1 ist richtig, aber der Perspektive wegen würde ich die Schräge nach oben verbreitern.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also die #1 ist relativ richtig, die Schräge hat auch die richtige Tiefe, gemessen an der Form oben jedenfalls.
Eine umgedreht verlaufende Einschrägung auf der Gegenseite könnte allerdings auch nicht schaden.
Die hat dann selbstverfreilich KEINE sichtbare Tiefe.
SEHR viel besser sogar!![]()
--
Wie schon gesagt wurde ist das 1. auf jeden Fall "richtiger" als das 2., ich würde an deiner
Stelle aber nicht nur die Tiefe noch um 1-3 Pixel erweitern, sondern auch versuchen auf der Schräge
die Textur der Vorderseite anzubringen (natürlich perspektivisch korrekt versteht sich)
Würde dir gerne zeigen was ich meine, aber ich bin ein Hundsmiserabler Pixler ^^"
Hoffe das du aber trotzdem verstehst was bzw. wie ich das meine ...![]()
So ich denke mit der grundrissen des Charakters bin ich fertig ,verbesserung der füße änderung des contrastes
Erstellung eines meiner Charaktere für das spiel ^^ *und da kommen noch viele nicht nur menschliche ^^
Ich muss zwar noch die ganzen animationen und seiten ansichten machen aber egal ^^
Edit: ich glaube ich poste nix mehr wird ja e nicht beachtet ^^
--
Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
Geändert von DeVeX (06.01.2013 um 23:40 Uhr)
So, hier mal wieder was von mir:
Ich hätte jetzt folgende Fragen:
1. Kontrast in Ordnung? oO
2. Erkennt man was die an hat?
3. Wie könnte man die Haare besser machen? :/
Btw. die hat noch keine Schatten am Geschicht von den Haaren, das liegt daran, das ich erst wissen will ob das so geht^^
--
Das helle Gesicht wäre der einzige Kritikpunkt gewesen
Das Kleid ist "Inspired by "Resident Evil: The Movie"" nehm ich an? ^^
Ansonsten finde ich persönlich die Hüfte ein wenig ausladend, kann aber auch täuschen,
müsste man sich dann Ingame mal ansehen ...
Aber alles in allem sehr gut gelungen![]()
@Link:
Aber wie gesagt, mach ich die schatten erst wenn ich mit den Haaren zufrieden bin
Und jo, ist aus RE inspiriert :=)
Was meinst du mit "ausladend" ? oO
--
"Zu breit", obwohl ich das persönlich gar nicht so empfinde. Ich finde die Figur ziemlich gut gelungen ^^
Moin Moin,
Ich hab mich mal an einer Diebin probiert.
Nur weiß ich grad net groß weiter.
Die Mütze sieht eher nach nem Helm aus hmmhmm...
@Soul Sieht gut aus
@Yenzear Ich frag mich nur warum er auf einmal Elfen Ohren hat :P
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
http://tokala.deviantart.com/art/The-Thief-339646458
So ungefähr sollte das Aussehen.
Weil es ein Elf ist ^^Zitat
Ah, sieht mir so aus wie eine Kapuze wie bei Umhängen. Bei denen ist es wichtig, keine zu krassen helle Pixel einzufügen, das gibt nämlich den "Helm-Effekt", wegen starker Lichtreflexion.
Im Grunde gilt: Wenn man selbst etwas nicht gut pixeln kann, hilft es, sich Vorlagen zu suchen, wie andere CharSets damit gemacht wurden.
Wenn du magst, würde ich dir diese Vorlage geben:
Aber dann auch nur bitte als Vorlage nehmen, nicht so übernehmenIst ein eigener Charakter von mir.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."