@RPG-Devil:
Es stimmt, dir sagen, dass du mit dem Projekt aufhören solltest ist keine gute Entscheidung. Soetwas sollte Goldenroy nicht tun.

Allerdings musst du einsehen, dass so ziemlich jeder hier in diesem Forum, und wahrscheinlich auch in anderen Communities, grob die Meinungen von Goldenroy teilen wird.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird der Großteil aller Personen die du um Feedback bitten wirst dir antworten, dass sowohl das Mapping viel zu Wünschen übrig lässt, als auch der Grafikstil des Spiels nicht einheitlich und daher irritierend ist.
Du hast natürlich jegliches Recht diese Kritik zu ignorieren, allerdings ist dann nicht ganz klar weshalb du dieses Projekt überhaupt hier vorstellst. Eine Vorstellung in einem öffentlichen Forum dient meistens dazu um Feedback zu bekommen und das Spiel letzten Endes den Nutzern des Forums zum Spielen anzubieten.
Beides wird zunehmend unwahrscheinlicher je mehr du dich dem Feedback dieser Community entgegensetzt und sturr stellst.
Zukünftige Nutzer welche die bisherige Diskussion lesen werden, werden von deinen Antworten entgegen meinen Vorrednern abgetan sein und vielleicht die Lust verlieren dir Feedback zu geben. Außerdem werden, zumindest diejenigen welche sich jetzt bereits zu Wort gemeldet haben, aber auch andere welche insgeheim diese Meinung teilen, dein Spiel nicht spielen wollen aus genannten Problempunkten.

Ich persönlich kann dir kein weiteres Feedback geben als das, was bereits gesagt worden ist. Ich teile die Meinung größtenteils mit den anderen hier.
Aufgeben solltest du aber mit Sicherheit nicht, erst recht nicht weil dir jemand anderes dazu rät.