Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

@Byder:
    Wie groß ist denn der Kurs, denn: "Dont eat, where you shit" xD

@Pokemon:
    Kreuzigt mich, aber ich konnte damit noch nie etwas anfangen, auch wenn ich bewundere wie erfolgreich man mit einer rein zu Werbezwecken produzierten Comic-Serie sein konnte oO

Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder an Aber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @MaisterRäbbit ich hab ja die erste Generation und die Pokemonkarten geliebt. Deren Design ist aber auch immer schlimmer geworden. Aber ich habe immer noch zwei Ordner voller liebevoll nach Pokedexnummer einsortierten Sammelkarten<3

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder an Aber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.
    Hallenbad hat bei euch noch offen? Ich war bereits im See.

Bei uns hats heute morgen auch genießelt und mittlerweile ist wieder Sonnenschein. Später geh ich zu meinem besten Freund joggen. Wir haben beide noch nicht die gewünschte Sommerfigur und wollen uns gegenseitig motivieren. Mal sehen ob und wie lange es anhält ^^

Freilich, da hab ich meine 25m-Bahnen und normalerweise sind nicht so viele Leute da, nur ein paar Hotelgäste jenseits der 60.

Vielen Dank Daen für deine jahrelangen Dienste als Makermod!
    Auch wenn ich hier(im Makerbereich) nicht mehr so aktiv bin, warst du wirklich großartig als Mod!

Auch ich bin hier normalerweise nur stille Mitleserin, die sich an der Kreativität unserer Maker hier freut, aber ich möchte dir auch ein fettes "Danke" für deinen Einsatz sagen, Daen! Und ich bin sehr gespannt, was du an Ideen so alles raushauen wirst, jetzt, wo du der Moderatorenverantwortung ledig und Kapazitäten für neue Ideen frei hast . Das geht noch einiges, dessen bin ich mir ganz sicher .

Das erste Miniprojekt (neben dem tollen Foren-RP) ist schon in Planung!

MM-X-Com...!

Ach ja, kann mal Jemand dem User-Noob Daen erklären wie man einen eigenen Rang einstellt?
    Ich habe nach 11 Jahrne Mod-Dasein augenscheinlich ALLES verlernt...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ach ja, kann mal Jemand dem User-Noob Daen erklären wie man einen eigenen Rang einstellt?
    Ich habe nach 11 Jahrne Mod-Dasein augenscheinlich ALLES verlernt...!
    Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten

60.000 Posts und weiß nichtmal das.
    Der Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen.

Wunderbar, Daen! Das war echt knuffig .

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    60.000 Posts und weiß nichtmal das.
    Der Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen.
    Da fehlen mir doch noch einige Posts!
    Aber vielen Dank, jetzt habe ich's gefunden, ich hätte schwören können dass die Option vorher noch nicht da war!

Glan:

Ich finde, Daen sollte mir mal so 5500 abgeben. Die brauch er doch eh nicht.

stars5
    Man sollte mir erstmal die versteigerten Posts abziehen Meinen Lieblingsrang hab ich ja schon

edit: und hiermit endlich meine sterne voll

Du hast Posts versteigert? Wie und wo das? *neugierig*

Sterne sind ja egal, aber eigener Rang! Weißt du, was das für MÖGLICHKEITEN eröffnet?!

stars5
    Ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren...aber wärend meiner Forenpause habe ich am Bremer Maker Treffen alle meine Posts versteigert, an Tako glaube ich.

@Sölf ICH weiß es.

Geändert von Sabaku (08.04.2014 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Sölf ICH weiß es.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eigene Ränge sind anfangs cool, aber die Begeisterung schwindet schnell. ^^

Ränge werden oft bei Aktione von uns als Preis angeboten. Kannst ja mal mitmachen. (Und sags den anderen auch! :0)

Trotzdem erstmal Glückwunsch zum GFsein.