-
Waldläufer
Naja, die 55:45 waren ja auch nicht festgesetzt gemeint, eher allgemein mit mehr oder weniger starken Schwankungen (immerhin ist jeder Mensch unterschiedlich) -hab ich nur nicht dazu geschrieben, wie man ja sehen kann. Meine aufgestellte Behauptung war dazu auch mehr auf eine solche 20x15 Map bezogen, bei der man eigentlich nicht viel Spielraum hat (meiner Meinung nach). Man muss in den vorhanden Raum etwas abwechslungsreiches und interessantes reinpacken und es immer noch irgendwie gut aussehen lassen -was nicht gerade mit allen Chipsets hinhaut, da man hier wirklich nur einen Screen hat um was rüberzubringen.
DIe paar RTP-Sets sind meiner Meinung nach auch eher schlecht als recht, also nicht sonderlich verwunderlich. Vielleicht hab ich diese Ansicht auch nur, weil ich meistens nur Hingeklatschtes mit diesen Sets gesehen hab. Und wie du sagtst, Talent beim Mapping muss man da ohnehin beweisen -ich meinte ja auch nicht, dass es irgendwann gar nicht mehr auf das Mapping an sich ankommt und nur noch auf das Set.
Und was ist Refmap nochmal? Ich hab den Begriff irgendwie verpasst, und bevor ich an irgendwas vorbeirede, frag ich lieber mal nach :P
Okay, Edith sagt: Wir haben wiedererkannt was Refmaps sind. Halleluja.
Da ich wie gesagt eigentlich nur über einen Screen zum herzeigen quasi geredet hab, ist der eigentliche Sinn dessen ja doch gut auszusehen -also reicht das. Vielleicht interpretiere wir "gut aussehen" und "Sinn für's Mapping beweisen" auch einfach nur unterschiedlich, kann auch sein.
Denn was gut gemappt ist, sieht auch gut aus -meine Meinung. Ein grafisch gutes Chipset kann's jedoch nochmals aufpeppen.
Geändert von Nox Ra (21.06.2012 um 23:28 Uhr)