Und wie erreichst du einen "persönlichen Stil", wenn du dich durch vorhandene Spieletitel, zu denen du ein Spiel erstellst, einschränken lässt?
Ein eigenständiges eigenes Spiel wäre doch auch was (wenn auch nicht für das Spiel hier, aber halt künftig gedacht)?
Wie Zakkie schon andeutete: Bei Mapping ist wichtig, dass die Maps begehbar, ABER auch interessant aussehen. Es ist zwar wahr, dass oft auch ein "simples Design" hilft, aber so schauen deine Maps - pardon - einfach nicht aus. Deine Erklärungen für die Tür, die in der Luft steht, wirkte da auch eher an den Haaren herbeigezogen. ^^;Zitat
Kläre das doch bitte mit den Mods per PN und motze hier nicht jeden an, nur weil man den Thread unberechtigterweise verschoben hat. Dafür kann der Großteil von uns nun auch nichts.Zitat
Die Frage, die du dir hier stellen solltest, ist aber: Für wen ist das Spiel gedacht?
Wenn es nur für deine Freunde ist, kannst du das denen doch auch so zukommen lassen.
Wenn es für die breite Menge ist, dann musst du damit leben, dass jeder Fremde hier andere Ansprüche hat. Du weckst halt nur keine Sympathie für dich und dein Spiel, wenn Kritik in den Wind schlägst - so unangebracht sie dir auch erscheinen mag. Die wenigsten hier meinen es böse, aber es ist nun mal Fakt, dass nicht jeder Mensch perfekt sein kann. Und dein Spiel hat nun einmal leider noch reichlich grobe Schnitzer...
Schieß da Kritik, Anmerkungen und Hilfestellungen nicht gleich in den Wind, nur weil sie dir nicht gefallen mögen und von den Meinungen deiner Freunde abweichen.
Lass dich lieber drauf ein und dann hast du - und auch wir - mehr davon.
MfG Sorata