Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Yenzear: Bei Fileupload ist es immer der kleine Button direkt unter "Datum/Dateigröße/Downloads" etc. pp. Der kleinste Button mit dem grünen Pfeil. Is manchmal n bisschen verwirrend.

@Penetranz:
    Eben den habe ich ja des öffteren gedrückt, aber ohne den gewünschten Effekt ^^"
    War schon bei dem Tales Spiel von Cupcake so, irgendwann hat es aber dann zufällig mal funktioniert, so dass ich das Spiel herrunterladen konnte.
    @Vreeky:
    Nein, ich werd mal Internetexplorer versuchen, aber viel verspreche ich mir davon nicht ^^

Alter Alter okay wenn das alles RTP ist ... richtig krass. Muss mir das Maschinchen nächsten Monat direkt mal zulegen. Dann vertick ich auch Spiele für zwei-fuffzig und sorg für jede Menge Wirbel und Flamewars

Achja, zwecks Filehoster: Bei fileupload nehmen die hin und wieder die Dateien runter nach 'ner Zeit. Is mir aufgefallen. Insanity ist in der Spielvorstellung zb garnich mehr Verfügbar, nur noch in Davys Datenbank. Nimm am besten mediafire. Der hat bei mir immer funktioniert

Internetexplorer reißt auch nix in der Hinsicht, bleibt nur abwarten ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mal eine ganz lausige Frage: Ist das mit den 50 Cent eigentlich ernst gemeint?

XD Mensch Vreeky du willst doch damit nich auf den Gerald anspielen oder ? >

ENDLICH!!

Durfte es ja schon ausgiebig testen ...öhem, so 3 mal... und es hat echt knackige Kämpfe und einen angenehmen Adventure Charme! Mit Das ist Gerald, hat das hier gar nichts zu tun, der Name entsprang mit Sicherheit Vreeky´s anarchischer Ader :b
    Und das RTP des ACE erstaunt auch mich immer wieder!

*Highfive*

This is Madness! Madness ?......This is LOOOOOOOOORI!!!

Unfassbar, wie hier mit einem RTP-Spiel versucht wird, sich finanziell zu bereichern.
    Da gebe ich mein Taschengeld doch lieber für ein Remake eines alten 2000er Spiels, das ich bereits auswändig kenne, aus.

50 Cent geht gar nicht. Bei 5 Cent würd ichs mir nochmal überlegen.

Dir ist schon klar das hiermit Das ist Gerald auf die Schippe genommen wird?

Ich erinnere mich an einen Makerer Namens Vreeky.

Dieser wurde dereinst gefragt, welche Drogen er denn nähme, dass er so viele verschiedene Spiele Makern könne. "Aber ich Makere doch gar nicht so viel!" protestierte Vreeky. "Wie kommt ihr da nur alle drauf?" Und veröffentlichte 3 Wochen später das nächste Spiel ...

@Topic
    Ich werde es mir bei gelegenheit mal ansehen. Von dem Bug, den Sabaku beschreibt, habe ich allerdings noch nie was gehört, ich denke nicht, dass der Fehler "zum Ace dazu gehört". "Invasion" nutzte ja auch den rohen maker, und hatte damit kein Problem. Allerdings kann ich mir momentan auch grade nicht erklären, warum sich Sabakus Spiel so verhalten sollte.

Wobei ... mir fällt da grade was ein ... im Internet kursiert so ein riesen Icon-Set, mit irgendwas um die 15.000 Icons. Das benutzt du aber nicht, oder? Denn das macht definitv Probleme im Menü, wegen seiner irren größe...

@caesa_andy: Er benutzt soweit ich weiß zumindest ein paar Scripte. Die sollten sich aber eigentlich vertragen, bei mir hatte immer alles bestens funktioniert.

@Junisonne: *facepalm*

*Junisonne's Kommentar ignorier*

Hab mich jetzt bis zur Stadt Neo durchgeboxt und mir gefällt's ziemlich gut

In welcher Hinsicht mich das Spiel echt beeindruckt hat: Es ist unglaublich wie oft man mit halbvollen HP und fast leeren MP zu einem Kampf gezwungen wird und wie oft es möglich ist einen Kampf, der am Anfang wirklich ungewinnbar erscheint - wenn man schon denkt: NEIN, es geht nicht mehr. Das überleb ich nicht. Ich muss davor heilen!!! - trotz allem mit der richtigen Taktik für sich entscheiden kann. Ich dachte am Anfang wirklich ich könne kein einzigen Kampf gewinnen, hab aber letztenendes bisher alle Gegner straight in den Boden gestampft und bin auf bestem Weg zu Level 10 Das Balancing ist dir wirklich ziemlich gut gelungen. Endlich mal 'n Spiel mit Standard-KS, das 'ne Herausforderung bietet. (okay n bisschen Glück gehört auch dazu - wenn ein Gegner dich schockt und du nur halbvolle HP hast ist der Zug schon fast abgefahren - aber lass den Faktor unbedingt drin. Erhöht die Spannung)

Grafisch hast du wohl einiges aus dem RTP des VX-Ace rausgeholt. Ich kenn den Maker nicht, weiß nicht was damit so möglich ist oder wie groß die Ressourcenvielfalt ist. Aber ich find's optisch gelungen.

