@Pokemonforum Schon ewig her, dass mich irgendwas in Richtung Pokemon interessiert hat, mir wäres voll latteABER MAN DARF JA WOHL NOCH TRÄUMEN!
@Wetter hier regnets auch voll :<
@Byder:
Wie groß ist denn der Kurs, denn: "Dont eat, where you shit" xD
@Pokemon:
Kreuzigt mich, aber ich konnte damit noch nie etwas anfangen, auch wenn ich bewundere wie erfolgreich man mit einer rein zu Werbezwecken produzierten Comic-Serie sein konnte oO
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder anAber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.
@MaisterRäbbit ich hab ja die erste Generation und die Pokemonkarten geliebt. Deren Design ist aber auch immer schlimmer geworden. Aber ich habe immer noch zwei Ordner voller liebevoll nach Pokedexnummer einsortierten Sammelkarten<3
Hallenbad hat bei euch noch offen?Ich war bereits im See.
Bei uns hats heute morgen auch genießelt und mittlerweile ist wieder Sonnenschein. Später geh ich zu meinem besten Freund joggen. Wir haben beide noch nicht die gewünschte Sommerfigur und wollen uns gegenseitig motivieren. Mal sehen ob und wie lange es anhält ^^
Freilich, da hab ich meine 25m-Bahnen und normalerweise sind nicht so viele Leute da, nur ein paar Hotelgäste jenseits der 60.
Vielen Dank Daen für deine jahrelangen Dienste als Makermod!
Auch wenn ich hier(im Makerbereich) nicht mehr so aktiv bin, warst du wirklich großartig als Mod!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auch ich bin hier normalerweise nur stille Mitleserin, die sich an der Kreativität unserer Maker hier freut, aber ich möchte dir auch ein fettes "Danke" für deinen Einsatz sagen, Daen! Und ich bin sehr gespannt, was du an Ideen so alles raushauen wirst, jetzt, wo du der Moderatorenverantwortung ledig und Kapazitäten für neue Ideen frei hast. Das geht noch einiges, dessen bin ich mir ganz sicher
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wunderbar, Daen! Das war echt knuffig
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich finde, Daen sollte mir mal so 5500 abgeben. Die brauch er doch eh nicht.![]()
Man sollte mir erstmal die versteigerten Posts abziehenMeinen Lieblingsrang hab ich ja schon
edit: und hiermit endlich meine sterne voll![]()