Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Laufgeschwindigkeit ist - wie gesagt - leider durch einen Bug auf '3' gelandet. Beabsichtigt ist die normale Laufgeschwindigkeit. Ich kann hier nur jedem raten, diese im Maker zu ändern.
    Kein Bugfix deinerseits?

Kannst du bitte ein andern Uplouder verwenden?
    fiel uploud bricht random immer ab ich hasse ihn^^

Würde ja mich über Cherryshare oder Dropbox sehr freuen.
    Und wen dann die laufgeschwindichgeiz wieder normal ist wäre ich sehr entzückt

http://www.file-upload.net/download-...-Demo.zip.html

Laufbug - gefixt.

@Sen-Soht: Tut mir Leid, aber das kann eigentlich nicht an File-Upload liegen. Bei mir funktioniert es prächtig. Ich habs jetzt nochmal bei File-Upload hochgeladen. Warum das bei dir nicht funzt, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich wollte mich jetzt nicht unbedingt bei Dropbox registrieren.

Naja, Dropbox ist ne feine Sache, wenn man feste Betatester hat oder in einem Team arbeitet.
    Außerdem kann man sich recht einfach kostenlosen Speicherplatz holen.
    Bei BD ist sowas Gang und Gebe ;-)
    Und Cherryshare ist sowieso nicht ohne Grund einer der gängigsten Filehoster.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo Herr Pirat! =D

Ich hab gerade ein wenig dein Spiel gespielt, bis ich leider in einen Konflikt geriet, dem ich nur mit dem Game Over entgehen konnte :<
    Aber bis dahin wurde ich eigentlich gut unterhalten. Weiteres gibt es gleich in einem wunerbärigen Spoiler!

Das waren nur kurze Eindrücke die ich vom Spiel niedergeschrieben habe. Wenn ich weitergespielt habe, komme ich nochmal vorbei!

MfG

Sabaku

Danke für dein ausführliches Feedback.

Verrückt... Das Spiel scheint noch viel Buglastiger zu sein, als ich zu Anfang vermutete. Der Intro-Gameover-Bug ist mir z.B. völlig neu, weiß aber schon beim Lesen woher der kommt. Die Sache mit der Laufgeschwindigkeit regt mich nur noch auf. Aufgrund eines unheillosen Chaos in den Enventcodes ist es sehr schwer für mich, diesen Nachzuvollziehen und zu beheben.

Fazit meinerseits: Tja, aufgrund von Releaszeitdruck (welchen ich mir selbst auferlegt hatte) strotzt dieses Spiel vor miesen Kinderkrankheiten. Ich werde diese bei einer eventuellen Weiterarbeit an diesem Spiel selbstverständlich kurieren. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass nicht noch mehr Käfer aufkreuzen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Danke für dein ausführliches Feedback.
    Bitte, gerne!

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Laufgeschwindigkeit regt mich nur noch auf. Aufgrund eines unheillosen Chaos in den Enventcodes ist es sehr schwer für mich, diesen Nachzuvollziehen und zu beheben.
    Naja, an welchen Stellen wird Die Geschwindigkeit denn geändert? Kann ja eigentlich nur irgendwo vor dem Introende (oder direkt am Anfang) sein, danach bleibt sie ja konstant. Ansonsten würde ich mir die Events einfach nochmal ansehen und dabei gleich ein wenig aufräumen (am besten die Events auf eine Testmap kopieren, falls es doch nicht hinhaut). Wenn du da jetzt schon die Übersicht verlierst, werden dir spätere Änderungen nämlich eher schwer fallen. Aber ich wette du findest den Fehler noch

Wenn ich die Motivation dazu hätte, bräuchte ich maximal eine viertel Stunde. Allerdings beinhaltet die Fehlersuche auch, dass ich die Textgeschwindigkeit im Intro an einer gewissen Stelle ändern muss, bzw einen \.\.^-Befehl setzen bli bla Blubb. Aaaaalles eine Sache der Motivation... Die muss ich aber auf einer weltbewegenden Quest mit vielen Freunden, Feinden und Gefahren erstmal finden. :/