Freilich, da hab ich meine 25m-Bahnen und normalerweise sind nicht so viele Leute da, nur ein paar Hotelgäste jenseits der 60.
Freilich, da hab ich meine 25m-Bahnen und normalerweise sind nicht so viele Leute da, nur ein paar Hotelgäste jenseits der 60.
Vielen Dank Daen für deine jahrelangen Dienste als Makermod!
Auch wenn ich hier(im Makerbereich) nicht mehr so aktiv bin, warst du wirklich großartig als Mod!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auch ich bin hier normalerweise nur stille Mitleserin, die sich an der Kreativität unserer Maker hier freut, aber ich möchte dir auch ein fettes "Danke" für deinen Einsatz sagen, Daen! Und ich bin sehr gespannt, was du an Ideen so alles raushauen wirst, jetzt, wo du der Moderatorenverantwortung ledig und Kapazitäten für neue Ideen frei hast. Das geht noch einiges, dessen bin ich mir ganz sicher
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wunderbar, Daen! Das war echt knuffig
.
Ich finde, Daen sollte mir mal so 5500 abgeben. Die brauch er doch eh nicht.![]()
Man sollte mir erstmal die versteigerten Posts abziehenMeinen Lieblingsrang hab ich ja schon
edit: und hiermit endlich meine sterne voll![]()
Du hast Posts versteigert? Wie und wo das? *neugierig*![]()
Ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren...aber wärend meiner Forenpause habe ich am Bremer Maker Treffen alle meine Posts versteigert, an Tako glaube ich.
@Sölf ICH weiß es.![]()
Geändert von Sabaku (08.04.2014 um 23:43 Uhr)
Eigene Ränge sind anfangs cool, aber die Begeisterung schwindet schnell. ^^
Ränge werden oft bei Aktione von uns als Preis angeboten. Kannst ja mal mitmachen. (Und sags den anderen auch! :0)
--
Sterne sind ja egal, aber eigener Rang! Weißt du, was das für MÖGLICHKEITEN eröffnet?!