Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Andere Leute haben sich mittlerweile einen Ruf aufgebaut, absichtlich provozieren zu wollen um möglichst viel Unfrieden zu stiften.
    Solche Aussagen werden dann gelöscht, weil es den Streit einfach nicht wert ist.
    Kann es sein, dass Nicetwink hier gerade DEZENT mit einigen anderen, hier im Fourm anwesenden Trollen verwechselt wird?
    Ich kenne Nicetwink auf Skype und in Foren und er war immer fair zu anderen, soweit ich mich erinnern kann.

Zitat Zitat
    Kann doch wohl nicht sein, dass man als Platzierter sich dann noch sowas anhören muss, wenn man gar nichts verschuldet hat, außer den Wählenden besser gefallen zu haben, als andere.
    *hust*

Meine Aussage hat jetzt nichts mit meiner zugehörigkeit zu einer Gruppe zutun, sondern vielmehr dass alle gleich behandelt werden sollten.
    Ich habe den Post nicht gesehen, den Nicetwink verfasst hat, aber solange dieses hier von Dean erwähnte Rudeldenken so praktiziert wird, wie bisher
    wird die Community niemals eins werden. Klar gibt es in unserer Mitte auch solche, die mit dem offensichtlichen Ziel der Provokation
    Spiele oder Postings veröffentlichen, aber Nicetwink gehört meines Wissens nicht dazu, oder wird ihm hier eine Sache nachgetragen, die vor
    ethlichen Jahren mal stattgefunden hat??? o_O

Geändert von Yenzear (17.07.2012 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Er hat lediglich geschrieben, dass er sich nicht viel aus reinen Vorstellungen von Projekten mache, da man nie sicher sein kann,
    ob diese Projekte jemals über eine Vorstellung hinauskommen würden. Daraufhin hat er Sen-Soht gratuliert, die in seinen Augen
    einzige Person des Podiums, welche sich die Plakette wirklich verdient habe.
    Wie kann man nur so viel Unfrieden stiften.

Stichworte