Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hast du meine PN nicht bekommen, muss ich mich noch mal explizit hier melden oder bin ich irgendwie von der Sache ausgeschloßen?

Man wird ja wohl noch einen Fehler machen dürfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man wird ja wohl noch einen Fehler machen dürfen.
    Ja, natürlich. Klang das so Anschuldigend? Tut mir Leid, war ja nicht böse gemeint, ich war mir nur nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe
    Abgesehen davon finde ich, dass mein Name viel zu klein geschrieben wurde.

Ich rufe nach Gleichberechtigung ^^

Wenns genehm ist würd ich auch noch gerne mitmachen :-)

Klar, ich wollte erst so gegen Ende November "dichtmachen". ^^

Tüp :P

Sorry ^^
    Aber du betreibst Mobbing

Muss ein Fehler in der Darstellung gewesen sein.

Anzahl Teilnehmer: 29

Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:

DSA-Zocker
    BDraw
    Cloud8888
    Nonsense
    Byder
    J.R.

Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:

Liigiih
    Karl
    Tüp
    Klunky
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Ty Ni
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (08.11.2012 um 21:23 Uhr)

Daen? Ganz sicher, dass ich nicht unter dem Mistelzweig darf?

[edit] Ich merk' grad. Das Herzchen-Smiley hat meine Nachricht zerstört.

Ich mach dann auch mal mit.

Du hast Post Daen ^^

Anzahl Teilnehmer: 30

Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:

DSA-Zocker
    BDraw
    Nonsense
    Byder
    J.R.

Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:

Liigiih
    Karl
    Tüp
    Klunky
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Ty Ni
    Cloud8888
    Fenrir
    Daen
    [/QUOTE]

Bitte? ich hab dir gestern morgen Fragebogen samt Adresse geschickt. o_O

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der Grinch wird verhungern \o/

Anzahl Teilnehmer: 31[/B]

DSA-Zocker
    Byder
    J.R.

Liigiih
    Karl
    Tüp
    Klunky
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Ty Ni
    Cloud8888
    Fenrir
    BDraw
    Snikerfreak 88
    Nonsense
    Daen

Das stimmt, ich hatte dich zwar eingeordnet, nicht aber auf grün gestellt.

Geändert von Daen vom Clan (10.11.2012 um 01:39 Uhr)

Das finde ich doch mal eine gute Idee,da mache ich doch gerne mit.

Hier mein ausgefüllter Fragebogen:

Welche Hobbies hast du?
    Ja,da wäre Lesen,Geschichten schreiben,Zocken,Joggen,Filme und Serienjunkie.sowie Musik hören.

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Dunkelblond/braun (möchte ich aber bald wieder färben^^) Die Augen sind blau-grau! Lieblingsfarbe ist Schwarz und Rot,mag aber kein Weiß (Krankenhaus und so)

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Locker und leicht,was der Schranke gerade her gibt,jetzt im Winter wird es ja wieder schwierig. Und morgen gehe ich shoppen^^ Hab so eine alte graue Tasche,da steht mit Stift drauf "Punk is not dead"*löl* Also Accessoires wird ich schon gerne was tragen,ist noch die Frage was die Ausbilder sagen.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Ich sammel Fußballkarten und schöne Bilder^^

Welche Musik magst du gerne?
    Kommt ganz auf das Gefühl was ich im moment habe, derzeit vorallem "One Day" marcapasos plus remix^^ und "Summertime Sadness" von Lana del Rey und neu dazu "Teach Me How to Be Loved” by Rebecca Ferguson,aber auch hin und wieder Sia - Breathe Me und Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole ^^

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Ich könnte den ganzen Tag Naschen,habe im moment heißhunger auf Chips^^ Mag es Süss oder wie Lakritze^^ Mag nicht Gehirn und Känguru. Bin eigentlich Halb-Vegetarier auf der Arbeit esse ich Fleisch und im betreuen wohnen nur Käse...

