Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist das dein Ernst?O_o

Ich mein...ich wills jetzt erstmal spielen aber...seriously?

Irgendwie ists unlustig und öde ...
    Wenn du schon ne Troll-Persiflage machst, solltest du dich auch ins Zeug legen ... o,o
    Sonnenbrilleneffekte, bewusst eingebaute Rechtschreibfehler und und und ...

Wartet nur, bis ich Grim ist wieder schlimm rausbringe.

stars5
    Na zumindest den Bug, mit dem man im Menü hängen bleibt, hast du sauber übernommen.

....

....ne im Ernst, ich hab gerade die Kleidung aufgenommen und komm nicht mehr aus dem Ausrüstungsmenü raus ;_;
    Edit: Nach Neustart hab ich die Kleidung aus der Truhe genommen und ein wenig gewartet, danach festgestellt dass ich nicht ins Menü REIN komme. Alter :"D

Edith!: Okay, ich weiß nicht was das Spiel macht, aber es sieht witzig aus. Ich spiele im Fenstermodus, drücke Escape. Nichts passiert. Ich klicke auf den Deskopt, gehe zurück ins Spiel und mein Befehl scheint danach endlich anzukommen. Nach einem kompletten Neuladen des Spiels war es jetzt wieder in Ordnung. WTF?

Geändert von Sabaku (22.09.2012 um 23:09 Uhr)

WTF? O_O Mach mich nich fertig ...!
    Das Spiel wurde >ausgiebig< getestet, und ein solcher Fehler ist bei niemandem aufgetaucht. Macht mich schlauer, ist das nen bekannter Ace bug? Wenn ja ... wie kill ich den Käfer? Oder hat es wieder mit "NUM" zu tun? XD

Grad geladen und angefangen, ich gammel grad so unterhalb von Sektor C rum ^^ Bisher nich viel passiert außer der eine Kampf am Anfang als man das Haus verlässt; fand den aber nich so schwer. Eine Frage: Ist das ALLES VX-Ace-RTP ? Falls ja werd ich mir den bald mal auch zulegen müssen.

Edit: Und dann fiel er der Liebesteufelin zum Opfer... xD

Geändert von TwoFace (22.09.2012 um 23:18 Uhr)

Ich HASSE Fileupload! (Und Fileupload hasst mich, wies scheint)
    Gerade eben JEDEN VERDAMMTEN Downloadbutton durchprobiert und entweder bringt er mich auf die Downloadseite eines anderen Programms oder er
    bat die aktuelle Seite neu auf und der Counter bei den Downloads steigt trotzdem o_O

@ Yenzear: Bei Fileupload ist es immer der kleine Button direkt unter "Datum/Dateigröße/Downloads" etc. pp. Der kleinste Button mit dem grünen Pfeil. Is manchmal n bisschen verwirrend.

@Penetranz:
    Eben den habe ich ja des öffteren gedrückt, aber ohne den gewünschten Effekt ^^"
    War schon bei dem Tales Spiel von Cupcake so, irgendwann hat es aber dann zufällig mal funktioniert, so dass ich das Spiel herrunterladen konnte.
    @Vreeky:
    Nein, ich werd mal Internetexplorer versuchen, aber viel verspreche ich mir davon nicht ^^

Alter Alter okay wenn das alles RTP ist ... richtig krass. Muss mir das Maschinchen nächsten Monat direkt mal zulegen. Dann vertick ich auch Spiele für zwei-fuffzig und sorg für jede Menge Wirbel und Flamewars

Achja, zwecks Filehoster: Bei fileupload nehmen die hin und wieder die Dateien runter nach 'ner Zeit. Is mir aufgefallen. Insanity ist in der Spielvorstellung zb garnich mehr Verfügbar, nur noch in Davys Datenbank. Nimm am besten mediafire. Der hat bei mir immer funktioniert

Internetexplorer reißt auch nix in der Hinsicht, bleibt nur abwarten ^^

stars5
    Mal eine ganz lausige Frage: Ist das mit den 50 Cent eigentlich ernst gemeint?

XD Mensch Vreeky du willst doch damit nich auf den Gerald anspielen oder ? >

@Penne: Japp alles RTP^^ Der Maker lohnt auf jeden.

@Yenzear: Sorry män ... in kürze lade ichs noch wo anders hoch. Immer der gleiche shit mit den Hostern ... Fileupload wa heute das einzige was bei mir ging. Und das Prob mit dem "Counter hoch aber kein DL" hatte ich auch mal, obwohl ich den richtigen Button gedrückt hab ... anderen Browser versucht?