-
Neuling
Eins ist mir bisher aufgefallen - was unter Umständen zu einem kleinen Problem für mich führt, da ich schon recht weit in Triis fortgeschritten bin... (Naja, mehr oder weniger, ich spiel das Spiel einfach nochmal von vorne^^)
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe das Spiel jetzt auf D
installiert, auf der C-Platte ist aber mein OS drauf und ich hab keine Adminrechte - beim ersten Anspielen hat das Spiel keinen gespeicherten Spielstand angelegt, obwohl mehrfacht gespeichert wurde. Jetzt hab ich das Spiel aktuell offen und ebenfalls mehrfach gespeichert. Allerdings hat das Spiel noch nichts in den Ordner geschrieben, in dem die Dateien sind (auf der D
).
Kann das von den Adminrechten herrühren?
Edit: Scheint irgendwie doch zu funktionieren^^ Ich hab zwei unterschiedliche Spiele (starten mit adminrechten oder starten ohne)
Darüber hinaus muss ich sagen, gefällt mir das Spiel echt sehr gut!
Wirklich genial gemacht, bin zwar bisher nur beim ersten Endboss, aber die Story baut sich echt cool auf! (Im Vergleich zu nem Lets Play von belarion (oder ähnlich), von 2009, echt gut verbessert!
Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Rätsel sind gut gelungen und das Kampfsystem muss eben auch erstmal beherrscht werden, um was damit zu reißen!
Ich bin jetzt wieder total im Terranigma-Fieber drin und freu mich schon auf die weiteren Kapitel und die folgenden Episoden!
Geändert von FredTraub (31.05.2013 um 20:01 Uhr)