Unterwegs in Düsterburg (Remake) von Grandy und Team
Von Händlern und Helden von Maister-Räbbit
Znee von Harve
Doubt von KonansPain
SaD Project - Spheres and Darkness von Derc
The Fuc. Schrank von Sen-Soht
Ich könnte viel schreiben was aber zu nix führen wird. Sicher ist mein Text dazu sehr schauderlich dargestellt. Da ich ihn auch heute Nacht einfach hingeknallt habe.
Es geht nun einfach darum das in der Clique wie Dean es sagt (Ich hoffe es stört nicht das ich das mal hier Zitiere)
Ohne uns hättest du es nie Gewonnen.
Und da bringe ich das Beispiel : Wen mir ein Freund etwas schenkt dann gehe ich immer davon aus das es von Herzen kommt. Aber wen der Besagte freund nun immer sagt schau das kommt von mir, das gab ich dir. Dann ist für mich der Punkt wo ich das Geschenkt zurückgebe oder es Zerstöre (In den Müll Etc)
Das geht mit einer Virtuellen Plakette ja denklich schlecht. Und desswegen muss ich leider Bildlich darauf verzichten.
Wen Wischmop Lust hat darf er sehr gerne also eine Dritte Plakette machen für Doubt.
Ich hoffe nun ist es etwas klarer.
Und man kann es als Erklärung stehen lassen.
lg Sen-Soht
Geändert von Sen-Soht (21.07.2012 um 13:09 Uhr)
Ich verstehs immer noch nicht.
Wenn jemand sagt: "huhu das teil haste von mir ohne mich bist du nix", dann sagt man im Gegenzug: "ja fein, halt die backen interessiert mich nicht".
Plakette ist Plakette und hauptsächlich erstmal Zustimmung dass dein Spiel gut ist. Inwiefern das nachher aus iirgendwelchen Gründen revidiert wird, ist uninteressant. Da kann ja wirklich jeder kommen.
Edit: Grad mal geschaut wer dich gewählt hat, diese Leute haben wahrscheinlich nix miteinander zu tun und keinem von denen würde ich zudem zutrauen, sowas fieses von sich zu geben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (21.07.2012 um 13:14 Uhr)
Allein die Zusage, dass sie dein Projekt wählen, reicht doch eigentlich aus. Ich glaub', die wenigstens haben wirklich bei der PdM-Wahl alle Spiele, die rauskamen, gespielt, als dass die Wahl wirklich fair ablaufen würde. Ich meine, diese Leute hätten dein Projekt genauso gut nicht wählen können, aber es war gut genug, um überhaupt gewählt zu werden. Ich hab' mir bei der Formulierung wahrscheinlich grad' selber einen Knoten mit der Zunge gebildet, aber ich denke, so ungefähr kann man's schon verstehen. :0
--٩( ᐛ )و
Ist es ehrlich so schwer zu verstehen, dass man nicht drauf scharf ist, wenn die Kumpel/Bekannten einen offerieren, dass ihnen das Spiel/Projekt, in das man soviel Arbeit gesteckt hat, eigentlich nicht wichtig war?
Klar, kann man sich da auch nichts groß draus machen, andererseits wäre ich selber jetzt auch nicht so scharf, wenn es um die Wahl des besten Projekts des Monats geht und mein Spiel dann nur gerade noch platziert wird, weil einer meine Haare toll findet (überspitzt ausgedrückt).
Da muss halt jeder selber wissen, ob es ihm wirklich wichtig ist, dass die Leute auch ehrlich die Leistung und nicht etwaig äußere Umstände honorieren.
Dementsprechend sollten wir Sen-Sohts Entscheidung auch respektieren und nicht ewig drüber debattieren. Fertig.
MfG Sorata
Außerdem, wenn dir einer in der Richtung vorhält "ohne unsere Hilfe hättest du es nicht geschafft" macht das doch nicht die ganzen anderen Stimmen ungültig. Das ist seine persönliche Meinung, die aber nicht für alle anderen, die dein Projekt wirklich mögen, spricht. Ich hab es gewählt, weils mich eben überzeugt hat und ich schon damals mit Demo 2 Freude hatte.
Soviel Drama!
Im großen und ganzen hat auch Kammeradschaft ihre Grenzen und wenn wir nicht der Meinung gewesen währen, dass du die Plakette auch ehrlich verdient hast, dann hätten wir nicht für dich abgestimmt, so einfach ist das.
