Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt habe ich schwarz auf weiß, dass ich alle Kriterien voll erfülle und herausragende Testresultate erzielt habe, aber trotzdem keinen Job, weil jetzt doch keine Stellen frei werden. Gut, dass ich mir extra keine großen Hoffnungen gemacht habe, aber leider kann ich mir von der netten Mail weder etwas kaufen, noch damit auf dem Lebenslauf punkten. Gnah. ._.

Immerhin wollen sie sich melden, somit wie sich etwas ändert. Vielleicht wird ja doch im Laufe des Jahres etwas frei, nein sagen würde ich weiß Gott nicht. Trotzdem werde ich mir langsam mal einen neuen Job suchen, die Uni wirft selbst mit Mindestlohn viel zu wenig ab - sowohl an Geld, als auch an Erfahrung. *sigh*

EDIT:
    Da renne ich jetzt seit anderthalb Wochen meinem Prof hinterher und mache mich zum Deppen, weil ich langsam panisch werde und dringend eine Antwort brauche, da schreibt der mir jetzt "Der Herr xy hat ihnen doch Anfang der Woche schon deswegen geschrieben." (Was er mir geschrieben steht da leider auch nicht drin, yay.)
    Jetzt hat der das entweder verpeilt oder die Mail ist verschütt gegangen, in jedem Fall weiß ich immer noch nicht was Sache ist und renne jetzt dem nächsten hinterher. Q_____Q

GRAAAAHR

Geändert von BDraw (27.03.2015 um 18:00 Uhr)