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Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Hallo,

    und danke erstmal für alles Feeback bis jetzt!

    @Yenzear:

    Zitat Zitat
    Aktuell gibts nur zu bemängeln, dass Heilknollen wirklich teuer sind.
    Kannst du das noch etwas genauer beschreiben? Ich kann das jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, soweit ich das in Erinnerung habe ist der Preis für Heilknollen 1:1 wie im Original, und das Verhältnis vom erhaltenen Gold her sollte auch in etwa stimmen, oder meinst du das etwas anders?

    Zitat Zitat
    Im Intro wo gesagt wird, dass Arc träumt, er sei ein Vogel, geht der Text extrem langsam, man kann jeden Buschstaben einzeln lesen und ist trotzdem noch zu schnell xD
    Der Introtext hier ist eine 1:1 Übernahme des Outros von Terranigma, auch mit derselben Geschwindigkeit, der Nostalgie halber

    @Ninjakill:

    Zitat Zitat
    2. Auf der Weltkarte finde ich es recht schwierig, zu erkennen, welche Orte man besuchen kann. Die sollten sich deutlich besser von der Umgebung abheben. Das einzig gut erkennbare ist diese verfluchte Festung, wo man das Aurea später hinbringen soll.
    Ich hoffe mal, das ist nur auf der ersten zerstörten Weltkarte so, denn grundsätzlich gehört das Erkunden und Entdecken ja doch zu Terranigma dazu, und ich würde ungern alle Orte so auffällig markieren, dass auch ein blinder ohne Stock nicht mehr dran vorbeilaufen kann (mal extrem ausgedrückt). Wenn du etwas ausführlicher beschreibst, was genau das Problem beim finden der Orte war (der erste Kontinent ist ja doch relativ klein und die Orte sind immerhin mit den dafür zuständigen Symbolen -> Höhle, Bergpfad) gekennzeichnet, dann kann ich ja mal schauen ob sich da noch etwas verbessern lässt.

    @Topic:

    An der Stelle noch eine kleine Ankündigung: Da sich mein Studiensemester langsam aber sicher dem Ende zuneigt, habe ich endlich Zeit gefunden die Version 1.1 fast fertig zu machen. Der interne RC-Test läuft voraussichtlich noch bis Sonntag, dann werd ich den Link auch offiziell bekanntgeben. Neben Korrekturen vor allem am Text-Sound steht dort vor allem die Überarbeitung des neuen HUDs im Vordergrund. Der Foren-User Arc hat mir da etwas schmucked gebastelt, und deshalb möchte ich hier auch schonmal eine Vorschau posten (siehe Dateianhang). Meinungen und Kommentare gerne gesehen, vor allem interessiert daran was die Herren Grafikkritiker dazu zu sagen haben Mir persönlich gefällt es schonmal sehr gut, aber das ist ja mal außen vor genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NewHUD.png   NewHud2.png  

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