mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Beileid.

Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*
    Mog ist gerne Mog. Kondolenz bitte an die Leute richten, die Mog nicht gerne haben.

Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.
    Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere
    .

Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*
    Ich glaube, eine Geschichte über einen Mann der alles daran setzt um ein Gott zu werden, ist nicht die richtige Glaubensgrundlage für diese Religion. *Kratzt

Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.
    Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.

Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*
    Wenn Mog keine Geschichte bekommt, dann geht er.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?
    Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.

" von Mathematik inspirierte Lieder"? Meine Damen und Herren, wir haben die Grenzen des penetranz'schen Musikgeschmackes erreicht
    Dabei hätte ich ein wunderschönes Lied über Addition auf Lager. Es ist lustig. Und es wird addiert.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.
    Verdammt, verdammt, VERDAMMT! Dabei hatte ich all meine Hoffnung in dich gesetzt i'm sad...
    Dabei hätte ich ein wunderschönes Lied über Addition auf Lager. Es ist lustig. Und es wird addiert.
    Jaja, okay überredet... poste es....

Mog ist gerne Mog. Kondolenz bitte an die Leute richten, die Mog nicht gerne haben.
    Mist. Ein Fettnäpfchen. :/

Zitat Zitat
    Ich glaube, eine Geschichte über einen Mann der alles daran setzt um ein Gott zu werden, ist nicht die richtige Glaubensgrundlage für diese Religion. *Kratzt
    Noch ein Grund mehr, beim Original zu bleiben...

Zitat Zitat
    Du sollst das Ding nur konstruieren und den Bau beaufsichten. Ab Inbetriebnahme darfst Du Abstand nehmen.

Zitat Zitat
    Wenn Mog keine Geschichte bekommt, dann geht er.
    Mein Gehirn ist schon gegangen, und ich denke, ich folge ihm so langsam mal.

Ich behalte aber im Hinterkopf, eine Geschichte für Dich zu finden.

Verdammt, verdammt, VERDAMMT! Dabei hatte ich all meine Hoffnung in dich gesetzt i'm sad...

Jaja, okay überredet... poste es....
    http://www.youtube.com/watch?v=wIWaJ...eature=related

Bitteschön. :3

Mist. Ein Fettnäpfchen. :/
    Gibt es bei mir denn etwas anderes?^^

Noch ein Grund mehr, beim Original zu bleiben...
    Aber, der Papst und deine Seele. ._."

Du sollst das Ding nur konstruieren und den Bau beaufsichten. Ab Inbetriebnahme darfst Du Abstand nehmen.
    Ich fürchte, der Gesetzgeber sieht das etwas strenger, mit der Schuld und der Sühne. *Kratzt

Mein Gehirn ist schon gegangen, und ich denke, ich folge ihm so langsam mal.

Ich behalte aber im Hinterkopf, eine Geschichte für Dich zu finden.
    Uncool. Ich habe gerade für 50 Minuten eine Beschäftigung gefunden.

Gibt es bei mir denn etwas anderes?^^
    Ich suche noch nach den flauschigen Stellen, an denen man kraulen und sich ankuscheln kann. :/

Zitat Zitat
    Aber, der Papst und deine Seele. ._."
    Irrrgs. Zwei derart gegensätzliche Dinge in einem Satz.

Zitat Zitat
    Ich fürchte, der Gesetzgeber sieht das etwas strenger, mit der Schuld und der Sühne. *Kratzt
    Den lenke ich mit dem Schornstein ab. Das klappt schon.
    Aber gut, ich kann Dich nicht zwingen.

So denn. Gute Nacht. o.o

Ich suche noch nach den flauschigen Stellen, an denen man kraulen und sich ankuscheln kann. :/
    Die gibts nur während dem Parteienverkehr, und auch nur dann, wenn man die gerade aufgerufene Nummer gezogen hat. :P

Gute Nacht.

Da kommt man nach h dem Wochenende zur Nachsicht und es geht gleich in die vollen, nur weil die Kollegen ihre Maschine nicht so ganz im Griff haben.
    Und wer muss es wieder geraderichten? Genau, ich. Naja ging ja wie immer gut. Auch wenns etwas stressig war mach ich den Job doch gern.
    Es hat aber schon was nachts im Stahlwerk zu arbeten , denn da kommt das glühen der Stahlträger so schön zur Geltung.