Habe ich das jetzt richtig verstanden und das Spiel ist unter Umständen doch kein Fake und bei genügend Interesse wird daraus vielleicht was? Naja, falls dem so wäre, hätte ich Interesse an dem Spiel. Vielleicht wäre es noch noch gut das "3" aus dem Titel zu nehmen und nur den Untertitel hinter "Vampires Dawn" stehen zu lassen bzw was anderes hinhängen wie ich es auch bei meinem eigenen VD-Fanspiel (X) gemacht hatte. "Gaiden" beispielsweise oder was auch immer. Weil ein richtiges Vampires Dawn 3 hätte schon von Marlex selbst kommen müssen. Gegen klar erkennbare Spinoffs (auch wenn man sie zeitlich als Sequels zuordnen könnte) hab ich im Gegensatz zum Führer des VD-Board-Regimes nichts einzuwenden. Künstlerische Freiheiten wie in diesem Fall die Homosexualität zwischen den Protagonisten sollten deshalb kein Problem sein. Zwischen Asgar und Alaine in VD1 beziehungsweise Valnar und Alaine in VD2 schepperte es ja auch nicht regelmäßig im Sarg, sondern die Liebesbeziehungen waren eher eine Randbemerkung im Spiel. Bring bald mal eine kleine Demo raus.