Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es scheint aber auch recht interessante RPG-Makerspiele zu geben:

Zitat Zitat von Youtube-Videobeschreibung
    Out of money and out of luck you find yourself heart broken and on the verge of collapse. Your landlord's taken the key back, you can't finish your manuscript, and your beloved is marrying someone else. With no choice but to handle whatever life throws at you, you set out on the open road on a mission to win back the love of your life. The story from there is up to you. Can your life be salvaged, or are we always sometimes monsters?

"Always Sometimes Monsters is a game in which every choice matters. While it may echo some of the mundaneness of real life, players have complete freedom in their gameplay choices, though each choice comes with consequences down the line."
    Mashable (Preview)

"Choices have life-or-death options...I found myself walking on eggshells to avoid making a choice that I'd regret."
    RPGamer.com (Preview)

Content Warning: Always Sometimes Monsters has content dealing with racism, sexism, homophobia, transphobia, mental health, sexual assault, child abuse, animal abuse, drug abuse, and suicide.

Ich werde nach China auswandern und von Beruf Pandastreichler werden für knapp 2000€ brutto. http://www.bild.de/ratgeber/job-karr...9884.bild.html

Is nicht wirklich viel. Aber gut, Lebenserhaltungskosten in China sind irgendwo zwischen lol und gar nichts.

Ich weiß nicht. Du kommst dann irgendwann nachhause und hast eigentlich die Schnauze voll von Streicheln und Zärtlichkeit.

Geändert von Byder (23.05.2014 um 19:58 Uhr)

Irgendwann kommt der Tag, da wird im Profil nicht mehr gezeigt, wann man zu letzt online war - sondern wann man zuletzt offline gewesen ist. *.*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt der Tag, da wird im Profil nicht mehr gezeigt, wann man zu letzt online war - sondern wann man zuletzt offline gewesen ist. *.*
    Das war wunderschön.

Zitat Zitat
    NIEMALS!
    Dachte ich auch von niedlichen Kindern.
    Glaub mir, man irrt sich. Wobei ich Pandas für den Lohn auch den Arsch abwischen würde.

Ich habe heute morgen mit meinem kleinen Bruder gesprochen der mir als Kind immer über die Schulter geschaut hat als ich SNES gespielt habe und er will nun in einem Marathon alle Spiele durchspielen die ich damals durchgezockt habe. ^^
    SimCity hat er gepackt, nun versucht er sich an Castlevania - ich habe echt vergessen, warum der Schwierigkeitsgrad damals "Nintendo" genannt wurde
    Ist aber amüsant anzusehen im Stream ^^
    Gute alte Erinnerung...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da muss ich mich daran erinnern, wie ich meinem Bruder immer zugeschaut habe. Das hat mir sogar mehr Spaß gemacht als selber zu spielen. Vor kurzem haben wir ja mehr oder weniger gemeinsam FFVIII gespielt. Hat bisschen nostalgische Gefühle geweckt.

Grade in einem Makerforum ist - finde ich - "Nostalgie" ein mächtiges Wort.
    Und da bin ich gerne verklärt träumend

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade in einem Makerforum ist - finde ich - "Nostalgie" ein mächtiges Wort.
    Und da bin ich gerne verklärt träumend
    Jetzt muss ich daran denken, wie mein Vater grummelnd am Rechner saß und einfach "später" gemurmelt hat, als ich auch mal Sim City spielen wollte ... obwohl er gerade wieder nach Stunden der Aufbauarbeit mit todernster Miene Godzilla durch die Stadt gejagt hat. T_T

Apropos, ich habe gerade einen Unikurs über Sim City als Unterrichtsmaterial (zu Infrastruktur, Städtebau und sowas), daher auch die Assoziation. Abgefahren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch von niedlichen Kindern.
    Glaub mir, man irrt sich. Wobei ich Pandas für den Lohn auch den Arsch abwischen würde.
    Das ist ein Unterschied. Kinder sind Arschlöcher.

Und du hoffst, dass das bei Pandas anders ist?

Zumindest die Pandaren aus World of Warcraft sind cool!
    (und besser als Kinder!)

Haha, haben wir Nostalgie-Woche? Ich hab meinen Bruder und seinem besten Freund damals immer über die Schulter geschaut beim Jade Cocoon spielen - ich durfte NIE da dran.
    Aber heute habe ich es mir selber zugelegt und es angespielt.

Großartig

Kann man die internen Foren vom Atelier entweder löschen oder für normale Nutzer unsichtbar machen? Die sind einfach da aber da ist jetzt nix mehr drin. xD

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Es scheint aber auch recht interessante RPG-Makerspiele zu geben:
    Ich habe vorhin mal die Entwickler angeschrieben und gerade eine Review-Kopie bekommen
    Mal schauen ob es tatsächlich so gut ist wie es aussieht.