Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Forum:
    Ich war ziemlich verwirrt, da die letzten Tage mein Standard-Klick auf mein Benutzerkontrollzentrum mit Error 404 beantwortet wurde. Well, jetzt hab ich mir endlich mal die Mühe gemacht ein wenig rumzuklicken und siehe da: Es existiert noch : |

@Byder:
    Tu es einfach und denke nicht an irgendwelche verdammten Filme. Natürlichkeit ist der Schlüssel. Und probiere bitte keine dämlichen Anmachsprüche.
    Die beste Einleitung in ein Gespräch ist immer noch die Frage nach dem Namen...

Ich kenne sie bereits. Sie sitzt in meinem Mathekurs und ist mit einigen meiner Schulfreunde befreundet, weiß evtl. ein paar unangenehme Dinge über mich und wenn ich ein wenig über mich reflektiere, dürfte ich mich nicht als allzu interessant verkauft haben. Ich hab aber höchstwahrscheinlich die Überraschung auf meiner Seite.

@Pokemonforum: Dagegen. Weil ich mag kein Pokemon.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Pokemonforum: Dagegen. Weil ich mag kein Pokemon.
    Was stimmt eigentlich nich mit dir, häh Joe? Du bist ein seltsames Wesen!

So, ich muss gleich mal zur Arbeit gehen. Kann die Bahn nicht benutzen, also 45min Fußweg. Und es regnet in kurzen, regelmäßigen Abständen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Pokemonforum Schon ewig her, dass mich irgendwas in Richtung Pokemon interessiert hat, mir wäres voll latte ABER MAN DARF JA WOHL NOCH TRÄUMEN!

@Wetter hier regnets auch voll :<

@Byder:
    Wie groß ist denn der Kurs, denn: "Dont eat, where you shit" xD

@Pokemon:
    Kreuzigt mich, aber ich konnte damit noch nie etwas anfangen, auch wenn ich bewundere wie erfolgreich man mit einer rein zu Werbezwecken produzierten Comic-Serie sein konnte oO

Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder an Aber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @MaisterRäbbit ich hab ja die erste Generation und die Pokemonkarten geliebt. Deren Design ist aber auch immer schlimmer geworden. Aber ich habe immer noch zwei Ordner voller liebevoll nach Pokedexnummer einsortierten Sammelkarten<3

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder an Aber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.
    Hallenbad hat bei euch noch offen? Ich war bereits im See.

Bei uns hats heute morgen auch genießelt und mittlerweile ist wieder Sonnenschein. Später geh ich zu meinem besten Freund joggen. Wir haben beide noch nicht die gewünschte Sommerfigur und wollen uns gegenseitig motivieren. Mal sehen ob und wie lange es anhält ^^

Freilich, da hab ich meine 25m-Bahnen und normalerweise sind nicht so viele Leute da, nur ein paar Hotelgäste jenseits der 60.

Vielen Dank Daen für deine jahrelangen Dienste als Makermod!
    Auch wenn ich hier(im Makerbereich) nicht mehr so aktiv bin, warst du wirklich großartig als Mod!

Auch ich bin hier normalerweise nur stille Mitleserin, die sich an der Kreativität unserer Maker hier freut, aber ich möchte dir auch ein fettes "Danke" für deinen Einsatz sagen, Daen! Und ich bin sehr gespannt, was du an Ideen so alles raushauen wirst, jetzt, wo du der Moderatorenverantwortung ledig und Kapazitäten für neue Ideen frei hast . Das geht noch einiges, dessen bin ich mir ganz sicher .

Das erste Miniprojekt (neben dem tollen Foren-RP) ist schon in Planung!

MM-X-Com...!

Ach ja, kann mal Jemand dem User-Noob Daen erklären wie man einen eigenen Rang einstellt?
    Ich habe nach 11 Jahrne Mod-Dasein augenscheinlich ALLES verlernt...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ach ja, kann mal Jemand dem User-Noob Daen erklären wie man einen eigenen Rang einstellt?
    Ich habe nach 11 Jahrne Mod-Dasein augenscheinlich ALLES verlernt...!
    Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten

60.000 Posts und weiß nichtmal das.
    Der Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen.

Wunderbar, Daen! Das war echt knuffig .

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    60.000 Posts und weiß nichtmal das.
    Der Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen.
    Da fehlen mir doch noch einige Posts!
    Aber vielen Dank, jetzt habe ich's gefunden, ich hätte schwören können dass die Option vorher noch nicht da war!

Glan: