht ist.

Eventuell das nächste Game wieder.