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Naja,mein Magen reagiert komisch im Moment,da nehme ich aber schon was dagegen^^ Und von Zahnpasta und einigen anderen kriege ich das Würgen---

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Beides mag ich gerne,aber Kaffee könnte ich den ganzen Tag trinken. Bade sehr gerne,aber lang^^ Alles von den Dingen,wenn es die Zeit erlaubt.

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Das die Familie zusammen kommt und der Schnee liegt Hab immer Platz,hab aber nicht viel da-

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Aber Logo!

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Vertrage keinen Alk,also vorsichtig

@Daen vom Clan
    Toller Untertitel
    PN mit an Adresse schicke ich gleich ab,

Geändert von snikerfreak83 (09.11.2012 um 19:50 Uhr)

Wer den Fragebogen nicht öffentlich ausfüllt, ist viel weniger cool als wie ich.

Welche Hobbies hast du?
    Lesen, Japan/Anime/Manga, My little Pony: Friendship is Magic, Rpg Maker, Schach, Foren

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Schwarze Haare. Oder Dunkelbraun. Grüngraue Augen.
    Ich mag Schwarz, Weiß, Türkis und Violett.
    Ich hasse Orange, Gelb und rosa.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Nerdig? Für mich ist Kleidung nur Zweck. Ich trage gerne Silberringe, maximal 2 Stück, momentan einen.

Anime/Manga-Kram, MLP: FiM-Kram, Würfel, Glasgegenstände, ...

Weiß nicht. Rammstein, Subway To Sally, Japanische...

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht?Süß und herzhaft ist immer gut. Ich mag nicht Rosinen, Lakritze und ähm...Lebkuchen.

Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Ne.

Ne.

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Tee. Baden. Lesen.

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Die Atmosphäre. Und ja, bei Möglichkeit tu ich das.

Ja.

Nichts, was er oder gar sie nicht schon ohnehin wüsste.

Anzahl Teilnehmer: 31[/B]

DSA-Zocker
    Byder
    J.R.

Liigiih
    Karl
    Tüp
    Klunky
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Ty Ni
    Cloud8888
    Fenrir
    BDraw
    Snikerfreak 88
    Nonsense
    Daen

Ich will die aber alle garnicht küssen müssen, die haben bestimmt irgendwelche ansteckenden Krankheiten, weiß man ja nie..

Welche Hobbies hast du?
    Schlagzeug, Mundharmonika, Zeichnen, Kraftsport, Ausdauersport, Boxen (nicht im Verein), Gitarre (sehr selten) und wenn meine Wohnung fertig renoviert ist auch wieder makern.

Haare und Augen sind braun. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber auch eine Schwarz/Rot-Kombination hab ich sehr gern. Meine Hassfarben sind pink und rosa.

Die meisten meiner Klamotten stammen aus dem EMP. Im Sommer leicht und im Winter edel und warm.
    Das einzige Accessoire was ich trage, ist eine Halskette mit dem Lieblingsplek einer sehr guten Freundin.

Momentan sammle ich Schlagzeugzeitschriften. Früher hab ich mal Edelsteine und Schnapsflaschen gesammelt. Und ja, die Flaschen sind alle noch bis zum Rand voll.

Classic Rock, Hard Rock und Metal. Besonders Progressive Metal.

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Ich hab so ziemlich alles gern. Nur der Haribo-Fan bin ich nicht. Ausser die Lakritzschnecken, die sind top.
    Vegetarier und Veganer bin ich keins von beidem.

Nicht das ich wüsste.

Beides. Ich liebe es den Morgen mit einem Kaffee zu beginnen und abends mit einem Tee weiterzumachen.
    Der Badetyp bin ich nicht wirklich. Ich hab keine Zeit mit baden zu verbringen von daher Duschen.
    Von Lesen bis Zocken ist alles dabei. Wobei ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum lesen gekommen bin.

Die Atmosphäre und das familiäre Zusammensein. Aber daheim dekoriere ich nichts. Naja, vielleicht häng ich ja doch meiner Palme ne Lichterkette um.

Ja auf jedenfall. Das vermittelt mir das Gefühl, dass sich jemand besonders Mühe gegeben hat.

Ich freu mich über jede Kleinigkeit.