Wirklcih?Da kann ich mich gar nicht dran erinnern, wobei ich aber, glaub ich, auch die Regeln von Sig aus zu Sig aus wer will geändert habe beim Eröffnen dieses Threads
Das Schlimme ist, dass es nicht stimmt. Ich hab nur zu viel mit der Uni zu tun, dass ich unter der Woche länger aufbleiben kann, und wenn ich am Wochenende abends etwas mache, dann bin ich meistens mit Freunden unterwegs und in dem Zustand, in dem ich oft nach Hause komme, ist es nciht sinnvoll nochmal den PC anzumachen^^'
In den "Semsterferien" schreib ich meistens auch Klausuren, aber da klappt es besser mal hier was zu schreiben.
Aber ich versuche mich zu bessern! Was ich leider nicht wirklich versprechen kann, wobei es vllt ab dem 28. Juli eher klappt.
Ist echt eine Schande, dass hier seit dem Verschwinden des Sumpfs/der Lounge wenig bis nix los ist.
Ich muss jetzt aber auch in Bett, weil ich morgen früh mal zum Einwohnermeldeamt muss/will, in der Hoffnung, dass ich keine Strafe kriege, wenn ich mein wirkliches Einzugsdatum angebe.
Noch frohes Nachtschwärmen!