Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Davon habe ich gehört.
Das war auch vor Deiner Zeit. ^^ So 2002 bis, hm, keine Ahnung mehr... als der NST dann rübergeschoben wurde. Vom Prinzip her war der NST länger im Sumpf und ist dort dann auch tatsächlich das Herzstück geworden. Den Teil der Aussage kannste gerne beibehalten. Nur muss ich als Alteingesessene so ein bisschen auf bestehen, dass er hier im QFRAT entstanden ist.

Zitat Zitat
Mich regts nur immer wieder auf, wenn Leute, die so gar keine Ahnung haben, mit dem Begriff Sumpf um sich werfen. Besonders da ich das Gefühl habe, dass das The,a derzeit meist nur aufgeriffen wird, um mal wieder etwas Drama zu erzeugen.
Ich bin kaum noch hier unterwegs, aber so wie ich es mitbekommen habe, liegt es an der Entwicklung, die mit dem Lifestyle-Forum anfing, der späteren Verschmelzung mit dem Sumpf fortgeführt wurde und dann in dieser unsäglichen Idiotie namens Lounge endete. Im Prinzip ist jetzt ALLES wieder zum QFRAT zurückgekehrt. Was mich so verwirrt und mit Deiner Aussage auch bestätigt wird: Anstatt, dass die verbleibenden Leute der einzelnen Unterbereiche sich zusammentun und wieder so anfangen, wie vor zehn Jahren, bleibt man lieber unter sich.

Mal sehen. Vielleicht fällt mir noch eine Lösung zu dem Problem ein.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Katholische Privatschule und Kindergarten. Ich kann bis heute mehr Kirchenlieder auswendig, als brauchbare Gedichte.
Mein aufrichtiges Beileid.

Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*

Zitat Zitat
Allerdings hätte ich mein Leben lang nicht die Frechheit besessen Sie zu beleidigen, da ich sie sehr schätze. :0
Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.
Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere.

Zitat Zitat
klar, aber das ändert nichts daran, dass es schön ist, wenn man nicht nur Konzepte wieder findet, die man schon persönlich aus älteren Quellen kennt, sondern ganze Passagen fast 1:1 vorfindet, von dessen originalem Text man weiß, dass dieser eine sehr hohe Verbreitung hatte, da tausende Menschen anhand dieser schreiben gelernt haben.
Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*

Zitat Zitat
Erfinde etwas. Y_Y
Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.
Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.

Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*

Zitat Zitat
Mein leztes Abspielgerät wurde so umgebaut, dass ich auf meinen alten Kasetten Daten speichern kann. :3
Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Jemand gute Musik auf Lager für die letzte halbe Stunde vor'm zu-Bett-gehn?
Das hör' ich gerade... *nostalgisch verklärt grinst*