Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ich das jetzt richtig verstanden und das Spiel ist unter Umständen doch kein Fake und bei genügend Interesse wird daraus vielleicht was? Naja, falls dem so wäre, hätte ich Interesse an dem Spiel. Vielleicht wäre es noch noch gut das "3" aus dem Titel zu nehmen und nur den Untertitel hinter "Vampires Dawn" stehen zu lassen bzw was anderes hinhängen wie ich es auch bei meinem eigenen VD-Fanspiel (X) gemacht hatte. "Gaiden" beispielsweise oder was auch immer. Weil ein richtiges Vampires Dawn 3 hätte schon von Marlex selbst kommen müssen. Gegen klar erkennbare Spinoffs (auch wenn man sie zeitlich als Sequels zuordnen könnte) hab ich im Gegensatz zum Führer des VD-Board-Regimes nichts einzuwenden. Künstlerische Freiheiten wie in diesem Fall die Homosexualität zwischen den Protagonisten sollten deshalb kein Problem sein. Zwischen Asgar und Alaine in VD1 beziehungsweise Valnar und Alaine in VD2 schepperte es ja auch nicht regelmäßig im Sarg, sondern die Liebesbeziehungen waren eher eine Randbemerkung im Spiel. Bring bald mal eine kleine Demo raus.

Geändert von Nicetwink (11.04.2012 um 11:53 Uhr)

Ja, aber im Moment arbeite ich erst mal am Contest-Spiel. Wenn das VD-Forum wirklich so toll ist, muss ich das Spiel dort natürlich unbedingt vorstellen. =3

Story

VD Gay:

Alaine verflucht Ansgar - ab sofort steht bei ihm nur noch was wenns ein Mann ist, bei Frauen hingegen ...da steht nichts mehr. Also zieht er aus den Fluch zu brechen. Leider zwingt ihn der Fluch zu täglichen "Sprtlichen Übungen" ...

Areibet ihr wiklich an VD 3?

Nein, das ist eine Art Running gag, denn an jedem 1. Aprill macht Kelven einen Vorstellungsthread auf.

Geil wäre ja wenn er 2013 VD3 ferig hätte und keiner würde es glauben

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ja, aber im Moment arbeite ich erst mal am Contest-Spiel. Wenn das VD-Forum wirklich so toll ist, muss ich das Spiel dort natürlich unbedingt vorstellen. =3
    Das will ich sehen

Was gibts morgen? VD4 mit Crowdfunding? Oder zur Abwechslung mal was Originelleres als der 500ste VD-Aprilwitz hintereinander?

Zumal Marlex glaube eh jede Fortführung der Story abgewürgt hat, müsste sich Kelven glaube was neues überlegen ;-)

Was genau hat er?

Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Was genau hat er?
    Meines Wissens nach hat Marlex bekannt gegeben, dass er keine Fanfictionfortführung der Story wünscht, da er sich das
    selbst offen halten will.

Okay, dann muss Kelven sich wohl was anderes ausdenken. Sonst gibts aufs Dach vom Großmeister persönlich.

Geändert von WattsApp (31.03.2013 um 18:47 Uhr)

Wo ist der Download-Link?

Hier ist er.

Diesmal wird es von mir aber keinen Aprilscherz geben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Uhm...lass dich überaschen?
    Und beleb wegen sowas keine alten Threads wieder. Sowas is echt nicht nötig.
    Was gibt es unnötigeres als deswegen einen Aufstand zu machen? Was ist denn bitte schlimm daran, wenn man in ältere Threads postet? Du tust es doch gerade auch, also Ball flach halten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hier ist er.

Diesmal wird es von mir aber keinen Aprilscherz geben.
    Yesss, gleich mal spielen. Danke, Kelven.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte schlimm daran, wenn man in ältere Threads postet?
    Vielleicht dass es gegen die Netiquette verstößt. Sollte man mal einen Blick reinwerfen.

Und ohja, dein Ton ist gerade unnötig scharf geworden. Ich habe ihn auf eine Regelwiedrigkeit hingewiesen, nicht zum Vollhorst gemacht. Also trete auch du bitte einen Schritt zurück und vergreif dich nicht. Danke.

Der Witz mit VD wird echt langsam alt... o_O

@Sabaku:
    Da Kelven jedes Jahr den selben Witz zu bringen scheint, wurde dieser Thread durch WattsApp nur paar Stunden eher wiederbelebt, als es durch Kelven passiert währe
    wo dann hier wohl niemand etwas gegen gesagt hätte :x

No offense

Geändert von Yenzear (31.03.2013 um 23:28 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Was gibts morgen? VD4 mit Crowdfunding? Oder zur Abwechslung mal was Originelleres als der 500ste VD-Aprilwitz hintereinander?
    Uhm...lass dich überaschen?
    Und beleb wegen sowas keine alten Threads wieder. Sowas is echt nicht nötig.