Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Obschon es euch ehrt, dass ihr als Teil der selben Clique euch helfend zur Seite springt, sollte doch klar sein, warum der Beitrag gelöscht wurde.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber du solltest nicht zulassen, dass Nicetwink dich und dein Spiel instrumentalisiert, um Unfrieden zu stiften.
    Ich könnte viel schreiben was aber zu nix führen wird. Sicher ist mein Text dazu sehr schauderlich dargestellt. Da ich ihn auch heute Nacht einfach hingeknallt habe.

Es geht nun einfach darum das in der Clique wie Dean es sagt (Ich hoffe es stört nicht das ich das mal hier Zitiere)
    Ohne uns hättest du es nie Gewonnen.

Und da bringe ich das Beispiel : Wen mir ein Freund etwas schenkt dann gehe ich immer davon aus das es von Herzen kommt. Aber wen der Besagte freund nun immer sagt schau das kommt von mir, das gab ich dir. Dann ist für mich der Punkt wo ich das Geschenkt zurückgebe oder es Zerstöre (In den Müll Etc)

Das geht mit einer Virtuellen Plakette ja denklich schlecht. Und desswegen muss ich leider Bildlich darauf verzichten.
    Wen Wischmop Lust hat darf er sehr gerne also eine Dritte Plakette machen für Doubt.

Ich hoffe nun ist es etwas klarer.
    Und man kann es als Erklärung stehen lassen.

lg Sen-Soht

Geändert von Sen-Soht (21.07.2012 um 13:09 Uhr)

Stichworte