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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So ich denke mit der grundrissen des Charakters bin ich fertig ,verbesserung der füße änderung des contrastes

    Erstellung eines meiner Charaktere für das spiel ^^ *und da kommen noch viele nicht nur menschliche ^^


    Ich muss zwar noch die ganzen animationen und seiten ansichten machen aber egal ^^

    Edit: ich glaube ich poste nix mehr wird ja e nicht beachtet ^^

    Geändert von DeVeX (06.01.2013 um 23:40 Uhr)

  2. #2
    So, hier mal wieder was von mir:


    Ich hätte jetzt folgende Fragen:

    1. Kontrast in Ordnung? oO
    2. Erkennt man was die an hat?
    3. Wie könnte man die Haare besser machen? :/


    Btw. die hat noch keine Schatten am Geschicht von den Haaren, das liegt daran, das ich erst wissen will ob das so geht^^

  3. #3
    Das helle Gesicht wäre der einzige Kritikpunkt gewesen
    Das Kleid ist "Inspired by "Resident Evil: The Movie"" nehm ich an? ^^

    Ansonsten finde ich persönlich die Hüfte ein wenig ausladend, kann aber auch täuschen,
    müsste man sich dann Ingame mal ansehen ...

    Aber alles in allem sehr gut gelungen

  4. #4
    @Link:
    Aber wie gesagt, mach ich die schatten erst wenn ich mit den Haaren zufrieden bin

    Und jo, ist aus RE inspiriert :=)

    Was meinst du mit "ausladend" ? oO

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Zu breit", obwohl ich das persönlich gar nicht so empfinde. Ich finde die Figur ziemlich gut gelungen ^^

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    "Zu breit", obwohl ich das persönlich gar nicht so empfinde. Ich finde die Figur ziemlich gut gelungen ^^
    Find ich, ist eigentlich genau richtig so^^

    *verbeugen* danke sehr!

    Mir gefallen die Haare trz. net xD

    @Yenzear:
    Nice, hab nichts auszusetzen

  8. #8
    Moin Moin,
    Ich hab mich mal an einer Diebin probiert.
    Nur weiß ich grad net groß weiter.
    Die Mütze sieht eher nach nem Helm aus hmmhmm...



    @Soul Sieht gut aus
    @Yenzear Ich frag mich nur warum er auf einmal Elfen Ohren hat :P

  9. #9
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Ich hab mich mal an einer Diebin probiert.
    Nur weiß ich grad net groß weiter.
    Die Mütze sieht eher nach nem Helm aus hmmhmm...
    Es kommt drauf an, was das für eine Mütze sein soll. Kannst du sie näher beschreiben? Vielleicht sogar mit einem Beispielbild.

    - Das Inno -

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat
    @Yenzear Ich frag mich nur warum er auf einmal Elfen Ohren hat :P
    Weil es ein Elf ist ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Ah, sieht mir so aus wie eine Kapuze wie bei Umhängen. Bei denen ist es wichtig, keine zu krassen helle Pixel einzufügen, das gibt nämlich den "Helm-Effekt", wegen starker Lichtreflexion.

    Im Grunde gilt: Wenn man selbst etwas nicht gut pixeln kann, hilft es, sich Vorlagen zu suchen, wie andere CharSets damit gemacht wurden.

    Wenn du magst, würde ich dir diese Vorlage geben:


    Aber dann auch nur bitte als Vorlage nehmen, nicht so übernehmen Ist ein eigener Charakter von mir.

    - Das Inno -

  13. #13
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	26 
Größe:	9,1 KB 
ID:	16463
    Ich habe mal am Sonntag noch etwas gefertigt. Ich bin am überlegen, ob ich da noch etwas mehr braun für das Fell des Wolfsmenschen nehmen kann, aber derzeit geht es mir um die Robe, welche er trägt. Derzeit noch im To-Do-Zustand, da eine Kapuze hinzukommt.

  14. #14
    @Auge des Sterns
    Ich bin mir mit dem Körper im Allgemeinem nicht so im Reinen im Grunde wäre es ja von der vorherrschenden Anatomie klischeebehafteter Werwolfkörper so ja eign richtig sieht nur allerdings total unschön aus vlt könntest du ja einen kleinen Kompromiss eingehen zwischen Optik und Realismus, was die Robe betrifft fällt die hierbei leider iwie voll aus dem Raster es wirkt als würde ein normaler RTP Charakter diese tragen was optisch zur Folge hatt das da wieder der Körperbau des Wolfes total verfälscht wird. x_X"


    Ist zwar nichts großartiges und im Grunde nur ein Konzept aber ich wollt ma wissen was ihr davon haltet?
    Ziel war es hierbei alle wichtigen Elemente möglichst klein und dennoch hübsch zu verpacken um möglichst platzsparend vorzugehen.

    Kleine erklärung
    Alle Ziffernwerte sind bei denn Stats auf 2 stellige Werte begrenzt und alle andern auf 3 stellige da es fürs Projekt vollkommen ausreichend wäre und ich kein Fan von utopisch großen Zahlen in RPGs bin.

    Die 4 Icons auf der linken unteren Seite sind die Inventar punkte für die verschiedenen Itemkategorien.

    Das große freie Feld links oben ist für das Charakterportrait.

    Geändert von Kestal (08.01.2013 um 06:21 Uhr)

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