Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: [GF-Aktion] Fake Force

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Huch. Wie hätte man denn Opfer werden können?
    Die kleinen Wichtelbiester scheinen sich als Opfer ausschließlich Atelier-Staffler und Gfs herausgesucht zu haben ;__;

I see.

@Nonsense: Internet connections don't count? Damn.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gibt keinen besonderen Grund, wir haben nur im Staffinternen gefragt.

Geändert von Sabaku (25.05.2014 um 17:57 Uhr)

Darf ich mehrere Fakes machen oder nur einen? Und wenn mir mehr zu einer Person einfallen sollte, dürfte ich diese dann mehrmals Faken?

Prima aktion, ich freu mich immer wieder wenn hier was mehr oder weniger Sinnfreies stattfindet =)

stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Darf ich mehrere Fakes machen oder nur einen? Und wenn mir mehr zu einer Person einfallen sollte, dürfte ich diese dann mehrmals Faken?
    Selbstverständlich!

Sehr schön

Und habt ihr auch abgesprochen, wie lange ihr die neuen Avatare und Sonderränge tragen wollt? Das würd ich nämlich auch gern wissen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich persönlich dachte mir pro Avatar 4-7 Tage. Je nach Quantität der Fakes. Von mir aus kann das Opfer den auch den Rest seines Forendaseins tragen.

stars5
    Ne Woche sollte derjenige schon aushalten. Sie wussten schließlich vorher, worauf sie sich einlassen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne Woche sollte derjenige schon aushalten. Sie wussten schließlich vorher, worauf sie sich einlassen
    Warte, als ich dann meinen Vertrag als Moderatorin unterschrieben habe, hätte ich das Kleingedruckte DOCH lesen sollen?

Wait... Ihr wurdet darüber informiert, dass ihr beklaut werdet?

stars5
    also wenn die avatare nicht wieder gefunden werden, kanns natürlich noch länger dauern...

...Und so geht es mit dem Forum zu Ende. x) Ist übrigens nicht gerade übersichtlich, was ihr da macht. o_o

Da trinkt man nach Jahren mal wieder einen Schluck Alkohol und schon wacht man am nächsten Tag in einem fremden Land auf und merkt, dass der Avatar und der Rang gestohlen wurde.
    So ein Mist, ich hoffe ihr könnt mir aus dieser Misere raushelfen...

@Wencke: Ich glaube, eine Woche, bin mir aber nicht ganz sicher, da kann dir Sabaku oder Ave mehr sagen.

Stichworte