Umfrageergebnis anzeigen: In welche Richtung geht ihr lieber?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links

41 68,33%
  • Rechts

19 31,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: In welche Richtung geht ihr lieber?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich gehe immer zuerst in die Richtung, bei der ich denke, dass es die Sackgasse sein muss. Ich denke, ich bin da durch zu viele Spiele geschädigt, bei der man so viele Sachen und Secrets wie möglich anhäufen kann/soll/muss...

Wenn einmal der sehr seltene Fall auftreten sollte, dass ein Dungeon zwei Wege hat, die exakt gleich aussehen, würde ich nach rechts gehen. Rein gefühsmäßig.
    Ich hoffe, die Umfrage läuft nicht darauf hinaus, dass uns tiefenpsychologisch irgendwelche politische Affinitäten angehängt werden. XD

Edit: Was Sabaku sagt ist auch bei mir so. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Rechtshänderin bin, aber bei sehr vielen Situationen bevorzuge ich Sachen, die sich rechts befinden (örtlich gesehen): Seien es Wege, mein Schreib- oder Malzeug auf meinem Schreibtisch, meine Ordner auf dem Desktop, wenn ich zwischen identischen Gegenständen wählen soll, nehme ich immer den rechten, ... Auch allgemein gefällt mir das Wort "rechts" viel mehr als "links".
    Merkwürdig, was einem für Sachen auffallen, über die man normalerweise überhaupt nicht nachdenkt. XD (Ich fühle mich gerade wieder ziemlich creepy)

Geändert von Mephista (20.10.2012 um 01:05 Uhr)