Nonsense, ich würde es ja auch so ähnlich formulieren (mit viel weniger du und mehr ich in der Art und Weise) , wenn ich den Macher des Spieles nicht leiden könnte, und ich es aus anderen emotionalen/erzieherischen Gründen für notwendig hielte mich mal so richtig drüber auszulassen, was das denn für Drecksspiel ist. Manche Leute müssen das einfach mal zu hören kriegen, die brauchen das...

Kurioserweise, glaube ich mich zu erinneren, dass du auf dem BMT mit Innocentia kein von tiefer menschlicher Abscheu geprägtes zwischenmenschliches Verhältnis hattest. Ebenso kann ich mich erinneren, dass IrdH kein komplett überbeschissenes Spiel ist. Ebenso ist Innocentia nicht so hohl in der Birne, dass man sie holzhammern müsste um anzukommen.

Wenn du durch ein bischen Gebashe und Gepöbel unterhalten willst, schau nochmal 200 Folgen Angry Video Game Nerd, lies dann deine RageReviews und überleg nochmal was unterhaltsam-überspitze Beobachtung und Darlegung von Spielschwächen ist, und inwiefern sich das davon unterscheidet sich des Bashens und Pöbelns willens an Belanglosigkeiten hochzuziehen.

Wenn du diese Art von "Berichterstattung" wirklich "unterhaltsam" findest kann ich dir anbieten deine Ponystory mal unterhaltsam zu feedbacken. Nach zwei Absätzen fühlst du dich wahrscheinlich verletzt und gekränkt und redest nie wieder ein Wort mit mir.