Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid.

Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*
Mog ist gerne Mog. Kondolenz bitte an die Leute richten, die Mog nicht gerne haben.

Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.
Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere
.

Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*
Ich glaube, eine Geschichte über einen Mann der alles daran setzt um ein Gott zu werden, ist nicht die richtige Glaubensgrundlage für diese Religion. *Kratzt

Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.
Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.

Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*
Wenn Mog keine Geschichte bekommt, dann geht er.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?
Da hätte ich schon vor den ersten Überlegungen zu viel Angst vor Verpuffung. Wenn es um Sicherheit geht, spielt man nicht. In Temelin haben wir schon einmal gesehen, was passiert, wenn sich Ingenieure bei gewissen Sachen hinreißen lassen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
" von Mathematik inspirierte Lieder"? Meine Damen und Herren, wir haben die Grenzen des penetranz'schen Musikgeschmackes erreicht
Dabei hätte ich ein wunderschönes Lied über Addition auf Lager. Es ist lustig. Und es wird addiert.