Ansonsten: Was ich bisschen ungeil fand is die Tatsache, dass man wenn man nen Schritt zuviel geht leider nich mehr zurück kann um irgendwas später zu machen. 'n paar Tipp- und Rechtschreibfehler (Groß- Kleinschreibung) haste drin, juckt mich aber nich im geringsten. Dachte ich erwähn's trotzdem mal, dann steht hier mehr den typischen Vreeky-Flair, das abgespacete, verrückte, total kaputte hast du rein optisch diesmal leider gar nicht untergebracht. Nur die Dialoge spiegeln teilweise den typischen Flair deiner Spiele wieder. (VERDAMMT, der Typ steht auf die Kuh und nennt sie "Kuhi" ich musst so lachen xD ) Aber okay, ich denk mal wenn du mit dem Maker öfter arbeiten solltest wirst du vermutlich ziemlich schnell deine eigenen Grafiken da reinhaun und/oder das ganze Zeug optisch so gestalten wie's dir in Kram passt und dann wird das Ganze auch wieder nach Vreeky aussehen Das Spiel sollte ja Anfangs eh nur eine Art Versuch sein, sagtest du? ^^

Jedenfalls zock ich's heut abend mal weiter und hoff, dass ich nich beim Betreten der nächsten oder übernächsten Map von einem "Die Demo endet hier!"-Schriftzug ge-one-hitted werd. Enttäusch mich nich, Kollege xD

Geändert von TwoFace (23.09.2012 um 18:58 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bezügllich des Bugs: Ich geh mal davon aus, dass mein PC sich einfach aus irgendwelchen Gründen dagegen gewehrt hatte, das Spiel richtig auszuführen (irgendein Porgramm wird sich schon davor geschhoben haben) Hat mich nur an das Problem erinnert, das Gala bei "Das ist Gerald" beim Bosskampf hatte, wo man plötzlich im Menü stecken geblieben ist. Vielleicht wegen irgendeinem Skript...? I don't knoff.

Bezüglich des Spiels: Ganz nett gemacht, die Grammatik und die Rechtschreibung hast du allerdings Stellenweise (und wenns nur stilistisch war) ziemlich zerhauen. Story ist an sich zwar nett, aber nicht wirklich schön rübergebracht. Atmosphäre isn bissel low. Vollversion würde ich mir für Geld nicht zulegen.

Mach ma dein anderes Spiel fertig!

@Junisonne:
    Weißgott sind 50 Cent nun wirklich kein Preis, oder war der Kommentar ironisch gemeint? o_O
    Wenn die Leute hier das Spiel feiern (was in der Szene eh selten ist) dann wird es sein Geld wohl wert sein
    und Vreeky ist ja nicht irgendwer. Ich meine ... ES IST VREEKY !!! *ausflipp* xD

@Demo: Leude... *sigh*
    Das ist (nicht) die Vollversion... es gibt kein kostenpflichtiges Spiel -.-)

Muhahaha!

Geändert von Mr.Räbbit (23.09.2012 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von wusch
    Dir ist schon klar das hiermit Das ist Gerald auf die Schippe genommen wird?

@caesa_andy: Nope, hab kein Icon-Set benutzt^^

@Penne: Das mit den Gebieten nich mehr besuchen können tut mir echt leid xD gehört aber zum Spielprinzip.

@Sabaku: Ich weiß ja nich wie weit du gekommen bist, aber rede nochmal von einer schlecht rübergebrachten Story wenn du den Bonus-Endgegner besiegt hast ... aber achtung! in der letzten version wird man nach dem noch mitnem freeze belohnt.

PS. Hab mal ne leicht überarbeitete Version bei Cherryshare hochgeladen ... es ging heute mal. Der Freeze nach dem Bonus-Endgegner is nun futsch. .. .

Saugt euch noch heute die "Demo"! ;P Ach ... jetzt macht das keinen Spass mehr ... Räbbit musste ja die Luft rauslassen.

Leicht überarbeitete Version? Kann man seinen Speicherstand irgendwie mitführen? Dann lad ich die. Ansonsten zock ich mit der hier weiter.

Sektor B angekommen und kurze Zwischenfrage:
    Im Startpost steht ja man muss ALLE Gegner im Spiel besiegen, um Level 10 zu kriegen, aber ich hab's schon richtig kapiert, dass der Fight gegen den Untoten und der gegen den Traumgeist optional warn, oder? also dass man nur gegen einen von beiden kämpfen kann. Hab nämlich zuerst den Untoten zerklatscht, danach war der Traumgeist-Fuzzi im Pub verschwunden.

Es ist irgendwie reichlich obskur, dass Persiflagen/Nachfolger/Nachahmer nur zu den schlechtesten Spielen überhaupt gemacht werden.
    Das waren mal noch Zeiten, als man es zu Spielen gemacht hat, die wenigstens richtig gut/sehr beliebt waren... *hust*Vampires Deaf*hust*
    (Uwe Boll versucht auch, seine eigenen Werke in "Special Editions" zu "veralbern", aber die sind auch nicht lustiger als seine eh schon völlig absurden Filme...)

Aber nein, jetzt ist die "hohe Kunst" nicht nur, dass wir die Ersteller von grottigen Spielen zutrollen, sondern der Limbo-Tanz des "Wer kann ein ähnlich schlechtes oder noch bescheideneres Spiel erstellen?"...

Ich will ehrlich nicht als Spielverderber dastehen, aber könnte man sich nicht darauf konzentrieren, mehr Spiele mit Sinn zu machen, anstatt Trash von Trash rauszuhauen, damit alle ein bisschen über den Insider kichern können?

MfG Sorata