Denk also nicht, wenn du ein Spiel mit schlechtem RTP Mapping, linearer Story und total grottigem Ballancing und einer Misstorry hinballerst, dass wir dafür stimmen, nur weil du einer aus unserer Gruppe bist.
The Fuc Schrank war halt im Vergleich zu den anderen Spielen besonders, weil es mal nicht darum ging, sich mit wachsender Begeisterung durch Monsterhorden zu slayern, sondern hat an einigen Stellen wirklich Feingefühl
erfordert. Ebenso war die Spielwelt mal individuell gestaltet, nicht diese Fantasymittelaltermainstreamgeschichte.
Fazit: Die Plakette war verdient, außerdem haben nicht nur wir für dein Spiel abgestimmt, sondern auch andere![]()
@sen-soht:
Wir müssen davon ausgehen, dass so ziemlich jedes Projekt in jeder bisherigen Wahl einen gewissen Anteil an Stimmen abgegriffen hat, die nach deiner Definition ebenfalls ungültig wären. Das ist imo unvermeidbar.
Es ist natürlich nicht schön, wenn einem von den eigenen Wählern ins Gesicht gesagt wird, dass das Projekt selbst kein Entscheidungsgrund war und dass du enttäuscht bist, ist dein gutes Recht, aber rein formal wurden keine Regeln verletzt. Von daher sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Wenn du die Plakette nicht tragen willst, zwingt dich niemand dazu.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Meine Rede.
Und davon sind sicher auch die anderen hier überzeugt.
Natürlich haben viele, die hier aktiv makern, ihre Truppe, die sie unterstützt. Anders kann man zur heutigen Zeit auch kaum noch Plaketten, oder den von allen hier so verehrten "Fame" abgreifen.
Einige Makerer wie Grandy oder Maister Räbbit haben viele Fans, die ihnen auch die Stange halten (ich benutze bewusst nicht den Begriff "Fanboy" oder "Fangirl", weil ich diese als grobe Beleidigung auffasse)
und mit denen z.T. auch in Kontakt stehen. Klar, dass das die Wahlen beeinflusst, wenn es auch nicht so krass ist, dass man jeden Mist wählt, weil XY den Fabriziert hat, sowas machen wirklich nur "Fanboys"
Wenn du die Plakette nicht Tragen willst, ist das deine eigene Entscheidung, aber du musst dich weder entschuldigen, noch sonst irgendwie schuldig fühlen, weil du platziert wurdest.
Die anderen haben das nächste Mal die Gelegenheit, sich zu beweisen und wenn es da nicht klappt, halt das übernächste Mal.
Eine Plakette ist eine Auszeichnung dafür, dass man hart geschuftet hat, um dahin zu kommen, wo man jetzt steht und keine Schwanzverlängerung.
Einige hier haben zwei, drei, vier oder sogar fünf und mehr Plaketten, andere haben keine und werden vermutlich auch trotz ihrer vielen harten Arbeit villeicht keine bekommen, was schade ist
aber so ist das leben nunmal. Man auch Makert aus Spass und nicht, weil man sich die Sig mit Plaketten zukleben will.
Bitte...kann mir einer Sagen WARUM es von "Unterwegs in Düsterburg" eine Remake geben muss?
Es war doch grade sehr schön das das mit dem RPG-maker 2003 gemacht wurde, genauso wie Mondschein war es verpixelt. Meist bleibt bei Remakes die Story nicht gleich sondern nur
ähnlich :/
Ich liebe diese Spiele, und habe für "bessere Grafik" auch ein beispiel
Ich bin langzeitiger "The Elder Scrolls - Oblivion" spieler, und habe mich so ziemlich auf Skyrim gefreut! Aber als ich dann sah das die Mission bzw. Gilden so kurz waren und das
Spiel nur noch auf Graphischen inhalt aufgebaut war, war ich entäuschtSehr entäuscht...
Und selbst diese kleine Spiele wie "Mondschein oder Unterwegs in Düsterburg" hatten für mich einen längeren langzeit Spaß, nicht wegen der Graphik sondern wegen der Story die einfach
Genial war!
Lasst doch einfach mal die alten Klassiker zufrieden, sie sind so gut wie sie jetzt grade sindsondern Steckt eure Energy in andre Spiele :/
Liebe Grüße,
Jelle
PS: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und Zeichensetzung.