Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [rm2k3] Bomberman Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Devil
    "Habt ihr Fragen beim Erstellen von Spielen? Fällt euch nichts ein, sucht ihr nach Ressourcen, nach neuen Team-Mitgliedern für euer Projekt oder wollt ihr euer erstes Story-Konzept vorstellen? Versucht es hier!"

Trifft m. E. nicht auf mein Projekt/Thread zu.
    Ich verweise in dem Fall auf folgendes Zitat von mir ^^:
    Zitat Zitat
    Dass das hier ohne nachzufragen passiert ist, war zwar kein Masterplan(...)
    EDIT: (hab die zweite Seite übersehen xD )
    Zitat Zitat von Sorata
    Die Frage, die du dir hier stellen solltest, ist aber: Für wen ist das Spiel gedacht?
    Wenn es nur für deine Freunde ist, kannst du das denen doch auch so zukommen lassen.
    Wenn es für die breite Menge ist, dann musst du damit leben, dass jeder Fremde hier andere Ansprüche hat. Du weckst halt nur keine Sympathie für dich und dein Spiel, wenn Kritik in den Wind schlägst - so unangebracht sie dir auch erscheinen mag. Die wenigsten hier meinen es böse, aber es ist nun mal Fakt, dass nicht jeder Mensch perfekt sein kann. Und dein Spiel hat nun einmal leider noch reichlich grobe Schnitzer...
    Schieß da Kritik, Anmerkungen und Hilfestellungen nicht gleich in den Wind, nur weil sie dir nicht gefallen mögen und von den Meinungen deiner Freunde abweichen.
    Lass dich lieber drauf ein und dann hast du - und auch wir - mehr davon.
    Dem stimme ich, trotz meines o.g. Zitates zu. Wenn du dein Spiel publik machst, musst du damit leben, dass nicht jeder es gut findet.
    Du MUUST nicht auf Feedback eingehen wenn du nicht willst, aber du MUSST mit den Folgen deiner Entscheidung leben.

Geändert von Yenzear (19.01.2013 um 22:26 Uhr)

AmigaMix Gast
    Also, interessant sieht dein Spiel auf den ersten Blick schon mal aus, es hat doch seinen ganz eigenen Charakter.
    Ähnlich wie sorata08 frage ich mich aber, was das Bomberman im Titel zu suchen hat, würdest du für dein Spiel eine eigene Figur entwickeln hätte man diese Frage nicht ständig im Kopf. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.

Ich finde die Maps irgendwie nicht Atmospherisch einfach nur Bäume ohne Verschönerrungen Eis Blumen oder so fehlen.

Stichworte