Zitat von Katii
Dann hätte man vielleicht ganz einfach einen Tag warten sollen mit der Umsetzung dieser Arbeit.... und nein es ist nicht respektlos das ist Unsinn. Meine Meinung was ich vom neuen Design halte hatte ich schon am Morgen hier in der WG geschrieben. Das man dann am Abend auf die Uhr und Datum schaut und sich wundert ob es ein Aprilscherz ist (und was anderes war mein Beitrag nicht als Konfusion) ist an diesem scheiß Tag normal. Wie soll man denn sehen was ernst gemeint ist und was nicht? Ich habe mit meinem "Moment das ist ein Aprilscherz..." weiß Gott niemanden angegriffen, vielleicht hätte ich einfach noch ein ?! hinzufügen sollen um meine Konfusion auszudrücken.
Ich meinte was ich gestern gesagt hatte übrigens ernst und dieser ganze Mist hat mir echt den Schlaf geraubt. Ich finde es wurde viel zu sensibel und gereizt reagiert und ich verstehe immernoch nicht warum gerade ich so für diese 4 Wörter angefahren wurde. Es war eben der erste April und da müsst ihr Leuten wegen Konfusion nicht ärgerlich sein. Oder das Forum hört insgesamt auf jedes Jahr einen Aprilscherz zu machen, dann fragt man sich auch nicht ständig an diesem Tag was echt ist und was nicht.
Und ja auch ich habe überreagiert meinen Account eher nicht löschen lassen, sauer bin ich aber immernoch, weil ich es unter aller Sau finde für Konfusion als respektlos dargestellt zu werden.
...