Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Februar 2014 werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Umfrage und Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ziel ist es sicherlich nicht. Dass das als Nebeneffekt auftritt wird aber in Kauf genommen. [wat?] Ich begründe eben gerne ausführlich. Das ist einfach der Hauptgrund des Posts. Könnte man jetzt noch sagen, ich müsste ja gar nicht abstimmen(dann müsste ich auch nicht begründen). [wat²?] Aber ich stimme ab und zu eben auch mal gerne taktisch ab. So auch im Animeforum bei den entsprechenden komischen Awards wenn es da knapp ist und irgendwelche Fanboys etwas unberechtigtes wählen und ich mit meiner zurückgehaltenen Stimme dies noch verhindern könnte. [was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das bedeutet dir ist scheißegal was oder wer gewinnt, hauptsache nicht das Projekt dem du in deiner verwirrten Birne den Jihad erklärt hast weil - oh nein - Leute es mögen und du nicht? wat³? Das hat nebenbei erwähnt jetzt ncihts damit zu tun dass ich mit Sabaku gut befreundet bin (weil Innos Spiel sieht auch fantastisch aus und mein Support fürs Saarland ist schier unbegrenzt ), sondern damit dass deine Argumentation so überhaupt nicht sinnig ist. Respekt dafür, dass du zugibst dass dich die Wahlen an sich einen Scheißdreck interessieren, hauptsache OG gewinnt nicht weil es gehypet wird und Leute es feiern. Machst du das auch so wenn Bundestagswahlen sind? "Ich könnte die CDU wählen, aber ich wähle dann doch lieber die NPD damit die MLPD nicht in den Bundestag kommt!" - das ist die Logik die hinter deiner Argumentation steckt. Es ist nebenbei erwähnt nicht "ausführlich", was du schreibst - du schreibst nur innerhalb eines Postings zehnmal dasselbe, teilweise verbatim. Also, bitte - BITTE - trete noch einmal 'nen Schritt zurück, lies dir deine Postings durch und sag' mir ob es sich gelohnt hat.]

[oh, und /drinnebevor "OG hat gewonnen also ja" - ich meine jetzt ob es dir persönlich irgendwas gebracht hat.]

[...]Dass jeder das Projekt mag dass er wählt zweifle ich ja auch an(nachprüfen kann man das leider nicht - hier ist also alles möglich).
    tl;dr:

Can't handle all that mad.

Hab übrigens für Onna Gokoro gestimmt weil ich leider keine Zeit hatte die anderen Spiele aus der Liste zu spielen. Auf Dark Sword bin ich allerdings stark gehypet. Oh, entschuldigung, das Wort darf man nicht mehr sagen weil dann Luthandorius' Spinnensinne anschlagen und er wie der gottverdammte Beetlejuice auftaucht um einen Thread zu derailen - ich freue mich schon auf Dark Sword

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2014 um 16:21 Uhr)

Stichworte