Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Das ist Gerald v1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht noch eine Kleinigkeit, zu der ich dir raten möchte.

Zitat Zitat von gameon47 Beitrag anzeigen
    [Bleibe] dennoch dabei, dass ich das Spiel gut finde.
    Genau aus diesem Grund sollte man eigene Spiele immer von Dritten antesten lassen. Man kann seinem Gefühl bei sowas einfach nicht trauen. Alleine schon die viele Arbeit, die man in so ein Spiel investiert hat, bringt einen in der Regel dazu, es gut zu finden, egal, ob es das wirklich ist. Deswegen sollte man es von möglichst vielen Leuten ausgiebig testen lassen. Und am besten nicht von engen Freunden, die einem gerne mal Gefallen an einem Spiel vorgaukeln, um einen nicht zu verletzen. Am besten eignen sich hier unbeteiligte Personen, die im Optimalfall auch noch äußerst kleinlich sein sollten, damit ihnen auch jede Kleinigkeit auffällt. Und wenn du dann irgendwann die Gewissheit hast, dass auch andere Leute dein Spiel gut finden, bist du so weit, dass du auch guten Gewissens Geld dafür verlangen kannst. Klar, sowas ist schon äußerst nervig, aber genau so machen es letztendlich professionelle Entwickler. Ein Großteil der Zeit geht alleine für das Beta Testing drauf.

Japp dem Stimme ich zu. Man sollte sein Game immer von dritten mal Testen lassen. Wenn es einem selbst gefällt sollte man dies nicht auch auf andere schließen. Aber ich denke, deswegen gibt es die so genannten Demoversionen .

Geld für ein einfaches Spiel zu verlangen ist meiner Meinung nach seine Entscheidung, denn solange ein Game nicht bekannt in Gamerkreisen bzw. in der Maker Community ist, wird es wohl kaum irgendwelche Käufer finden.

Lg Toby

Hat es irgendwer durchgespielt?

Er hat es wahrscheinlich selber nicht geschafft.

Zumindest nicht, wenn ich von der 1.0 ausgehe die Ranarion und Gala bespielt haben, was ich da gesehen habe lässt auf einen annähernd unschaffbaren Krampf schließen. Ich glaub nichtmal Kommissar Alex war so dermaßen unfair.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    MajinSonic hat es in einer sogar recht annehmbaren Zeit geschafft. Aber ich denke auch nur, weil sein LP-Partner gewusst hat WIE man ihn am besten "besiegt".