Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Uff, weder kenne ich meinen Wichtel, noch habe ich konkret großartige Ideen, verflucht! xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mein Wichtel weigert sich mir den Fragebogen zu geben \o/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Uff, weder kenne ich meinen Wichtel, noch habe ich konkret großartige Ideen, verflucht! xD
    Und der Fragebogen hilft dir da nicht weiter?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich gehe der Sache hinterher.
    Wenn es da Probleme gibt wird der Person ein Jahr Zwangspause bei der Teilnahme verordnet!

So, für meinen Beschenkenen sind gestern ein Teil der Sachen per Amazon gekommen. Der/die/das wird sich freuen!
    (natürlich habe ich mir als Glücksfee eine hübsche Frau zugeschustert die ich jetzt mit Geschenken verwöhnen kann!)

Zitat Zitat
    Wie geht das denn?

Wird man nicht erst zugelassen wenn man den Fragebogen an Daen oder einer anderen organisatorischen Person gibt, die wiederum die Fragebögen dann verteilt?

So war es zumindest bei mir.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn?

Wird man nicht erst zugelassen wenn man den Fragebogen an Daen oder einer anderen organisatorischen Person gibt, die wiederum die Fragebögen dann verteilt?

So war es zumindest bei mir.
    Da war wohl eine Verbindungslücke
    Daen kümmert sich drum :3

Yay, ich habe inzwischen eine nette Idee, mal schauen ob ich das schnell genug umgesetzt bekomme =)
    Extravaganzen for the Win

Gibts eigentlich irgendwann eine Auflösung?
    Oder liegt das im Ermessen der jeweiligen Personen?

Können wir gerne machen, ich poste dann die Liste. ^^

Aber erst, wenn alle ihre Geschenke bekommen haben.
    Außerdem will ich mir noch den Spaß gönnen zu raten, wer mein Wichtel ist.

netwarrior

Wurde die Liste vom letzten Jahr eigentlich schon veröffentlicht?

Die habe ich hier noch irgendwo... ^^

Ich hab grad eine Seite gefunden, die ich vllt das nächste Mal die Arbeit des Auslosens abnimmt:
    http://www.wichtel-o-mat.de/
    Anscheinend kann da ein Oberwichtel ein Event anlegen, an dem sich Wichtel mit dem zugeschickten Link eintragen können. Man kann auch einen Wunschzettel angeben und dann wird das alles zufällig ausgelost. Wer wen beschenken muss, gibts dann per E-Mail.

Und wie soll ich dann hübsche Frauen hübschen Singlemännern zuschustern damit die sich durch das Wichteln finden und glücklich werden? Du Monster!
    Wenn ich das Wichteln nicht als gute Tat des Jahres habe bleibt nicht mehr viel über womit ich mein Standing bei den Engelchen verbessern kann.

Geändert von Daen vom Clan (28.11.2012 um 06:58 Uhr)

Die Engelchen warten seit Jahren angepisst auf die SKS-Vollversion. Und sie nehmen übrigens immer den Dieb.
    Da hast du genug zu tun.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich dann hübsche Frauen hübschen Singlemännern zuschustern damit die sich durch das Wichteln finden und glücklich werden? Du Monster!
    Wenn ich das Wichteln nicht als gute Tat des Jahres habe bleibt nicht mehr viel über womit ich mein Standing bei den Engelchen verbessern kann.
    Wieee? Hatte dir das Forenrollenspiel etwa noch nicht genug Pärchenbildung? ^^

In diesem Fall hat Qualität gewonnen, nicht Quantität, stimmt.

Aber Foren-Armor...eh...Amor Daen hat noch immer einen Pfeil mehr im Köcher!

Da jeder einen anderen bewichtelt, hast du das klassische Liebesdreieck zu einem monströsen Polyeder mit 24 Ecken geformt D:

Oh... der.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da jeder einen anderen bewichtelt, hast du das klassische Liebesdreieck zu einem monströsen Polyeder mit 24 Ecken geformt D:
    Jaja. Wenn Daen etwas macht, dann macht er es gründlich

Und wie sieht´s aus ? Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon zusammen ? Ich bin grade am überlegen^^