Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
Mal ein kleiner Vorschlag wegen der neuen Beschränkung(ist mir eben erst beim Lesen des Startpost aufgefallen), man sollte neben Entwicklern und Leuten mit 50 Post's auch solche zulassen die zwar keine 50 Post's haben hier aber schon seit mindestens einen Jahr hier angemeldet sind.
Ich denk mal das es einge alt eingesessene Nicht- bzw. Kaumschreiber gibt, die sich durch die Neue Regelung vor den Kopf gestoßen kommen müssen bei dieser Wahl.
Davon müssen wir wohl leider ausgehen, aber das Problem ist, dass das Anmeldedatum rein gar nichts aussagt. Die neue Regel wurde ja primär eingeführt, weil wir in der Vergangenheit eine gewisse Menge an Usern hatten, die vom Regdatum her zulässig waren, aber mit einem ein- oder kleinen zweistelligen Counter rumgelaufen sind. Wenn wir deine Regelanpassung umsetzen würden, wären diesen wieder Tür und Tor geöffnet. Wir möchten natürlich niemanden zum Posten zwingen und schließen diese User auch nur sehr ungern aus, aber wir können in den Fällen schlichtweg nicht zwischen Fakeaccounts, die irgendwann mal angelegt wurden und nur zur Wahl ausgegraben werden, und richtigen Usern, die gerne mitmachen würden, unterscheiden. Der Postingcounter ist natürlich auch kein Garant dafür, dass es sich bei User X nicht um einen Fakeaccount handelt, aber wenn sie mindestens 50 Posts abgesetzt haben, lässt sich das von unserer Seite aus wesentlich besser einschätzen.

Zitat Zitat von Derc Beitrag anzeigen
Ach jeh...letzter Platz. Aber was soll's, ich mach mir da nix draus.
Du musst es einfach so sehen: du warst mit deinem Projekt unter den Hauptnominierten in diesem Monat. Dass du gerade Pech mit den Stimmen hattest, liegt imo mitunter daran, dass wir diesmal kein einzelnes Projekt hatten, dass sich von vornherein klar nach vorne abgesetzt hat, sondern gleich zwei. Dann hätte es bestimmt einige User gegeben, die für ein kleineres Projekt gestimmt hätten, weil der Erstplatzierte schon mehr als genug Stimmen hat.