Ich mache auch mal mit. Screen ist auch schon fertig ...![]()
Ich mache auch mal mit. Screen ist auch schon fertig ...![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich tippe mal auf die folgenden im oberen Bereich:
- Grandy [sofern er noch abgibt xD]
- diäitsch [abgegeben]
- Davy Jones [abgegeben]
- Kelven [abgegeben]
- Soul96 [abgegeben]
Das dürften mMn so die Top 5 werden (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) aber ich vermute diese 5 werden das rennen machen,
soll sich niemand beleidigt fühlen, habe noch nicht von allen in der Liste was gemapptes gesehen xDD.
Aber ich bin auch schon gespannt, meine Wenigkeit hat ja nu auch zum ersten mal überhaupt so nen Screen eingereicht zu nem Contest,
bin auch schon echt gespannt was so entstanden ist ^^
@Linksawaking:
Ob ich 5. werde, wird sich noch zeigen
Also ich würde die Top 5 so sehen:
- Grandy [Wie bei dir schon erwähnt^^]
- Kelven [Abgegeben]
- diäitsch [Abgegeben]
- MaisterRäbbit [Abgegeben]
- Deamonic [Falls er abgibt]
--
Fun Fact nebenbei: Die Screenshot-Compilation die ihr in der Auswertung des Waldcontests gesehen habt, hat auf meinem min.us-Account innerhalb von 5 Tagen über 12.600 Views abgekriegt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Und was ist mit mir? Bin jetzt fertig geworden. Finde schade, dass ich meinen besten Screen, den ich schon mal gezeigt habe, nicht benutzen kann.Zitat
Und kann man auch einen Dialogtext reinpacken?
Geändert von Endimon (21.06.2012 um 16:25 Uhr)
Dialoge verdecken wiederum einen Teil von der Map, also besser nicht.
Und hui, ich wage mal auszusprechen dass die Höhlenscreens mittlerweile weitaus beeindruckender ausfallen als die Waldmaps. Die Belegung der Top 10 wird spannend~
Übrigens nochmal der Hinweis dass die Maps auch ruhig größer sein dürfen, wenn ihr mehr von der Höhle zeigen wollt. Genaueres dazu findet ihr im ersten Post dieses Threads.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy und min.us: Ist da auch verzeichnet, von wem die Screens sind ;]
Und schicke mal bitte nen Link!
Klingt zumindest schon mal interessant, freue mich wie gesagt auf eure Bilder.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wie soll man mehr von einer Höhle zeigen können? o_O
Nen Screenshot ist, sollte die Höhle größer sein als 15x15 nur nen
begrenzter Teil und die Bildgröße war ja auch vorgegeben, also kann man das zusammenbasteln aus
Screenshots schonmal knicken, denke ich.
Andernfalls würde mich mal interessieren, wie das klappen soll ^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So schlecht wirds eh nicht werden^^
Ich könnte mir vorstellen das einer ein Bild von ner Höhle einsenden könnte xD
--
Er meinte glab ich, das selbst mit der Doppelten Größe des Standards, nicht wirklich viel von der Map zu sehen wär.
Ich würde ja gerne eine Map zeigen die 100x100 ist, darf ich aber leider nicht, da es die Größe überschreitet :/
--
Ist sogar die vierfache Größe, da jeweils Breite und Höhe des Screens verdoppelt werden (Verhältnis von Maximalgröße zu Minimalgröße).
Und 100x100 Kästchen ist n bissel übertrieben, es geht mehr um Klasse als um Masse. Da nur 4 Tage Zeit sind, sollte das Ganze auch in dieser Zeit machbar sein.
ohhh danke aber ich glaub ich muss dich entäuschen ich bin in der
Hinsicht ziemlich unbegabt aber das werden wir dann bei der
Auswertung sehen.
Wenn ich nen Platz im unteren Mittelfeld kriege kann ich das schon
als Erfolg verbuchen
aber mal ein wenig Offtopic:
arbeitest du noch fleißig an deinem Spiel weiter??